Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
*g Lasst euch überraschen. ^^
Ace Kaiser
Nami neun ist fast beendet.
Ace Kaiser
Nami neun ist fertig... Somebody stop me!
Aria Segeste
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Nami neun ist fertig... Somebody stop me!

No problem.
früher vormittag/im Haus von Ace-Kaiser:

Die zwei Einsatzteams, die zuerst über ein paar Hausdächer geklettert und schließlich durch den Kamin in die Wohnung gelangt waren, standen nun im Wohnzimmer.
"Ausschwärmen und Zielobjekt sichern", befahl der Einsatzleiter.
Ungefähr sieben Minuten später, stand Team Ecco auch schon im Allerheiligsten, vor dem PC des Autors.
Nervös sah die Frau sich um.
"Zum Glück ist der bei der Arbeit und nicht hier. Wie die Auftraggeberin es gesagt hat."
"Er ist nicht Akira Otomo, also kann er uns gar nichts", erwiderte Ecco-2 selbstsicher.
"Und wo soll die Überraschung hin? Auf die Tastatur oder soll ich die direkt auf den Bildschirm kleben?"
Fragend sah sie ihren Teamkameraden an und hielt ein Pächen hoch. Vorsichtig platzierte sie es vor dem Computer.
"Mission erledigt. Unaufälliger Rückzug. Möglichst ohne vorher den Kühlschrank gepündert zu haben..."
Ace Kaiser
Wie fiiiiiieeees...
Ace Kaiser
So, Nami zehn ist halb fertig.
Wehe, es beschwert sich einer. ^^
Thorsten Kerensky
...und warum hast das so lange gedauert? großes Grinsen
Ace Kaiser
http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=738

Falls es dich wirklich interessiert, was ich ansonsten treibe. ^^
Ace Kaiser
Post ergänzt, Nami elf ist halb fertig.
Ace Kaiser
Noch mal sieben Seiten dran gehängt. Damit rückt das Ende von Nami 11 in greifbare Nähe.

Und das Storyboard wird länger und länger. Verdammte Träume. Warum haben die mir nur so viel Spaß gemacht? ^^°

Korrektur: Nami 11 ist jetzt fertig...
Ace Kaiser
So, Nami zwölf ist fertig. Und ich habe einen Shortcut zum Ende gefunden. XD
Ace Kaiser
Die erste Hälfte von Episode 13 ist fast fertig. Enjoy.
Aria Segeste
Hm, das mit der Diät finde ich witzig...gibt es eigentlich eine Möglichkeit den KI-Verbrauch in Gramm oder Kalorie umzurechnen?
Ai hält gerade ihren Schönheitsschlaf.
Wo ist da Henry wenn man ihn mal braucht?
Auf die exotischen Kampfarten bin ich ja mal gespannt...hast du da zufällig ne Liste?
Ace Kaiser
Ne Umrechnungstabelle? Ich glaube, so einfach geht das nicht. Maßband und Waage sind da wohl effektiver.

Und nein, ich habe keine Liste der Kampfsportarten... ^^°
Das würde etwas zu weit führen.
Ace Kaiser
So, ich habe den letzten Post noch einmal kräftig erweitert. Bitte nicht lesen, wenn Ihr Herzschwäche, Kreislaufprobleme oder Angst vor planetenbewegenden Ereignissen habt.
Aria Segeste
Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht die Welten aber, wenn Iotan eine Dämonenwelt ist, bedeutete das dann auch das in Akiras DNA etwa noch dämonische Fragmente herumschwimmen?
Nett übrigens das es jetzt doch Götter gibt, das wird mir eine große Hilfe sein.....danke Sempai.
Ace Kaiser
Iotan IST keine Dämonenwelt, Iotan HAT eine Dämonenwelt. Bitte nicht verwechseln.

Und was die Götter angeht, mein niedlicher Kohai, wirst Du noch die Ohren anlegen und wünschen, ich hätte sie nie eingeführt.
Aria Segeste
Willst du mir drohen?
Seh ich aus wie eine Katze?
Für meine Welt wird schon alleine der Mythos über diese Götter ausreichen, um alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich sagte nie das ich einen Gott übernehmen will. Ich sagte nur das ich sie brauchen könnte....wenn nicht dann ignoriere ich sie, da meine Timelime noch nicht so weit ist.
Ace Kaiser
Drohen nicht, nur vorwarnen. XD
Das, was kommt wird die Dimensionen der Serie sprengen. Und ich meine sprengen...
Ace Kaiser
Nami 13 ist fertig. Es werden wohl doch achtzehn oder mehr Episoden...