Aria Segeste
Du bist immer wieder für einige Überraschungen gut. Die Frage ist natürlich wo war Ai? Auf derselben Ebene wie Yokho, als sie fast gestorben wäre oder im Paradies des Cores? Wobei ich dann nicht ganz verstünde, wie sie das wieder hingekriegt hat.
Ace Kaiser
Hehe, das wird alles nicht verraten. Noch nicht. ^^
Und danke. Ich liebe es, wenn ich unerwartet schreibe.
Ace Kaiser
So, ein Viertel von Nami 14 ist on. ^^
Thorsten Kerensky
Ich will nicht mecker, aber kann es sein, dass du gerade nicht viel mehr tust, als Wasser zu treten?
Ich will Action, es soll weitergehen ...
keine DBZ-mäßige Dauerschleife ...
MEHR!!!
Ace Kaiser
Hey, das war ja wohl eine hammermäßige Enthüllung, oder? Und da verlangst Du MEHR? Jare, jare.
Genyosha
Klar, wir sind undankbar und wollen immer mehr haben.
Das wußtest du nicht???
Ace Kaiser
Okay, dann geht es in Ordnung. Macht euch auf einen Knaller gefasst. ^^
Thorsten Kerensky
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
<<PIFF>>
"Irre!"
Ace Kaiser
Du bist ein Spötter, Thorsten. ^^
Genyosha
Wie, kein Text?
Ich wollte schon den Sprengmittel Räumdienst rufen.
Aria Segeste
In der Sekunde wo Aris meinte, dass sie nicht entkernt wurde und kein Gehirn besitzt, wusste ich sofort was los war...aber traurig ist es schon...
Thorsten Kerensky
Das sind die Opfer die man auf dem glorreichen Pfad der Menschheit ins Licht bringen muss. Es kann nicht immer jeder gewinnen, nicht wahr?
Ace Kaiser
Die Herrin des Paradies hat nie einen Körper besessen. Wo ist das Problem? Dass sie niemals etwas wirklich schmecken, wirklich riechen oder wirklich berühren wird?
Ace Kaiser
So, Nami 14 ist hiermit halb fertig. MUAHAHAHA!
Thorsten Kerensky
Zitat: |
„Es sieht ganz so aus, als würde der Signalgast der LOS ANGELES uns mit den Frontsuchscheinwerfern eine Nachricht zumorsen.“
Sakura runzelte die Stirn. „Ich will den Text, sobald er erfasst ist.“
„Jawohl, Ma´am.“
In diesem Moment betrat Kommodore Genda die Zentrale der AURORA. „Habe ich was verpasst?“ Gut, gut, das war nicht der klügste Witz, den man reißen konnte, aber etwas erstaunten ihn die überraschten Blicke der anwesenden Offiziere doch.
Die Nachricht derENTERPRISE, mehrfach wiederholt, hatte die Bitte um ein Passiermanöver enthalten. |
Welches nun?!
Und: Ich finde es sehr schade, dass die Nationen ihre Nationalflaggen auf die Uniform jetzt aufkletten. Aufgenäht ist viel schöner, weil: hält besser und ich nicht so leicht zu tauschen. Man sollte ja auch zu seinem Land stehen können...
Ace Kaiser
Sorry, mein Fehler. Schon korrigiert. Wenn ich den Rest der vierzehn bringe, wird es eingepflegt.
Das mit den Klettklebern habe ich von Stargate geklaut. Ich finde es aber recht praktisch, weil man so eine Uniform ruckzuck von der Nationaluniform zur UEMF-Uniform machen kann. Also rein praktische, keine ästhetischen oder nationalen Beweggründe.
Thorsten Kerensky
Setzt voraus, dass alle genannten Nationen das gleiche Flecktarn benutzen als wie die UEMF, das gleiche Schnittmuster, die gleichen Abzeichen, Orden, etc. ...
Sprich das Äquivalent zur ZDv 37/10 (Kleidungs- und Anzugsordnung für die Soldaten der Bundeswehr

) ist überall gleich bei AE.
Ace Kaiser
Es muss nicht passen, Thorsten, es muss nur haften. ^^
Übrigens, BW vorbei? Du verbringst so viel Zeit online...
Thorsten Kerensky
noch bis februar, ace... deswegen dauernd online
Ace Kaiser
Armer Junge...
Stube?
So, Nami vierzehn ist fertig. Hehehehehe.