Thorsten Kerensky
Never stop a writig Ace ...
Ace Kaiser
^^°°°
Ich habe schon wieder vier Seiten fertig. Und die Ideen reißen nicht ab.
Ich geh mir die Hände brechen. ^^°°°
Aria Segeste
Soll ich dir helfen? Warum bin ich nur so langsam und du so schnell?
Ace Kaiser
Keine Ahnung. Keine Freundin, die mir hilft, meine Zeit zu vergeuden?
Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
^^°°°
Ich habe schon wieder vier Seiten fertig. Und die Ideen reißen nicht ab. |
aber noch nicht veröffentlicht?
Zitat: |
Original von Ace KaiserIch geh mir die Hände brechen. ^^°°° |
Das lässt du schön bleiben, du bleibst am Rechner und schreibst, solange du Inspirationen hast!
Ace Kaiser
Doch. Jetzt. Neun Seiten. Aber seid gnädig, sie sind noch nicht korrekturgelesen.
*händebetracht* Ich habe vergessen, dass es auch Voice-Eingabe gibt.
Und meiner schönen Singstimme will ich nie, nie, nie was antun. ^^
Aria Segeste
Wusste garnicht das du Single bist.....wie schaffst du es dann das ganze Zeug zu verzapfen?
Voice-Eingabe? Sowas hast du?
Ace Kaiser
Keine Ahnung. Talent?
Nein, ich habe keine Voice-Eingabe. Aber ich würde sie mir wahrscheinlich holen, wenn meine Hände gebrochen wären...
So, Folge IV ist halb fertig. ^^
Edit: Folge IV ist ganz fertig.
Thorsten Kerensky
womit alles beim alten wäre
schade, das wars dann mit underdogs. alle helden glücklich vereint und auf dem weg zum glück.
*seufz*
Ace Kaiser
Willst du mich absichtlich zum lachen bringen?
Thorsten Kerensky
ich sehe das image von spiegel als etwas ... düstere als verloren an. es war vorher so ein bisschen das finstere spiegelbild, in dem man eigentlich ums überleben kämpft, während das 'normale' AE ja ... größer ist und es da ums Siegen geht.
Wenn aber jetzt alles so ist wie drüben, ist es irgendwie ... anders. es fehlt ein wenig - ein wenig arg - das dasein als versteckter underdog, dauernd auf der flucht, dauernd unterlegen. jetzt ist es ja wieder die UEMF gegen den rest, DEN handlungsstrang kennen wir ja.
kann sein, dass du mich jetzt positiv überraschst, aber der verlauf findet so gerade und zu diesem zeitpunkt nicht mein wohlwollen.
Ace Kaiser
Warte einfach die Zeit ab.
Thorsten Kerensky
Aye aye!
Tostan
Hm, interessante Wendung ... sowohl in der Story, als auch bei Yoshi&Yokho.... Der arme Akira kann nun wohl die Rückrunde mit Kitsune vergessen, sonst gibts Zickenterror
Ich vermute mal nicht, dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ....
Spekulationen dazu per PN.
Aria Segeste
Ich glaube nicht das jetzt alle fröhlich in den Sonnenuntergang reiten.
Die kronosainer existieren ebenso wie die raider.
Genyosha
Mir gefällt es, wann gehst weiter?
Tostan
Jordan erinnert mich irgendwie an den Präsi aus Independence Day ... selber Typ, auch ex-Pilot ....
Genyosha
Oh man, jetzt weiss ich, wieso der mir so bekannt vorkam...
Ace Kaiser
Natürlich geht es so nicht weiter, und Eikichi wäre dumm, wenn er das glauben würde... ^^
Auch wenn ich vorhabe erst einmal andere Projekte anzuschieben, kann ich zumindest eines versprechen: Viele weitere Elemente von AE kommen auch hier vor. Ob das positiv oder negativ ist, wird die Zeit entscheiden.
Jordan Hayes, meine Herren, ist der junge First Lieutenant von Briareos, der zusammen mit Captain Kurosz Yellow Slayer gepflegt hat, nachdem diese halbtot auf der AURORA auftauchte.
Der liebe Jordan hatte schon immer einen Crush auf Megumi, der bei AE: Spiegel natürlich auch.
Und ja, die Ähnlichkeit mit dem Präsidenten aus ID4 ist nicht zufällig, nur dass ihn die Situation zum Präsidenten gemacht hat, nicht der jugendliche Präsident die Situation meistert... Oder so.
Wer immer möchte, ich glaube, Tostan wollte einen eigenen Spekulationsthread aufmachen, in den ich keinen Zugang habe... *pfeif*
Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Auch wenn ich vorhabe erst einmal andere Projekte anzuschieben, kann ich zumindest eines versprechen: Viele weitere Elemente von AE kommen auch hier vor. Ob das positiv oder negativ ist, wird die Zeit entscheiden. |
MGMG 2? Allianz 2? *hoff*
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Wer immer möchte, ich glaube, Tostan wollte einen eigenen Spekulationsthread aufmachen, in den ich keinen Zugang habe... *pfeif* |
Och nööö, ich veröffentliche meine Spekus nicht, ich will mich weder lächerlich machen, noch spoilern .... Ausserdem hats mir Gucky verboten
Naja: etwas Analyse der Situation, von wegen "alles in Butter auf der Erde" ... Die Situation ist ja eine Steilvorlage für die Bowman-treuen Medien. Wer glaubt schon, dass der Erzkolaborateur Eikichi Otomo plötzlich gegen die Kronossianer handelt und dabei noch von der Elite der Kronosianischen Streitkräfte beschützt wird? Und Jordan liefert den Verrätern durch den schlampig geplanten und ausgeführten Big Drop auch noch Hawaii aus, und paktiert später offen mit ihnen! Dazu noch dieser wahnsinnige Psychopath und Pirat Akira Otomo, bei dem man nie weiss, was er als nächstes macht, mal kämpft er für die freie Welt und mal dagegen. (wobei ja für die Amis "freie Welt"==USA ist...) ... also wird die UE hier wohl längst nicht die Macht und den Rückhalt auf der Erde haben, wie die UEMF im Paralleluniversum. Vorallem, wenn hinter dem Rücken auch noch USA und Hardcore-Kronossianer packtieren.