Ace Kaiser
So, Past 7 ist halb fertig.
An den letzten Post noch mal sieben Seiten dran gehängt. Ich hoffe, diese Storyline sagt euch zu. ^^
Genyosha
Sie tut, jetzt noch einen knalligen Kampf, dann bin zufrieden...!
Ace Kaiser
Ich arbeite dran.
Ace Kaiser
Past sieben ist fertig. Fehlt nur noch ein Past, und es geht ins Finale. Leider hatte ich heute eine sehr merkwürdige Idee. Sie kommt wahrscheinlich als Past-Special und danach immer mal wieder sporadisch.
Tostan
Aha, damit löst sich eine meiner Spekulationen in Rauch auf (Dass die grosse Spinne eine "überlebende" Daima sein könnte) .... Und das Schreibweisenproblem wird auch geklärt .... nur ärgert es mich etwas, dass da der alte Wolf was von Zweitausend Jahren erzählt, und der Leser erfährts nicht

...schreib bloss schnell weiter, bin neugierig
Ace Kaiser
Die Zweitausend bezieht sich auf alle Past-Teile.
Und hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass Okame lügt? ;P
Thorsten Kerensky
@ Ace: Spiegel? WtF?
Ace Kaiser
Ein Fun-Projekt, dass ich nebenbei durchziehen will. Warte ab, bis ich die ersten zwölf Seiten für einen richtigen Post zusammen habe. ^^
Thorsten Kerensky
Achso, aber das ist nicht der nächste Teil oder so ... sondern mehr son paralleler Story-Verlauf, ein Was-Wäre-Wenn? Oder hab ich das falsch mitbekommen? O.o
Ace Kaiser
Nein, Du hast es genau richtig definiert. ^^
Ace Kaiser
So, der Blick in den Spiegel ist fertig.
Im Prinzip unterscheiden sich beide Welten, die alternative und die originale Welt nur durch ein winziges Detail: Die Anelph haben den Core zwei Jahre früher losgeschickt...
Thorsten Kerensky
geht der blick in den spiegel weiter oder bleibt das des lesers phantasie überlassen?
Ace Kaiser
Er geht weiter, wann immer ich Lust dazu habe.
Thorsten Kerensky
dann freu ich mich schon auf morgen ^^
Ace Kaiser
Na, Morgen hat nicht ganz gereicht. Aber Spiegel 2 ist halb fertig. Viel Spaß beim lesen. ^^
Thorsten Kerensky
sehr ordentlich ... is wieder so back to the roots... kann es sein, dass du - wie ich - lieber dinge anfängst, als sie zu ende zu bringen?
Ace Kaiser
Keine Angst, Past acht habe ich auch schon angefangen.
Ebenso MGMG Verlorenes Para 2.
Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Keine Angst, Past acht habe ich auch schon angefangen.
Ebenso MGMG Verlorenes Para 2. |
MGMG geht weiter *freu*
AE Spiegel klingt aber auch recht interessant ....
Ace Kaiser
Natürlich geht es weiter. Aber wenn mir niemand in den Arsch tritt, dann passiert halt nicht so viel...
Noch was zu Spiegel 2 geschrieben.
Ace Kaiser
So, Past acht halb fertig. ^^