Ace Kaiser
Was? Und die phantastische Sache mit Ai-chan und Joan absagen? Nix da, das wird jetzt durchgezogen. Sonst fehlen mir ja ein Haupt- und ein Nebenstrang. ^^
BlackMarauder
*durchhintertürreinschleich*
Habs glaub ich schon mal gesagt Ace, aber ich dachte ich sags nochmal.....spitzen Story.....und ich warte auf mehr
*UndNochMalSchnellAllesMitMegumi-chanPosternZuKleb*
Thorsten Kerensky
Mainstreamler!
*Joan-FanClub-Banner schwenk*
Ace Kaiser
Keinen Fanblock-Slaughter bitte. ^^
BlackMarauder
Hey, ich bin doch ein friedlicher zeitgenosse, ich löse problem nich wie im Fanblock
Dafür gibts andere möglichkeiten, Scharfschützen, Bomben.....massive Megumi Werbung *Megumi-FanClub-Banner und Leuchtreklame aufstell*
Thorsten Kerensky
Wie kann man diese falsche Hexe verherrlichen? Sie liebt Akira nicht so, wie Joan das tut, kann es gar nicht. Sie hat noch nie und würde auch nie um Akiras Gunst kämpfen!!!
Okay, btT: Ace, schreib weiter, damit ich bald weiß, ob ich die Story noch mitverfolgen muss oder nicht ... ^^
Ace Kaiser
Wird wohl vor Sonntag nichts. Dabei brennte ich selbst drauf...
Ace Kaiser
Kleiner Appetithappen. Letzter Post um eine Seite aufgestockt und neuer Post ist on.
Ace Kaiser
Episode siebzehn ist beendet. Besser so, Thorsten? ^^
eikyu
Für mich ergibt sich nur langsam ein Problem: zuviele Namen. Ich kann Freund und Feind kaum noch von einander halten, wenn nur die Namen genannt werden.
Thorsten Kerensky
wollt ich aber auch gehofft haben ... *zufrieden*
Ace Kaiser
Bald kannst Du die Namen anhand der Handlungsstränge auseinander halten, eikyu. ^^
Thorsten, ich denke, Du wirst noch zufriedener sein. ^^
Thorsten Kerensky

abwarten, Herr Kaiser ...
*seufz* Ich würde selber gerne wieder schreiben, aber meine Kreativität reicht noch nichtmal fürn Weihnachtsgedicht an meiner Holde ... schon scheiße das alles ...
Naja, solange AE regelmäßig weitergeht, bin ich zufrieden.
Ace Kaiser
Solange die Kommis fließen...
Ace Kaiser
Kleines Weihnachtsgeschenk ist on. Diesmal kein Weihnachtsspecial, sorry, Thorsten. ^^
Seht es als Trailer auf das, was in den Rückblenden kommen wird. Noch mehr epische Geschichten von gewaltiger Tragweite...
Thorsten Kerensky
dann will ich ein new-years-eve-special -.-
Ace Kaiser
Was? Das ist der ganze Kommentar bei einer Episode von dieser kosmischen Tragweite??
Thorsten Kerensky
hm ... makoto war für mich immer ein unnötiges anhängsel mit ziemlich unglaubwürdigen charakter-strukturen ... was soll ich schon zu jemandem sagen, der sich von frauen so quälen lässt und frauenklamotten trägt? bluthund hin, bluthund her ...
Ace Kaiser
Das liegt vor allem an der dominanten SChwester.
Und daran, dass Makos Herz einfach viel zu groß ist...
Genyosha
Soso, das soll man jetz glauben?
Der Junge steht wohl darauf?
Ist ein wenig Zuckersüß, die Erläuterungen aus der Vergangenheit sind interessant.