Genyosha
Das gleiche, wie zur Titel Hymne von Ghost ih the Shell.
Ace Kaiser
Der Movie oder die SAC-Serie?
Ace Kaiser
So, ein kleiner Anwärmer ist on...
Ace Kaiser
Erster Post auf volle Stärke gebracht und Anfang zweiter Teil gepostet. ^^
Genyosha
Wäre schön, das Ganze mal in gedruckter Form zu lesen.
Hat mir gefallen, das es sehr spannend weitergeht braucht man eigendlich nicht sagen.
Ace Kaiser
Die ersten vier Folgen gibt es in den letzten vier Ausgaben des Word of Cosmos zu lesen, dem Club Fanzine des Black Hole Galaxie.
Stimmt, wenn mans in die Hand nehmen kann liest es sich gleich noch besser. ^^
Ich habe da noch ein klein wenig vor, unter anderem wird es Zeit für Mega-Rückblenden... Und eventuell ein Special.
Thorsten Kerensky
hm ... hm ... pass bloß auf, dass du net zu unglaubwürdig wirst
Ace Kaiser
Sag mir was dich stört, Thorsten-chan. ^^
Thorsten Kerensky
diese ... sache mit den alten leuten ... die waren naguad - fein. a) warum sieht man ihnen das nicht an? die müssten aussehen wie kronosier. b) warum hats nie jemanden gewundert, dass es keine urgroßeltern gab? c) wieso ist keinem aufgefallen, dass die net normal altern, vor allem bei helen hätts bemerkt werden müssen ...
Genyosha
Wenn man oft genug umzieht, müßte es gehen.
Wir hatten beim Vampire RPG die gleiche Unterhaltung gehabt.
eikyu
und ärztliche Betreuung hätten sie auch nicht haben dürfen. Nur...wie war das bei der Geburt der Kinder?
Im Krankenhaus hätte man vielleicht etwas merken können (Blutuntersuchung etc). Alternativ hätten die Kinder auch Zuhause zur Welt kommen können (mit hilfe eines bestochenen Arztes)
Ace Kaiser
Nun, dann will ich der Diskussion mal ein klein wenig Futter liefern.
Hat es noch niemanden gewundert, dass das naguadsche Erbgut mit dem menschlichen Erbgut und dem der Anelph... Nun, kompatibel ist?
eikyu
Nein. Es verwundert nicht. Den die anderen wurden doch genetisch aufgerüstet/umgeändert.
Und ich gehe davon aus, das jede dieser Lebensformen von einer sogenannten Schöpferrasse abstammt. Wer diese Schöpferrasse ist...
Theoretisch wäre es möglich, das die Menschen nur eine Kolonie sind, eine vergessene Kolonie...
Ace Kaiser
Gut mitgedacht. ^^
Thorsten Kerensky
...das wissen aber die Menschen nicht und an "Menschen", die so lange leben, dürften einige Geheimdienste reges Interesse haben ...
Ace Kaiser
Stimmt. Außer, sie wissen das selbst und treffen entsprechende Gegenmaßnahmen. Freu dich auf die Flashback-Geschichten.
Edit: Episode 16 abgeschlossen.
Ace Kaiser
Aber erstmal Episode siebzehn, sechs Seiten. Anschnallen und lesen...
Genyosha
Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht.
Bisher recht spannend.
Ace Kaiser
Post ausgebaut. Ich hoffe, ich mache mir jetzt keine Feinde...
Thorsten Kerensky
Wooha ... das mit Ai tangiert mich peripher, aber du kannst froh sein, dass du nicht hier warst, als ich das von Joan gelesen habe ... Ace, bring das in Ordnung oder du bist tot.
gez.
Reilley Armee Fraktion