Thorsten Kerensky
schon okay, akira ist ja nicht wirklich wichtig.
schreib halt einfach mehr über joan *fahne wedel*
Ace Kaiser
*prust* Notgedrungen werde ich das. ^^
Aria Segeste
Die müssen irre sein, wenn sie Akiras Seele verschleppen. Sobald der aufwacht...gnade denen.
Ace Kaiser
^^
Ich werde diesmal nicht spoilern...
Genyosha
Wäre auch unsportlich...
Tostan
Es geht weiter .... Interessant ... vor allem, was der Titel zu bedeuten hat ... ("Hebt die BISMARCK!") ... Ein Rückblick? Oder gehts um das alte WW2-Schlachtschiff (oder eins der anderen Schiffe diesen Namens?) denn DIE BISMARCK ist ja schon längst gehoben und flog mit der AURORA mit und auch wieder zurück ... oder ist der Kahn schonwieder versenkt worden?
Ace Kaiser
Ich brauchte ein Thema... Der Gedanke spukt mir schon lange im Kopf herum...
Ich hatte ein Special im Sinn, aber als ich damit begann, Nami 4 mit Leben zu füllen, wusste ich, dass ich die BISMARCK mit einbauen konnte. Genauso wie ich sie schreiben wollte.
Genyosha
Nette Idee Ace, läßt du den Kahn aus dem Orbit fallen?
Oder habe ich das falsch gelesen?
Thorsten Kerensky
hell, yeah, ich dachte, es gäbe mehr joan ... -.-"
Ace Kaiser
Aus hundert Kilometern Höhe, Gen. Nachzulesen im Original in AE 10.
Mehr Joan, Thorsten? Hm... Könnte sogar was werden.
Ace Kaiser
So, Nami vier ist halb fertig.
Genyosha
Ja, war gut.
Gute Zwischensequenz.
Ace Kaiser
Nami vier ist fertig.
Ab hier kocht die Scheiße richtig. ^^
Aria Segeste
Warum hat Akira jetzt auch noch Daemonenblut in den Adern?
Ist das Paradies eine Core-Illusion?
Ace Kaiser
Es sind nur ein paar Tropfen. Genauer gesagt, Eikichi ist ein ferner Nachfahre der Dämonen.
Was das Paradies ist, wird noch nicht verraten. ^^
Aria Segeste
Der arme Junge. Was willst du ihn noch alles anlasten?
Sidhen-Blut?
Ace Kaiser
Akira ist leidensfähig. Er lebt in einer Beziehung. ^^°
Genyosha
Wie nett, es geht weiter...
Ace Kaiser
Nett geht es allerdings nicht weiter. ^^
Tostan
Hm, das wird interessant ...
Akiras Dämonenanteil ... Hm, hat der irgendetwas damit zu tun, dass Akari Akiras Schwert bei der ersten Begegnung als "Dämonenpeiniger" bezeichnete, und eindeutig Angst davor hatte? ... hm, Eikichis Familienzweig scheint doch recht interessant zu sein ... evtl. ist da auch mal ein Rückblick fällig?
Die AURORA im Kaiserreich .... das wird sicher interessant .... wie die da wohl auf den Riesenkahn reagieren? Hm, hab ich da eigendlich was überlesen, oder warum gerade das Kaiserreich ... soll die AURORA die Geschichte der Cores von anfang an aufrollen? ... Ok, etwas hilfe werden sie wohl dabei haben, gibt ja auch im Kaiserreich Verwandte von Akira
Hm, das Paradies scheint in etwa so zu sein, wie ich es vor einiger Zeit per PN spekuliert habe .... mal sehen, wann Akira da richtig Stress machen kann

Ein Jahr, bevor Akira die Core-Zivilisation übernimmt? ich glaub, wenn er wirklich will, braucht er kein ganzes Jahr dafür