Ace Kaiser
Ich dachte in der Tat an MGMG2. Allianz 2 muß wohl noch etwas warten...
Eher kriegt Beyonder 2 die Chance.
Aber auf jeden Fall werde ich die letzte Staffel von AE anpacken.
Edit: Nett, nett, nett, wie Du die Welt nach Gründung der UE siehst... Wie wundervoll und chaotisch doch alles ist. XD
Aria Segeste
Warum hast du an der spannensten Stelle abgebrochen?
Das ist typisch für dich....
Thorsten Kerensky
well know, next round ...
Hm, bis dato klingt es ... nach AE. Das Niveau ist gewohnt sehr hoch, es fängt sehr schnell an, hoffentlich hält es das Tempo. Wir schauen, für mehr Kommentar braucht der geneigte Leser natürlich mehr Text ... du weißt, was das heißt, Ace.
Ace Kaiser
Ich schreibe ja, ich schreibe ja. ^^
Die Antwort gilt für euch beide.
Ace Kaiser
Und ich habe geschrieben. Post verdoppelt, Nami eins halb fertig. ^^
Thorsten Kerensky
Oha ... there's thunder in the air tonight ...
Ace Kaiser
Ein klein wenig. Aber der wahre Donner kommt erst noch.
Ace Kaiser
So, der Donner rollt. Nami eins ist fertig.
Knalleffekt ist on. ^^
Thorsten Kerensky
*rofl*?
Akira schiebt da Welten durch die Gegend, die ihm eigentlich nie so richtig gehörten und verwaltete symbolisches Eigentum ... wie geil ... nur als Erdling käm ich mir langsam echt verarscht vor ... ^^
Genyosha
Was außer der Erde hätte er sonst hergeben sollen?
Aber als Erdbewohner wäre ich schon ziemlich angestresst.
Ace Kaiser
Ihm gehört ja moralisch beides nicht. Weder der Turm der Daness - was allen Beteiligten klar ist - noch die Erde. Aber ich hatte von vorne herein vor, Akira Megumi die Erde schenken zu lassen.
Natürlich birgt das Konfliktpotential.
Aber mit Megumis Namen dürften die meisten Menschen etwas sehr positives verbinden, weit positiver als Blue Lightning, der jahrelang untergetaucht war, während Megumi weiterhin ihre Pflicht erfüllte und die Erde verteidigte.
Würde mich nicht wundern, wenn nun die ersten Schreine errichtet werden. ^^
Genyosha
OK, das ist auch was. Aber gut durchgemogelt ist auch etwas wert.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Tostan
Hm, da hat sich ja in meinem Urlaub so einiges angesammelt ...
Mal schauen, wie es weitergeht....
Der Hammer des Hephaistos kling für mich irgendwie nach Deus ex Machina ... Wir stecken in einer unlösbaren Situation, und da gibts noch den Geheimtrumpf in der Hinterhand(anderswo wäre das durch remodulieren des Warpkerns erledigt worden

) ... Hab irgendwie eher eine grosse Schlachtbeschreibung erwartet.
Der Kanalleffekt war dann das verschenken der Erde ... mal sehen was das für Auswirkungen hat .... die "Monarchisten" auf der Erde werden nun halt für Queen Megumi anstelle von King Akira demonstrieren, denen ist es wohl eher egal, aber der Rest....
Mal schauen, ob und wer der "Bekannten" im Arrogad-Turm dran glauben musste....
Achja, Ace: es könnten nun evtl. wieder Namen auftauchen
Ace Kaiser
Ach, bist Du durch? Mal sehen, was ich tun kann. ^^
Ace Kaiser
Sorry, Tostan, bisher nur Männernamen.
^^
Bei Spiegel Episode fünf halb beendet.
Genyosha
Recht interessant, einen Oni auf die Pokerrunde loszulassen ist schon fies.
Thorsten Kerensky
hmjoa ... sehr ordentlich, sehr ordentlich.
ich würde mehr begeisterung ausdrücken, aber dunkle ereignisse streifen mich mit ihren schatten und unterbinden für den tag hochstimmungen.
Aria Segeste
Hui, Kitsuna als "Tante"....oje, oje...wenn da der Junge mal nicht in falschen Händen ist.
Die Idee mit dem Dämonenschlachtschiff hast du von deiner ersten FF abgekupfert nicht? Die über die wir so lange per ENS auf Mexx diskutiert haben, nicht?
Ace Kaiser
Genyosha: Wie man es nimmt. Ich glaube, die Jungs bedauern es gerade, dass sie keinen Strippoker spielen. ^^
Thorsten: Danke. Aber welche Düsternis meinst Du? Die, die sich in der Geschichte absehen lässt oder die, die Du der Bundeswehr zufügst? ^^
Aria: Nein, eigentlich nicht. In diesem Fall habe ich mich von einem Kommentar inspirieren lassen. Es gibt immer noch einen dickeren Fisch als die, die man schon kennen gelernt hat. ^^
Aber keine Bange, das Schlachtschiff bleibt auf Spiegel begrenzt.
Thorsten Kerensky
Ace: Plötzlicher Verkehrstodesfall im peripheren Bekanntenkreis