eikyu
So, endlich hab ichs geschafft alles zu lesen. Joan gefällt mir nur bedingt. Bisher halte ich sie immer noch für eine art Doppelagentin. Sie will die Gene von unseren Helden haben, mit denen geht sie zurück zu den Feinden und lässt so Kopien/Klone unseres helden machen. Obwohl..irgendwie erinnert sie mich an Armitage
Was fehlt noch an Chars...hm...wie wäre es mit Gun Smith Cats? Da gab es doch das eine verdammt junge Mädchen, welches so gerne mit Granaten spielte...alleine die Szene in der bei den beiden Zuhause engebrochen wird, und einer der Einbrecher versucht zu entkommen, nur um in etwa einen Dutzend Handgranaten rein zu rennen, die natürlich hoch gehen (mehr rauch als Schaden verursachend)
Ein Schiff welches nicht etwa von einer KI sondern von einer Frau in eine Art Biotank gesteuert wird...(so dachte ich bei den ersten beiden Teilen von "Sol Bianca")
Und mir fehlt jemand wie bei Riding Bean, ein super Autofahrer den eine Ladung mit den Elektroschocker nicht aufweckt, der sich über die unsanfte Weckmethode (heisse Bratpfanne auf seiner Wange) aber doch etwas aufregt und Walnüsse mit den Zähnen knackt.
Ace Kaiser
So, ich habe noch etwas dran gehängt, um wenigstens eine Sache zu beleuchten. ^^
Dirty, nein, auf normalen Konzerten trägt sie KEINE Schuluniform. Wäre viel zu viel Stoff. ^^
Nun, Thorsten, Megumi hat auch gute Seiten. Lies den Text. ^^
Tostan, auch Joan wird sich essentiell weiter entwickeln...
Was? Megumi nicht an Akira interessiert? Immerhin hat sie ihm ihre Liebe gestanden und einen Kuss geraubt...
Eikyu, deine Gedanken gehen in eine Richtung, die ich in der Tat bringen will. Was exakt, nun, lass dich überraschen. ^^
Leider ist die Story schon zu weit fortgeschritten, um nun noch nach Belieben Chars einzubringen... Außerden sind es bestenfalls noch zwei oder drei Episoden bis zu den Finals...
Dirty Harry
Seit wann ist ein Bikini eine Schuluniform und seit wann ist das zu viel Stoff? Oder machen Joan und Co mittlerweile einen Tabledance auf der Bühne?
Mehrere Projekte zu Ende führen? Sieht ja aus wie Torschlußpanik.
eikyu
hm...was wollen die auf den Balkon? Gibt es da etwa einen diese Mistelzweige (oder wie sich die nennen)?
Oder wollen sie sich nur was wünschen, beim Anblick einer Sternschnuppe?
Dinge die ebenfalls noch fehlen (weil in vielen Mangafilmchen zu sehen):
- Vögel als Haustiere (sind sozusagen Frühwarnsysteme gegen Naturkatastrophen, aber auch der Gesang ist manchmal angenehm)
- die Kirschblüte
- Mecha-Modellbausätze
- weisse Kleidung als Zeichen der Trauer
Nur noch ungefähr drei Episoden?
Ob es was bringt wenn wir schreiben: "Zugabe, Zugabe, Zugabe..." ich meine, beim Konzert von Joan brachte es was
Thorsten Kerensky
Megumi ist schizophren ... -.-"
Wohingegen Joan recht klar sagt, was sie will und auch dazu steht. ^^
Naja, wird dann wohl bald Zeit für Anime Evolution II ... Ace, JEDE bekannte Anime-Staffel hatte ne Fortsetzung, wenn sie gut ankam und das hier kommt definitiv gut an, also ... ist es nur im Sinne des Ursprungsgedanken, wenn das weitergeführt wird.
Zynischerweise fällt mir erst jetzt auf, wie sinnlos diese ganzen Weibergeschichten doch sind ...
Ace Kaiser
*LOL*
Ich stelle es mir gerade vor, Zopf und Irokese beim Tabledance.
Auf der Bühne wäre eine Schuluniform zu viel Stoff. DAS habe ich gemeint. ^^
Kirschblüten hatte ich schon, vielleicht baue ich noch Mechabaukästen ein. ^^
Und nein, eine Fortsetzung ist nicht geplant. Warum, werdet Ihr am Ende der Staffel erfahren.
Megumi ist nicht schizophren. Wie jede andere Frau auch verlässt sie sich nur darauf das die Männer kleinste und feinste Andeutungen richtig interpretieren und die lauten Wörter überhören...
Klappt garantiert. ^^
Tostan, ich schulde dir eine Antwort.
Nein, mich hat das Eheglück bisher verschont. ^^
Tostan
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Megumi ist nicht schizophren. Wie jede andere Frau auch verlässt sie sich nur darauf das die Männer kleinste und feinste Andeutungen richtig interpretieren und die lauten Wörter überhören...
|
ROTFL Du kennt frauen wirklich gut .... wie ich gerade eben in einem Chatroom schrieb: "Gedanken lesen können wäre trotzdem besser im Umgang mit Frauen

"
Tostan,
... der die Frauen nie verstehen wird
Dirty Harry
Zitat: |
Und nein, eine Fortsetzung ist nicht geplant. Warum, werdet Ihr am Ende der Staffel erfahren. |
Dafür kann es eigentlich nur zwei Erklärungen geben.
1. Die letzte Offensive vergeht im Gegenfeuer. Es kommt keiner mehr lebend heraus.
2. Der Gott, der ihn in die Animewelt gesteckt hat, hat genug davon. Aus welchem Grund auch immer. (Weil er nicht mit den Frauen zu Potte kommt?

)
Angesichts des Anklangs muß die wirkliche Frage lauten, wie kann es trotzdem zur Fortsetzung kommen?
Ace Kaiser
Nun, Tostan, ich habe das BUCH gelesen. ^^
Dirty, hm, vielleicht wäre eine Fortsetzung möglich, aber dann wäre es endgültig keine Parodie mehr. Es würde ernst und scharf in eine bestimmte Richtung gehen.
Mit lustigen Einschwenkungen, klar, immerhin würde ich es schreiben.
ARGH! SCHEIßE! DU HAST MICH AUF EINE IDEE GEBRACHT! Hoffentlich vergesse ich die bis Morgen wieder.
Denn AE war wirklich nur dazu da, mal das Schreibmonster raus zu lassen und einfach drauf los zu hämmern...
Ich wollte das nicht das ganze restliche Jahr machen...
Thorsten Kerensky
Megumi gefällt mir immer weniger ... jemanden so ... "anzubraten" is unfair ... und zwar extremst. ^^
Ace Kaiser
Was hast Du eigentlich gegen eine verzweifelte, unglücklich verliebte Elitemecha-Pilotin, die einfach die richtigen Worte noch nicht gefunden hat und nur eines wirklich sicher kann, nämlich Daishis vernichten? *g*
Übrigens, Jungs, diese Diskussion neulich hat mir Riesenspaß gemacht. Lasst euch nicht abhalten. Legt ruhig wieder los. ^^
Thorsten Kerensky
megumi ist arrogant.
www.isso.de ... ^^
Die weiß nicht, was sie will, versteht klare Aussagen nicht und schafft es immer wieder, den armen Akira bis kurz vor die totale Vernichtung zu zerren, nur um ihn dann wieder wegzustoßen. Falschen Stück.
Ace Kaiser
Ich glaube, wenn man dich und BlackMarauder aus dem anderen Forum zusammen setzen würde, gäbe es eine geile Schlacht.
ER ist Megumi-Fan. ^^
So, Neues gibt es erst wieder Samstag. Leider.
Tostan
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
Die weiß nicht, was sie will, versteht klare Aussagen nicht und schafft es immer wieder, den armen Akira bis kurz vor die totale Vernichtung zu zerren, nur um ihn dann wieder wegzustoßen. Falschen Stück. |
Ähm, so sind sie halt leider, die Frauen. Ich meine, Ace versteht es sehr gut, sie darzustellen.
Joan ist geradliniger, aber sie ist ja auch keine Frau, sondern ein Cyborg....Und mal ehrlich, wer will schon eine Frau, die einem im schönsten Moment versehentlich so nebenbei alle Rippen brechen kann?
Tostan
Thorsten Kerensky
*denk* ... *denk*
Ich.
Dirty Harry
Wenigstens ein glücklicher Abgang!
@ Ace: Wenn man mal die Vorlieben und Haßlieben einiger Personen wegläßt, mußt du doch einsehen, daß du dir hiermit eine Welt erschaffen hast, die du nicht einfach so wieder abstoßen kannst. Dafür ist die Resonanz einfach viel zu groß. MACH WEITER!!!
Ace Kaiser
Ich habe übrigens DEN Teil der Planung bereits abgeschlossen. Ich weiß schon, was mit Akira passieren wird. In jeder Hinsicht. ^^
Danke für dein Lob, Tostan. Und freut mich, dass Du mit soviel Interesse mitliest. ^^
Dirty: Lass mich doch erst mal zu Ende schreiben...
Sun-Ku Wan
soooooooooo
die letzten beiden tage hab ich von der erkältung an mal wieder alles gelesen.
Geil gemacht Ace.
Schade das du in 3 Episoden aufhören willst, und keine fortsetzung planst. Hmm ich hab da ne idee ich schreib dir mal ne PN
Ace Kaiser
Danke, Thomas. ^^
Ein Lob freut mich immer.
Aber auch die Diskussionen geben mir einen enormen Motivationskick.
Deshalb eröffne ich hiermit die Fragerunde:
Wer ist dein Lieblingschar?
Es gibt die Kathegorien Mann und Frau.
Gewünscht ist ein Name und eine mindestens einzeilige Begründung, die sich bitte nicht auf ein Wort beschränkt.
Und bitte nicht nur Nebensätze wie: Einfach nur geil.
Äh, eine Idee für eine Fortsetzung hätte ich schon...
Daran ist Dirty Schuld.
Sun-Ku Wan
hmmm
Lieblingschar? Ganz klar Hina! Diese Tollpatschige Liebenswürdige Hina. Einfach zu gut für die Welt und vor allem für Akira

Sie würde zwar für Akira immer treu ergeben sein, aber immer mit dem zweifel vielleicht nie gut genug für ihn zu sein, das wird sich mit der Zeit verstärken, und immer mehr zweifel werden in ihr aufkommen. Und auch Akira wird schlussendlich in Hina nicht mehr als eine Kleine Schwester sehen, die er beschützen möchte.
Da wäre Doitsu schon eine bessere Partie für Hina. Die beiden würden sich Prima ergänzen, und das ein oder andere Merkmal könnte auf den anderen abfärben, Hina würde etwas ruhiger werden doitsu etwas lebensfroher, ich glaube die beiden würden einen guten Mittelweg finden, wenn da net blackslayer währe.