Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Ist noch nicht ganz fertig.
Aber danke. ^^
Aria Segeste
Inari, Inari....ist das bloß Zufall das mir der Name bekannt vorkommt?
Ace Kaiser
Corporal Inari. Der Kellner im Restaurant, in dem Mako und Akira gegessen haben, bevor sie in Joan Reilleys Falle liefen.
Ace Kaiser
Noch mal sechs Seiten on und Spiegel fünf abgeschlossen.
Genyosha
Geht gut ab!
Hat mir gefallen.
Ace Kaiser
Danke. ^^
Aber jetzt geht es erstmal mit der regulären Story weiter.
Thorsten Kerensky
yeah. cool. aber: diese sache mit diesem kleinen mädchen stört mich. warum ein kleines mädchen? die sollen mit barbies spielen und nicht kriegsherren sein ... das ist so ... unglaublich klischeehaft. großes Grinsen
Ace Kaiser
Es hat einen tieferen Grund, der sich bald offenbaren wird. Nami drei wird mit einem echten Knaller enden, der damit mittelfristig zu tun hat.
Tostan
Ah, es geht weiter, und das wirklich interessant smile

Interne Probleme, ein weiteres Verräterhaus, und die Core-Zivilisation baut ihren Einfluss derweilen aus.

Eine Spekulation zum Leitzen Teil schreib ich dir lieber per PN smile
Ace Kaiser
^^ Ich freu mich. Du bist zwar immer zu dicht dran, aber das macht es lebendig. Übrigens, danke für das Daima/Daina-Paradoxon. Das hat mir irgendwie den letzten Schliff gegeben. ^^
Genyosha
Prima geschrieben das Ganze Ace, mir gefällts.
Ace Kaiser
Hehe. Das motiviert zum weitermachen. Danke, Gen. ^^
Ace Kaiser
So, die Hälfte von Nami drei ist on.
Tostan
Wie spock sagen würde, "Faszinierend" ... Und ich soll für das Daima/Daina-Paradoxon verantwortlich sein? Trotzdem kenne ich die Auflösung nicht ... Aber ich denke mal, da wird wohl einiges demnächst klarer ... Andeutungen genug hast du ja nun verstreut ... siehe PN großes Grinsen
Tostan
und es geht weiter ...

Mit den UEMF-Rängen haben die Naguad so ihre Probleme ...
Zitat:
„Einmal zum Hauptquartier, kommt sofort, Executive Commander Akira Otomo.“
... der ist doch bloss, wie er richtig bemerkte, Division Commander, Executive Commander ist ja wieder der Vater großes Grinsen

Grinsen musste ich auch bei
Zitat:
Ungläubig starrte ich den Admiral an. „Du bist kein Mensch, oder?“ „Natürlich nicht. Ich bin ein Naguad.“
Zahnlücke
Ace Kaiser
Executive? Denkfehler meinerseits...
Aber vielleicht hat der gute Fioran auch nur historische Daten geschmökert und ist nostalgisch geworden und hat Akira deshalb mit seinem alten Rang angesprochen... ^^
Thorsten Kerensky
...wo man fast jeden Rang nehmen könnte, so viel, wie der gute Aki schon gemacht hat ^^
Ace Kaiser
LOL

Da hast Du Recht. ^^

Nami drei ist fertig. Ich glaube, ich verdrücke mich jetzt erstmal in einen bombensicheren Keller, bis die erste Wut abgeflaut ist.
Tostan
Warum wut? Es wird interessanter großes Grinsen

Warum Akiras Körper zur Erde gebracht werden soll ist mir zwar unverständlich, aber Eri wird da schon wissen was sie tut großes Grinsen

Es sieht ja so aus, als ob Akira im fremden Körper handlungsfähig wäre, zumindest wenn die Betäubungsmittel(?) nicht wirken ... wird interessant ... Ist ja nicht die erste Hauptperson im fremden Körper... (Stichwort "Gehirnodyssee" ... war auch faszinierend, und mein einstieg in PR großes Grinsen )
Ace Kaiser
Du triffst wie immer den Nagel ziemlich gut auf den Kopf, aber ich habe es noch etwas anders vor als es damals dem guten Perry beim Schachduell mit Anti-ES erging...

Warum sein Körper nach Hause gebracht werden soll?
Wer weiß schon, was im Kopf einer Frau vorgeht...