Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Fertig. Erster Post überarbeitet und mit zweitem Post abgeschlossen. Kommentare?
eikyu
Nö...
Er ist Zuhause...überlebt das vielleicht sogar...und das zusammen kommen mit Joan...ist irgendwie normal in so einer Situation (wenn man sich Geschichten und Filme durchgesehen hat, wo Mann und Frau zusammen in so einer Situation sind)
Thorsten Kerensky
*Joan-Reilley-Fanclub-Fahne schwenk*
Kommentar: Yeah!
^^

Nein, mal im Ernst, ist irgendwie stylish im Moment, schade, dass die 2. Staffel damit rum ist. Zack, zack, weiter gehts!
Ace Kaiser
Mit der Mutter habe ich niemanden überrascht?

Wie angekündigt werden die folgenden Episoden - ich denke mal grob vier bis sechs - von der ersten Expedition der Naguad zur Erde handeln...
Vorweg zu jeder Episode plane ich aber einen Blick in die eigentliche Handlungszeit, bevor es mit der Rückblende losgeht.
Mal sehen ob es dann zu Thorstens Zufriedenheit stylisch genug weitergeht.^^
Thorsten Kerensky
... ich HASSE Rückblenden. ;-)
Ace Kaiser
...Zumindest kann niemand sterben, den Du schon lieb gewonnen hast...

Übrigens, das Weihnachtsspecial erschien in Ausgabe 46 des Fanzines World of Cosmos des Science Fiction Clubs Black Hole Galaxie.
Ich bin gespannt, wie sie auf die Wünsche für 2005 reagieren, wo wir doch schon 2006 haben. ^^
Ace Kaiser
So, und der Rückblendenthread ist on...
Erste Story ist zur Hälfte fertig.
Tostan
Ace, sei doch ehrlich, diese Rückblenden schreibst du doch nur, um den Untergang des gesamten Universums hinauszuzögern.

Denn der passiert sicher, sobald Megumi erfährt, was da mit Joan gelaufen ist Augenzwinkern

Weiter so!
Ace Kaiser
Ähemmmmmmm. ^^°
Ich möchte nicht in Akiras Haut stecken...

Aber warte mal ab, das wird noch richtig geil.
Genyosha
Nicht schlecht, das arme Wutz bekommt erst Spaß im Bett, dann einen auf den Deckel. großes Grinsen
Ace Kaiser
Auch in diesem Forum, Genyosha?
*beialldiesemlobrotwird* ^^
Genyosha
Hatte es hier auch noch gelesen, ist echt Klasse geworden.
Daher noch einen zweiten Kommentar. großes Grinsen

Bei dir sollte sich Bills mal eine scheibe abschneiden, der zweite Clangründer muß die Qualität von Berserkerbande und schlechter haben. Ich wurde bereits aufgefordert, das Buch nicht zu kaufen. geschockt unglücklich
Ace Kaiser
Es macht dir Spaß, mich verlegen zu machen, gibs zu, Genyosha. Zahnlücke
Genyosha
Ach wo, ich doch nicht. "pfeif"

Wäre schon gut, wenn von dir auch mal etwas in gedruckter form kommen würde.
Thorsten Kerensky
boah, nää ... bitte keine BT-Romane aus dem HAuse Kaiser. Nix gegen dich, Ace, aber das wird son Sauberwisch, wie die Stackpole-Bücher ... großes Grinsen
Genyosha
Mir würde es langen, wenn Beyonder oder Anime Evolution gedruckt kommen würde.
Thorsten Kerensky
Ich will in die Widmung von AE, Ace ...
Ace Kaiser
Die ist im Special mit drin, Thorsten. ^^

Genyosha, danke für deinen Enthusiasmus. ^^

Und HEY, wieso würden das Sauberbücher werden?
...Okay, ich lasse Chars nicht so gerne sterben.
...Okay, der Held findet immer einen Weg.
...Okay, meine Bösen sind selten wirklich übel böse.
...Aber langweilig sind meine BT-Geschichten deshalb doch nicht, oder?
Thorsten Kerensky
deine eagles, stackies kai ... kaum ein utnerschied Augenzwinkern

oh, das special ... ^^ ... ja, aber das special ist nicht das vorwort des romans ... Augenzwinkern
Ace Kaiser
Du wirst gierig, Thorsten-chan. ^^