Kritik: OT: Anime Evolution

Tostan
ach, schaaaade, grad wo es spannend wird, hörst du auf ... wohin bloss dieses Portal führt? ... Etwa nach AE:Spiegel? ... großes Grinsen
Ace Kaiser
Nein. ^^

Edit: Nami sechs ist komplett. ^^
Tostan
lass bloss diese Konstruktwelt noch etwas in Ruhe .... die klingt ja wirklich interessant .... großes Grinsen

Aha, Megumi ist auch dabei, bei diesen abendlichen "Ausflügen" Diesmal ist es wohl eine durchgedrehte Dämonenwelt, damit Kitsune nicht schon wieder Tipps geben kann? großes Grinsen

btw: hätte fast übersehen, dass du das posting ergänzt hast unglücklich
Ace Kaiser
Zwei Folgen, Tostan, zwei.
Megumi ist dabei? verwirrt

Habe ich das geschrieben? Wo?
Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Megumi ist dabei? verwirrt

Habe ich das geschrieben? Wo?

Hm, geschreiben nicht, ich habs geschlussfolgert Augenzwinkern
Die Szene zum Schluss ...
Zitat:

„Welche Barriere?“ Himmel, dies war die Schule! Und Mamoru und meine Schwester sollten nicht erfahren, was ich so verzweifelt zu verheimlichen versuchte.

Mamoru und Yokho dürfen es also nicht wissen, und Megumi? die steht ja auch direkt danneben .... ok, das und die Reaktion auf "Freund" anstelle von "Vigilant" könnte man ja noch als Verwirrung auffassen ... aber dann kurz drauf:

Zitat:

Ich spürte meine Knie weich werden, aber übergangslos fühlte ich mich gestützt.
Besorgt sah Megumi mich an. „Geht es?“
„Leise“, flüsterte ich. „Ja, es geht wieder.“

... das klingt doch schwer danach, als ob Megumi beschied weiss großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser[QUOTE]
Ich spürte meine Knie weich werden, aber übergangslos fühlte ich mich gestützt.
Besorgt sah Megumi mich an. „Geht es?“
„Leise“, flüsterte ich. „Ja, es geht wieder.“

... das klingt doch schwer danach, als ob Megumi beschied weiss großes Grinsen

ach? oder einfach nach einer besorgten frau? ^^
Tostan
alles einzeil kann man schon als "besorgt" durchgehen lassen .... aber diegesamte Situation deutet halt darauf hin, dass Megumi bescheid weiss ...

Megumis Reaktionen und auch Akiras Gedanken ... der macht sich keinen Kopf drüber, dass die nicht evtl. doch noch ihre Aufmerksamkeit von "Freund" auf "Vigilant" switcht, bzw. nachfragt, was das mit der Barriere auf sich hat.... der hat nur Angst, dass Mamoru oder Yokho was bemerken....
Ace Kaiser
...weil die beiden näher dran sind.
Megumi ist noch gar nicht auf seiner Rechnung. Aber genau daran schreibe ich gerade. Also, Megumi weiß definitiv nicht bescheid, und wenn doch wird es für Akira eine Riesenüberraschung...
Freut euch, in einer Stunde gibt es mehr.
Tostan
Na da mache ich doch gern noch überstunden, um das "frisch" lesen zu können Zahnlücke
... und lese derweile mal wieder MG:MG smile
Achja, die Truppe hängt nun auch schon wieder zwei monate in Ar Ashir rum, ohne das was passiert, wird denen da nicht langweilig? Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
Ace Kaiser
Ich plane den zweiten Teil...

Edit: Oookay, Nami sieben ist halb fertig. Wie immer gilt, wenn ich in Fahrt bin: ANSCHNALLEN!
Tostan
Interessante Enthüllungen, das wird sicher noch lustig in dieser "Traumwelt" smile Hm, wieder der Liberty-Virus .... entweder ist der Architekt der Künstlichen Realitäten relativ Phantasielos, oder aber er mischt harte Fakten mit in die Konstruktwelten .... was Akira sicher nützen wird, wenn er wieder "frei" ist großes Grinsen

Mach bloss schnell weiter smile
Ace Kaiser
Tostan, ich hasse dich... Immer legst Du den Finger auf die Fakten. ^^°
Ich muss gewisse Anspielungen wirklich tief vergraben, damit Du sie nicht nebenbei enthüllst. Zahnlücke
Thorsten Kerensky
ah, es beginnt zunehmend unrealistischer zu werden. die echte megumi wäre nie so direkt gewesen ...
Tostan
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
ah, es beginnt zunehmend unrealistischer zu werden. die echte megumi wäre nie so direkt gewesen ...

Hm, kann sein, aaaaber:

1, die "echte" Megumi ist ein Ass der UEMF, eine Elite-Soldatin, die Konstrukt-Megumi nur eine schülerin
2, die Situation ist eine andere, oder besser gesagt der Schock für Megumi ... Akira war bis jetzt Otomo-Pest, und nun plötzlich taucht da gefährliche Konkurenz auf ...
3, irgendwann muss Akira ja irgendwie mitkreigen, dass es nur eine Konstruktwelt ist großes Grinsen
4, dafür spielt scheinbar Kitsune hier die unterkühlte Soldatin großes Grinsen

... die infizierten Daina sehen mir irgendwie aus wie die Youmas ...
Ace Kaiser
1. Richtig. ^^
2. Richtig. ^^
3. Falsch. Lasst euch überraschen. ^^
4. Richtig.
5. Durchaus korrekt.

Edit: Nami sieben ist komplett. Fünf Seiten angehängt.
Ace Kaiser
So, Nami acht ist halb im Kasten.
Danach kommt noch ein Traum, Länge noch ungewiss. Das Thema gefällt mir aber, darum lasse ich mir alle Optionen offen.
Ace Kaiser
Nami acht und ein Hint auf die nächste Welt.
Ace Kaiser
Nami neun ist halb fertig. Endlich, möchte ich hinzu fügen.
Thorsten Kerensky
Akira und eine fast 40-Jährige? O.o
Nein, er soll sich lieber seine Kaiserin (oder die Joan Reilley dieser Welt *mit Fahne wedel*) schnappen ...
Aria Segeste
Wenn diese hier existiert....