Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Wie ich schon schrieb: Auch bei Menschen wäre die Bezeichnung Kopffell angebrachter als Haare.
Ace Kaiser
So, die drei ist halb fertig.
Aria Segeste
Interessant. Vor allem nett das du die Körperfrage endlich beantwortet hast. Und gut zu wissen, dass Akira nicht seinen "reinen" Körper in den Kampf schickt, denn das hätte ihn rein gewissenstechnisch zerstört.

Merkwürdig, wie sich Gegner so ähneln können. Aber was überraschte Michael das Torah Akari als seine alte Flamme bezeichnete? Akari hat bei ihrer Begegnung mit Akira doch erklärt, dass sie nicht auf das Werben des Magiers einging und das ist ja wohl die Bestätigung.
Interessante Persönlichkeitenansammlung. Warum eigentlich Mata Hari?
Ace Kaiser
Warum nicht Mata Hari?
Aria Segeste
Bevor ich den neuen Teil kritisiere, noch eine Frage die den alten Teil betrifft.
Wie konnte Torah sich mit der Inuit-Frau verständigen? Beherrschte er ihre Sprache schon oder hat man als Astraldings die Möglichkeit andersd zu kommunizieren? (mit Bildern zum Beispiel)

Wer ist den der falsche John Takei? Und von welcher Seite wurde er geschickt?
Ace Kaiser
Wie er mit der Schamanin kommunizieren konnte?
Hehe, ist damit nicht alles gesagt? ^^

John Takei betreffend: Du glaubst doch nicht, das ich darauf antworte? Und wieso falscher John Takei? großes Grinsen
Aria Segeste
Weil Akira gaanz weit weg ist?
Ace Kaiser
DAS ist doch kein Problem, oder? XD
Viel Spaß beim raten.
Ace Kaiser
So, das aktuelle Posting ist noch nicht ganz beendet, es kommen noch fünf Seiten. Aber mehr schaffe ich heute nicht...
Ace Kaiser
Krieg 4 ist beendet.
Aria Segeste
Ich kann nach wie vor nicht sagen, wer der Typ ist.
Und ich verstehe es nicht, wie es Akira helfen soll, wenn sie die Dai infiltrieren oder angreifen. Immerhin steht Akira unter den Schutz einiger sehr mächtiger Dai. Wo gibt es da also etwas zu befürchten?
Ace Kaiser
Sie wissen nicht, dass die plötzlich aufgetauchten Dai Verbündete der UEMF sind. Oder sie glauben es nicht, weil die so plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind. Vielleicht zwingen sie ja alle anderen. Vielleicht lügen sie auch das die Balken biegen.
Ace Kaiser
Juhuuu, ich hatte mal wieder Spaß an Anime Evolution! Hier kommt Teil eins der fünf. ^^
Aber vorsicht, das wird noch viel, viel wilder.
Thorsten Kerensky
Gut. :-)
Ace Kaiser
Du hast ja noch keine Ahnung wie wild.
Thorsten Kerensky
Wilder als mein reales Leben? Kaum. Augenzwinkern

Wenn doch: Umso besser. großes Grinsen
Ace Kaiser
Urteile selbst. Teil fünf ist fertig.
Thorsten Kerensky
1.: Ist eine Megatonne für eine Atom-Waffe nicht etwas lächerlich? Ich meine, klar, heutzutage ist das schon eine ordentliche Bombe, aber sollte bei AE das nicht deutlich weiter entwickelt sein?
2.: Ich glaube, es muss Fragmentieren heißen und nicht DEfragmentieren.. ;-)

Ansonsten: Geiler Text!
Aria Segeste
Sind schwarze Löcher demnach, die Überreste gescheiterter Reyan Maxus? Wird Akira das auch werden?
Ace Kaiser
Thorsten: Natürlich geht es größer. Aber nach einem Video der russischen Superbombe "Der Zar" kam ich zu der Überlegung, dass Präzision vor Fläche geht. Deshalb sind die Raketen moderat bestückt, aber ungeheuer zielgenau.

Was das fragmentieren angeht... Muss ich mal schauen, was ich da verzapft habe. oO

Aria: Nein. Er muss sein Leben nur fortan in vollständiger Einsamkeit verbringen.
Und schwarze Löcher sind keine gescheiterten Reyan Maxi, denn das würde bedeuten, dass es humanoide Völker schon sein ein paar Milliarden Jahren gibt.