Ace Kaiser
*g*
Es ist mir immer eine Freude, dich spekulieren zu sehen, Tostan.
Du bist immer so nahe dran und ab und an haarscharf dran vorbei...
Tja, ein Eikichi-Special fehlt vielleicht wirklich. Obwohl mir neulich ein Special ans Herz gelegt wurde, um die Entwicklung zwischen Torum Acati und Akira mehr zu beleuchten...
Warum das Kaiserreich? Nun, das Kaiserreich hat erfolgreich einen Planeten erobert, der dem Core gehörte.
Das ist die beste und handfesteste Spur für die UEMF.
...Ob und wie Akira die Core-Zivilisation übernimmt, keine Ahnung. ^^
Ace Kaiser
So, Nami fünf ist halb oben. Irgendwelche Spekulationen? ^^
Thorsten Kerensky
ich spekuliere, dass akira in der "nachwelt" eine mögliche zukunft sieht. ich sage "möglich", weil megumis und makotos tod bedeuten würden, dass akira mit joan zusammen käme und das würde wohl nur mir gefallen
Ace Kaiser
*händeaufdenrückendrehundpfeidendiewolkenbeobacht*
Aria Segeste
Ich versteh garnichts mehr. Kann das wirklich die Zukunft sein? Ich wusste das es düster werden würde, aber so...damit versetzt du mir quasi den Todesstoß. Was bringt es für eine Zukunft zu schreiben, in der alle Tod sind? Ich höre auf endgültig.
Tostan
Sehr interesaant, wie es weitergeht ....
Ich glaube kaum, dass das, was Akira da sieht, eine wahrscheinliche Zukunft ist. ... Es ist imho eine Art Virtueller Realität, von einem Biocomputer erzeugt.
Nur warum? Scheinbar soll akira getestet werden, nur zu welchen Zweck? Plant der Gegner, Akira, wieder freizulassen? Glaube ich nicht ... Genauso glaube ich aber, dass Akira wieder freikommt .... Nicht dass der Gegner durch diese virtuelle Realität zuviel von seinen Plänen verrät .... (Superkreuzer, Liberty-Virus ... eventuell entspricht ja einiges davon tatsächlichen Planungen)
Ace Kaiser
^^
Lasst euch überraschen.
Und Aria... Nicht so hastig. Es kommt ja noch was, damit diese Folge voll wird.
Ace Kaiser
So, ich habe den ersten Teil noch mal überarbeitet und hiermit den zweiten von Nami 5 gepostet.
Viel Spaß beim lesen. Und vielleicht wird jetzt einiges klarer.
Ach ja, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. ^^
Genyosha
Nicht schlecht. Ist prima geworden. Mal sehen, was der neue Mecha leistet.
Thorsten Kerensky
ich gebe akira noch genau zwei konstrukt-durchläufe, ehe er da komplett die herrschaft hat ...
Tostan
Tora als treusorgender Vater .... AAAlso das haut mich jetzt total vom Hocker ... was kommt als nächstes? die Streitkräfte des Legats werden in die UEMF integriert?
Der neue Mecha klingt auch interessant, aber ich denke mal, die Masse der Mechas bleiben Hawks. Und Akira wird sicher wieder in seinen Daishi steigen, wenn er zurückkommt.
Mal sehen, wie es im "Paradies" weitergeht ... ich glaube das wird noch interessant .... zumindest sollte Akira es wohl schaffen ein Lebenszeichen samt Standort zu senden
Ace Kaiser
Gen: Ich arbeite noch an seinen Möglichkeiten, aber wie Tostan schon treffend bemerkt hat, der Phoenix wird eher die Ausnahme sein. Eine Art Offiziersmaschine. Oder für Sturmläufe.
Thorsten: Psssst...
Tostan: Nun, dass Juichiro Tora so ein verdammter Naguad- und Dämonenhasser ist und das er Youma erschafft, die Menschen-KI stehlen schließt ja nicht aus, dass er ein guter Vater ist.
Micchan hat ja selbst gesagt, er und sein Vater waren nicht oft zusammen, aber Juichiro bedeutete ihm genug, dass er versucht hat, Akira zu töten.
Mal sehen, wie es weitergeht. ^^
Tostan
der zweite Traum klingt ja witzig und interessant... hoffe mal, Akira schaffts nicht gleich wieder, die Konstruktwelt zu tilten
Aussenseiter Otomo-Pest ... mal was anderes

..... was kommt als nächste Konstruktwelt? AE:Spiegel?
Thorsten Kerensky
Das ist das Problem mit Akira. Er kann nichtmal als Aussätziger aussätzig sein ... -.-"
Tostan
Das ist doch normal und geplant .... wenn der nichtmal ansatzweise ein Held wäre, würde er doch sofort merken, dass das nur ein Konstrukt ist und nicht die Realität ...
Ace Kaiser
Ihr werdet lachen, das ist Teil des Plans. ^^
Tostan
was genau ist teil des Plans? AE:Spiegel als Konstruktwelt, oder dass Akira nie kein Held sein kann?
Ace Kaiser
Ich bin jetzt mal fies und beantworte das nicht. XD
Übrigens, Teil eins von Nami 6 überarbeitet und erweitert.
Aria Segeste
Schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden, das Akira nicht beliebt ist, aber irgendwie auch witzig. Kann es sein, das Aris auf all seine Schwächen abzielt, aus denen seine Stärken entspringen?
Nett, übrigens, das du die Idee mit Hina aufgegriffen hast.^^
Ace Kaiser
Etwas in der Art, ja. Worum genau es in dieser Konstruktwelt geht, schreibe ich aber noch....
Danke, ich fand es passender als Yoshi zum Klassensprecher zu machen.