Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Sowas kenne ich. Im Sommer ist mein Vater gestorben. ^^°
Das hängt einem unglaublich schwer an und beeinträchtigt alle Bereiche des Lebens.
Thorsten Kerensky
hm ... ja, wie gesagt: peripherer bekanntenkreis. man denkt drüber nach, aber es ist jetzt nicht so, dass ich schwer betroffen wäre. es hat nur ein wenig den spaß verdorben. ...
Ace Kaiser
Die eigene Sterblichkeit zu erkennen ist das Schlimmste...
Genyosha
Ja, besonders, wenn man die Urne auf dem Acker versenkt.
Das macht nachdenklich.
Besonders dann, wenn man das Alter in den Knochen merkt.
Ace Kaiser
Alter? Gen, übertreibst Du jetzt nicht etwas?
Genyosha
Nee, die letzte Untersuchung beim Knochendoc war mal wieder so ein Augenöffner...

Ist ja nicht jeder hier so ein Jungspund.
Ace Kaiser
*Lugerziehundaufgenyosharicht*
Alter rausrücken.
Danach back to Topic. XD
Tostan
Geht ja richtig interesseant weiter, ich enthalt mich mal jeglicher Spekulation ....
Es schaut zumindest so aus, als ob einige der Häuser mit der Core zusammenarbeiten, nur warum greifen Ratstruppen an? bzw. auf welcher Seite steht der Orden? ... und was hat dieses rätselhafte Daina/Daima-Zwischenspiel zu bedeuten? hoffentlich gehts bald weiter!
Genyosha
Schliesse mich mal meinen Vorredner an.
Liest sich sehr spannend. großes Grinsen
Ace Kaiser
Gemach, Gemach. Im Moment habe ich echte Sorgen, auf vierundzwanzig Seiten zu kommen. Ich denke zu weit voraus und bin versucht, zu schnell zur Zwischenklimax zu kommen. Darunter leidet der restliche Aufbau. ^^°

Auf jeden Fall kläre ich das Daima/Daina-Dilemma jetzt noch nicht.
Genyosha
Die Genfer Konvention verbietet Folter. Teufel Augenzwinkern
Aber schon spannend geschrieben.
Ace Kaiser
LOL

...Gut, dass ich hier Mod bin und mich nicht selbst wegen Spam belange. Und Du tust mir doch nichts, oder, eikyu?
Thorsten Kerensky
an all-out war
Ace Kaiser
Besser. Lasst euch überraschen. ^^
Genyosha
Der Hitzetod des Universums?

Wann gehts weiter?
Ace Kaiser
Kein Hitzetod.
Sorry, ich wollte schon längst mal weiterschreiben.
Aber die letzten Tage habe ich intensiv ALLIANZ überarbeitet.
Mit ein wenig Glück und so weiter bringe ich es noch diesen Monat als Book on Demand mit eigener ISBN, die ich dann veröffentlichen werde, damit ihr mein Meisterwerk *husthust* auch kaufen könnt. ^^

Morgen mache ich zumindest eines weiter. Entweder Chevaliers oder AE.
Genyosha
Echt? Kein Witz?
Interessant, was ist mit Beyonder?
Aria Segeste
Vielleicht trifft folgende Theorie auf das was ich bis jetzt gelesen habe:

Mann eliminiert mögliche Völker oder Stämme die sich zu einer potenziellen Bedrohung entwickeln könnten. Oder man hemmt zumindest deren technologische Entwicklung. Wenn das alles nicht funktionieren sollte, sorgt man so für ein paar Kriege, Katastrophen oder sonstige Schehrereien um den Gegner zu beschäftigen. Wenn beide Parteien am Boden sind schlägt man zu und hat die nächsten 100 bis 1000 Jahre (hoffentlich) wieder Ruhe. Bessere in ausgelöschtes Volk als einen ultimativen Krieg.....
Sehe ich das richtig?
Ace Kaiser
Interessante Philosophie, aber nein. Aufmerksam lesen, Aria.
Genyosha
Sehr interessant, die Verwicklungen gehen ja prima weiter. Mal sehen, wie die UEMF mit dem Legat klarkommt. Freude