Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Und wer sollte das machen? Die Story ist längst zu groß. Ich recherchiere in meinen eigenen Arbeiten... Das ist ein Mammutprojekt, das an den Herrn der Ringe heran reicht.

Soll ich eine AEPedia erstellen?
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das ist ein Mammutprojekt, das an den Herrn der Ringe heran reicht.

*hust*
Ace Kaiser
Hast Recht. Mittlerweile dürften es erheblich mehr Seiten sein.
Und garantiert weniger Pflanzenbeschreibungen.
Aria Segeste
Such dir ein paar treue Fans mit sehr, sehr VIEL Zeit zusammen, die dir bei dem AEpedia helfen.

Ich habe schon einige Wikias zu Fanarbeiten gesehen, mit nicht gerade wenig Seiten. Man müsste nur herausfinden, WO man die Wikias erstellen kann.

Und wir müssten uns darauf einigen, WER es anlegt, nicht das wir dann vier oder fünf AEpedias auf einmal haben.

Soll ich nachschauen gehen?
Ace Kaiser
Das war eigentlich ein Witz, Aria. Niemand plant wirklich eine AEpedia.
Die Arbeit ist zu gigantisch.
Aria Segeste
Warum nicht? Ich habe in meinen Sommerferien noch nichts vor.

Ich rede auch nicht davon, sofort alle Staffeln darin aufzunehmen, sondern erstmal allgemein, was deine Story ist, ne Liste von den wichtigsten universellen Stichworten (UEMF, Kronosier, Youma, KI usw.) und die wichtigsten Charaktere vorzustellen.
Die ganzen Infos die dann in den anderen Staffeln nachgereicht werden, werden in eigene Kategorien eingegliedert, wie das bei den erweiterten Wiki-Artikeln der Fall ist.

Ich fände es nur schade, dass wir keinerlei Bildmaterial zum ausschmücken haben. Warum hast du so wenig zeichnende Fans, Ace?
Ace Kaiser
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind wenig zeichnende AE-Fans dabei...

Und auf jeden Fall ist das ne Mammutaufgabe.
Aria Segeste
Und die verstecken sich wo?
Ich habe auf Animexx noch kein einziges Fanart zu deinen Figuren gesehen.
Ace Kaiser
Dann bleibt nur eine Möglichkeit: Ich habe keine zeichnenden Fans. ^^°
Thorsten Kerensky
Ich bin mir sicher, dass die 34. Internet-Regel auch hier früher oder später zutreffen wird. großes Grinsen
Ace Kaiser
*Steilvorlageschieß*

Welche Internetregel 34?
Thorsten Kerensky
Such einfach mal "Rule 34" Augenzwinkern
Ace Kaiser
Okay, nachgegooglet. Ziemlich wertfrei möchte ich Danke sagen, weil es mich bisher verschont hat...
Thorsten Kerensky
Wenn Kotzen hilft, die Welt nicht zu vernichten, sollte man Alkohol auf Rezept bekommen dürfen. smile
Ace Kaiser
Du willst die Welt vernichten? o_O
Ace Kaiser
So, Krieg neun ist fertig. Weil ich nicht genügend Platz hatte, habe ich anderthalb Seiten in den vorigen Post schieben müssen. ^^°
Ace Kaiser
Krieg zehn ist zur Hälfte raus. Da hänge ich aber noch mal drei, vier Seiten an. Später.
Ace Kaiser
So, erste Hälfte Krieg 10 ist jetzt komplett.
Cunningham
Ist es nicht unangemessen, wenn ein AsTech einem Leutnant anbietet ihn mir Vornamen anzusprechen?
Ace Kaiser
Falscher Kritikthread. XD