Tostan
Ah, es geht weiter ... wie immer spitzenklasse
Jetzt wird auch klarer, warum Megumi als Lady Death bekannt ist, und Akira und Yokho nicht .... Bevor deren Tarnung auch auffliegen konnte, passierte halt der Angriff auf den Mars, und die anderen verschwanden in der Versenkung. Andererseits, wird Yokhos "Tod" bei dem Marsangriff veröffentlicht? Wenn ja läge evtl. wieder die Vermutung nahe, dass Akira auch dabei war, er war ja auch nicht anwesend während des Angriffs ....
Ich vermute mal trotzdem, dass Yoshi zumindest etwas ahnt. Die beiden kennen sich ja besser als die anderen... Er sagts evtl. nur nicht, und wartet drauf, dass Akira selbst was dazu sagt.
Weiter so, bin schon auf das Finale gespannt....
Achja: wann geht MGMG weiter? *tret*
Ace Kaiser
Ich arbeite dran. ^^
MGMG? Zumindest habe ich angefangen...
Ace Kaiser
So, der erste Post wurde nochmal überarbeitet und die Hälfte des zweiten wurde gepostet. Vielleicht schaffe ich es heute noch. ^^
Ace Kaiser
So, Past acht ist beendet.
Danke an alle, die bis hierher gelesen haben und danke an alle, die mich in die finale Runde begleiten.
Tostan
Primsa, geht schon weiter, dabei bin ich noch nichtmal dazu gekommen, den lezten Teil zu kommentieren
Past acht ist also beendet, und immer noch ist nicht gesagt worden, warum nun die Erde so extrem wichtig ist, dass Arrogads und Daness zusammen sie schützen.
Hm, ob Yoshi nun zur Zeit des Marsangriffs wusste, wer Blue Lightning ist oder nicht, ist in Past auch nicht klar gesagt worden .... aber beim zurückblättern in AE:Erweitert 18 hab ich eine Stelle gefunden, wo sich Ami und Megumi(oder Jora?) unterhalten, da meint Ami
"Weißt du, Yoshi hatte schon immer eine Schwäche für Yohko. Und als sie vom Mars nicht wiederkam – weiß der Henker, warum er über diese Operation Bescheid wusste –" ... also doch. ... und woher wusste Ami darüber bescheid?
Hm, wer war Mother im Supercomputer? Ich bin sicher, die hat du auch schon irgendwo erwähnt ... leider hab ich auch kein fotografisches Gedächtniss, sollte wohl nochmal alles lesen

Sarah wird es wohl nicht sein, denn eine Sarah gibts ja auch als "Normalen" Bewohner der Superkomputer-Konstruktwelt.
Was irgendwie noch fehlte in Past ist ein Rückblick auf den anderen Teil von Akiras Familie .... Wer war Akiras andere Grossmutter(von der das Katana stammt .... das ist ja nicht von Eri, sondern von Eikichis Mutter, wenn ich mich richtig erinnere) ... Es war ja im "alten" Japan(also vor dem Krieg) nicht gerade üblich, das Frauen Kriegerinnen waren...
Und wo war Eri die letzten Jahre? ("
Die letzten Jahre musste ich die meisten Kontakte mit Eikichi und den Kindern Michael überlassen. Ich wurde bei… Ich wurde an anderer Stelle gebraucht.")
... achja, hoffentlich lässt du Tetsu überleben...
Ace Kaiser
Ich denke einfach mal, dass Yoshi viel zu dicht dran an der Familie war und viel zu gut eins und eins zusammen zählen konnte, um nicht zu wissen, was vor sich ging.
Das alte Heldensyndrom: Immer wenn Superman jemanden rettet, ist Clark Kent irgendwie verschwunden. ^^
Mother habe ich vorher nicht erwähnt. Aber sie ist ebenso wie Akira eine Gefangene im Biotank. Nur dass sie die Arbeit der anderen koordiniert.
Eine Freundin hat dazu was geschrieben, vielleicht kriege ich die Erlaubnis, das hier mal zu posten oder kann sie überreden, das zu tun. Es liest sich sehr interessant. ^^
Ich habe mich bemüht, so wenig von ihrer Idee zu klauen wie möglich und sie so sehr zu integrieren wie ich konnte.
Über Eikichis Eltern habe ich in der Tat nichts gesagt. Na, sie wurden auch relativ jung ermordet und hinterließen einen ziemlich aufgebrachten Eikichi, der sich lange nicht über die Richtung in seinem Leben sicher war.
Das Schwert selbst in ein Familienerbstück und sicherlich älter als die Naguad auf der Erde weilen.
Eri kam selten nach Japan, zugegeben. Sie lebte mit Michael in Kanada und leitete von dort aus das weltweite Netzwerk, dass die Erde schützen sollte.
...Tetsu? Wer ist Tetsu?
...Nur ein Witz.
Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Mother habe ich vorher nicht erwähnt. |
Na sowas aber auch, eine völlig unbekannte ... das hätte ich nun absolut nicht gedacht ... völlig untypisch sowas.
Original von Ace Kaiser
Über Eikichis Eltern habe ich in der Tat nichts gesagt. Na, sie wurden auch relativ jung ermordet und hinterließen einen ziemlich aufgebrachten Eikichi, der sich lange nicht über die Richtung in seinem Leben sicher war.
Das Schwert selbst in ein Familienerbstück und sicherlich älter als die Naguad auf der Erde weilen. |
Hm, achso, also nicht "Grossmutters Katana" sondern das Familienkatana von Grossmutters Familie.... Also eins von den guten alten Schwertern, wie sie heutzutage nichtmehr geschmiedet werden, mit zigmal gefalteten Lagen unterschiedlicher Stahlsorten....
Über Eikichis Eltern kam ja einiges kurz in Past ... Yoshis Eltern wurden noch garnicht erwähnt ... Ganz am anfang zieht der einfach so zu Akira, und das wars. da hat man irgendwie den Eindruck, der hat garkeine Eltern. (Bei dem Grossvater ist Yoshis Papa wohl nicht einfach nur ein Anwalt, sodern da steckt evtl. ja auch noch was dahinter

)
Original von Ace Kaiser
Eri kam selten nach Japan, zugegeben. Sie lebte mit Michael in Kanada und leitete von dort aus das weltweite Netzwerk, dass die Erde schützen sollte.
|
Hm, so wie Eri das da gesagt hat, klang das anders.... Denn das sie die Erde verteidigt haben, das war ja zu dem Zeitpunkt schon bekannt, da hätte sie nicht so "stottern" brauchen
Thorsten Kerensky
@ Spiegel:
*Daumen hoch*
Ace Kaiser
Ausführlicher, bitte. ^^
Edit: Noch mal vier Seiten angehängt. Folge drei ist halb fertig. ^^
Aria Segeste
Original von Ace Kaiser
Mother habe ich vorher nicht erwähnt. Aber sie ist ebenso wie Akira eine Gefangene im Biotank. Nur dass sie die Arbeit der anderen koordiniert.
Eine Freundin hat dazu was geschrieben, vielleicht kriege ich die Erlaubnis, das hier mal zu posten oder kann sie überreden, das zu tun. Es liest sich sehr interessant. ^^
Ich habe mich bemüht, so wenig von ihrer Idee zu klauen wie möglich und sie so sehr zu integrieren wie ich konnte.
|
Da könnte ich etwas sagen. Wie Ace-Sempai erwähnt habe, habe ich etwas geschrieben....naja jetzt bin ich auch hier. Oh, mach ich schon Werbung? Wollte ich nicht.
Thorsten Kerensky
Ace, eigentlich fehlt deiner Geschichte nur noch eins ... der Typ mit dem breiten Kreuz, dem CowBoy-Hut und der Zigarette im Mund, dein immer irgendwo in der Ecke steht und ab und an über seine Sonnenbrille hinweg einen Spruch in den Raum jagt. ^^"
Son richtiger Space-Cowboy, der den ganzen japanischen Kram sehr amerikanisch kontrastiert. Yeaw!
Ace Kaiser
*nachdenk*
Vielleicht. ^___^
Noch mal elf Seiten on.
Tostan
Ace, bei solchen Story solltest du eine Warnung posten ... die sollte man besser nicht im Grossraumbüro lesen ... das Grinsen, was sich unweigerlich einstellt, ist verräterisch.... Oki, heute ist freitag, da ists nicht so verräterisch wie grinsen am Montagmorgen
Es tauchen ja immer mehr Bekannte im Spiegeluniversum auf ... und einige bekannte Beziehungen werden wiederbelebt. Tetsu ist also hier der Boss der Kamehameha-Gang ... passend für ihn
Und wenn Sakura Zeus ist, dann passt das ja mit den Verwandschaftsverhältnissen und meiner Vermutung
Thorsten Kerensky
Soso, Akira hatte bei Spiegel also was mit Kitsune?! Sehr ordentlich!
*g* Aber pass auf, dass das nicht wieder zu Sonnenschein-lastig wird, weil ich gerade den Untergrund-Touch von Spiegel sehr schätze ...
Ace Kaiser
Selber Schuld, Tostan. Du weißt doch, dass meine Stories meistens die Lachmuskeln reizen.
...War übrigens mal wieder ein weiblicher Name dabei? ^___^
Thorsten, warte das Finale der III ab...
Ace Kaiser
Haltet mich bitte auf. Letzten Post verlängert, Spiegel III beendet. ^^°
Tostan
Wehe hier hält jemand den Ace auf .... bin schon gespannt, wie es weiter geht
...Das ende ist ja wieder mal richtig spannend .... was wird das jetzt, ein neuer Big Drop?
Juichiro Tora ist also nur stellvertretender Legartsvorsitzender? Wer ist dann sein Chef? Taylor? Oder der Legat im Hintergrund, der in der Parallelwelt den Marsangriff überlebt hat?
Und Michi Tora kommt also zur Akuma Gumi, und ist sauer auf Papa ... ne ganz andere Konstellation

... und baggert auch gleich wieder mal Akari an ... Dieselben Beziehungen wie in der Parallelwelt ... dachte eigendlich, dass sich da auch was ändert, und z.B. Daisuke sich Joan krallt

Ok, Akira trainiert hier mit Kitsune, aber das ist ja nicht wirklich eine Beziehung
Hab herrlich gelacht bei der Bombengeschichte ... der arme Yoshi muss ja ganz schön was aushalten hier
Ace Kaiser
Was den Alarm ausgelöst hat wird nicht verraten. ^^
Juichiro Tora ist in der Tat die Nummer zwei. Das finde ich schlimm genug.
Ob ich die Pärchenbildung aus AE beibehalte weiß ich noch nicht. Die Charaktere sind etwas anders als dort. ^^°°
...Akira "trainiert" mit Kitsune und Hina...
Und ich glaube nicht, dass Yoshi - eigentlich - den Zünder wieder hergeben will.
Tostan
Original von Ace Kaiser
Juichiro Tora ist in der Tat die Nummer zwei. Das finde ich schlimm genug.
|
"Nur" die Nummer zwei, wer ist dann der fiese Oberbösewicht? Bis jetzt waren ja die Charaktere auf allen seiten recht "nett". Da fehlt noch der irre potentielle Weltherrscher auf dem Mars und der Kriegsgeile General bei den Amis
Original von Ace Kaiser
Ob ich die Pärchenbildung aus AE beibehalte weiß ich noch nicht. Die Charaktere sind etwas anders als dort. ^^°°
...Akira "trainiert" mit Kitsune und Hina... |
naja, bis jetzt siehts ganz nach Beibehaltung aus ...zumindest die "wichtigsten" Paarungen sind wieder da, bis auf Makoto & Joan. Akane schielt auf Mamoru, Tetsu Richtung Sakura ....
Und Akira ... naja ... mit Hina ists ja ne gute beziehung zur Ex ... Kitsune mit ihrer 2000jährigen Erfahrung ... das mein ich mit Training

Kann man richtig neidisch werden auf Akira

Wo treibt sich gleich dieses Superdeformte Mädel rum, will auch da rüber!
Original von Ace Kaiser
Und ich glaube nicht, dass Yoshi - eigentlich - den Zünder wieder hergeben will. |
Sieht wirklich nicht so aus, armer Yoshi, da denkt er, er hätte Lilian an der (Zünder-)Leine, dabei hängt er selbst schon zappelnd am Haken
Ace Kaiser
Soviel kann ich verraten, Taylor ist nicht Psychopath genug dafür. ^^
Genauer gesagt hatte ich gerade eine phantastische Idee, die da super reinpasst. ^^
Wie die Paarungen weitergehen und ob sie Bestand haben weiß ich nicht. Ich habe nicht mal ne Ahnung, wie viel ich zum Thema schreiben werde.
Tja. AE war schon ne Funstory, AE Spiegel ist 1.2...
Irgendwann wird sich Yoshi sicher fragen, wann zum Henker Akira Lilian die Bombe hatte einbauen können... Und die Antwort übergehen. ^^