Ace Kaiser
Beschreibe es nicht zu genau. Überlasse dem Leser noch ein wenig Phantasie...
Aria Segeste
Wenn ich überhaupt noch Leser habe. Würdest du von jemanden den du nicht kennst etwas weiterlesen, wenn seit über einem halben Jahr kein Update erfolgt ist? Du würdest die Story einfach vergessen und gut is.
Ace Kaiser
Ich bin jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel... ^^°
Aria Segeste
Ist schon klar, du kennst mich ja.
Thorsten Kerensky
Er liest ja sogar MEINEN Kram ... ^^
Aria Segeste
Kennt er dich etwa nicht? Oder wolltest du damit sagen, dass du ein schlechter Schreiber bist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Thorsten Kerensky
Ja und ja.
Ace Kaiser
Dein Kram ist nicht schlecht. Nur zu kurz, Thorsten.
Hinsetzen! Weiterschreiben!
Ace Kaiser
So, ich bin mal dazu gekommen, AE Spiegel 6 fertig zu schreiben...
Aria Segeste
Lass mich mal kurz zusammenfassen bzw. raten. Hm, du beeindruckst mich mal wieder wieweit dein Gedächtnis zurückreicht. Das muss mindestens 2 oder 3 Monate hersein, seit ich dich mal danach fragte, ob die Kerne der KI-Biester immer nur aus Tiergeistern oder freien KI bestehen. Das mit den Menschen hätte ich wirklich um ein Haar vergessen. Akira schmeißt sein eigenes Date um Megumi glücklich zu machen? Naja wenigstens ist er zurückgekommen. Als ich das mit Cecilia und Philippe las, dachte ich zuerst auch an bestechung, aber nicht daran, dass daraus ein Attentatsversuch werden könnte. Ähneln sich die Stimmen von Makoto und AKira wikrlich so sehr? Kann ich mir leidlich gesagt garnicht vorstellen.
Und Sakura als Staatsoberhaupt von Shangri-La? Oh mein Gott, das werden wirklich wilde Zeiten, plus diverse Eroberungen?
Was für Probleme gab es den mit den Anelph? Haben sie die Landwerften verfehlt oder gab es einen Aufstand? (ja ich weiß, blöder Gedanke, dass ie auf dem Mars zweitrangig behandelt werden könnten,) Wie lange genau stehen sie eigentlich jetzt schon mit den Kronosianern in Kontakt?
Ace Kaiser
Das mit dem Kern aus einem Menschen ist schnell erklärt. Das hatte ich in Spiegel fünf schon geschrieben. Ist jetzt fast ein Jahr her.
Makotos Stimme hat man nicht gehört, Akira gab nur vor, mit ihm zu telefonieren.
Und er ist manchmal ein... wenig dumm, wie ich zugeben muss. Ich hätte Megumis Seite nicht so schnell verlassen. ^^
Was die Anelph angeht, nun, es rücken ausgerechnet die Elwenfelt an, die ihr Heimatsystem besetzt haben. Dieser Part ist deckungsgleich mit der Hauptgeschichte.
Kontakt haben Anelph und Kronosier seit ungefähr zwei Jahren.
Ace Kaiser
Nami achtzehn ist fertig.
Aria Segeste
Interessant das die Lücke mit der Untergottheit aufgefüllt wurde. Erst gestern in der Straba fragte ich mich erneut, wie sie als Gottheit in ein Universum reinpassst bzw. was sie auf der Erde zu suchen hatte, wenn doch Dai-Kuzo-sama auf die Erde achtgibt. Nette Lösung. Ein Live-Eintauch-Bericht einer wirklich alten Welt, das klingt so spannend. Vor allem wenn es Atlantis/Atalantis(?) ist....ich lese mit großen Erwartungen weiter.
Ace Kaiser
Ehrlich gesagt spukt mir diese Lösung seit Monaten im Kopf rum. Es war nur nie die Gelegenheit zum schreiben da. Und neulich fiel mir ein: Yoshi heißt mit zweitem Vornamen Ralf...
Die vergangene Zeit wird noch ausführlich beleuchtet, keine Sorge.
Ace Kaiser
So, Nami neunzehn ist nahezu beendet. Vier Seiten kommen in den Post aber noch rein.
Ace Kaiser
Nami neunzehn ist beendet... Mir gehen die Superlative aus. ^^
Ace Kaiser
Nami 20 ist halb fertig.
Aria Segeste
Hm, manchmal sind die Einfachheiten des Lebens auch schreibenswert, auch wenn ich keine Ahnung von Baseball habe. Megumi gibt Autogramme? Interessant Mal ihr Alias zu lesen und auch Mal wieder etwas von Gina zu hören/lesen. Denn nettesten Aha-Effekt gab es natürlich bei Sphinx und dem "Sie gehörte eindeutig zur Familie."
Das hat mich ziemllich zum Lachen gebracht, obwohl mir gleichzeitig fast auch wieder die Augen tränen. Das war einfach zu lustig. Obwohl ich auch ein bißchen das Gefühl habe dass dir langsam die Marotten ausgehen.
Geht es auch irgendwann bei AE-Spiegel weiter?
Ace Kaiser
Mir gehen nie die Marotten aus, versprochen. ^^
Genyosha
Auch in der 2. Lesung ist es echt witzig!
Macht immer wieder Spaß es zu lesen.