Ah, endlich wieder Action, prima
Und ein böser Rückschlag, die Kreuzer fallen wohl für die Mars-Aktion aus, ARTEMIS wird wohl nicht besonders gut aussehen, OLYMP wird wohl wieder bemannt werden können. Muss man halt nur mal die Kindergärten nach Rekruten durchsuchen, und die störenden Opa-Statuen aus dem Weg räumen

Trotzdem ist auch das ein herber Rückschlag, weil es ja viele fähige Militärs und Techniker erwischt hat. ... Ausserdem weiss ja noch keiner, wie die Langzeitwirkungen auf Jüngere ausfallen, das könnte auch hart werden.
Hm, zwei sachen sind mir aufgefallen:
Zitat: |
Ich passierte den ZULU mit nur wenigen Zentimetern Abstand, wirbelte mit meinem Mecha herum und löste eine Salve Raketen aus, die einen feindlichen Geschützturm vernichteten. Raketen. Endlich wieder Raketen, nachdem sie so lange aus der Gefechtsdoktrin der UEMF verschwunden waren. |
Aus der Gefechtsdoktrin der UEMF wohl nicht, Eagles waren ja immer damit bewaffnet (von den Sparrows weiss man ja weniger) Nur bei den Hawks wurden sie nach der Marsmission nicht mehr erwähnt. (Umrüstung?)
Nachdem ich dir schon dein Schwesterlein zurück geschickt habe, dachte ich, könntest du etwas konstruktive Hilfe brauchen. |
Kommt da noch eine Überraschung, hab ich was überlesen, oder glaubt Taylor etwas, was ihm die Konosianer vorgelogen haben? Und wieso zum teufel fällt das SuperAkira nicht auf?
Tostan
edit: achja, das hatten wir doch schon mal:
Künstliche Intelligenz des Hawk-Mechas Blue Thunder |
wo Blitz ist, da ist auch Donner?
edit*2: Du sprichst von Primus als Hawk, aber der ist doch ein anderer Typ oder (ok, wahrscheinlich dieselbe Klasse, aber wohl kein Hawk, ist ja Kronosianer-Tech, der Hawk ist eine Terra-Eigenentwicklung)
Aber wie wir anhand eines explodierenden ZULU-Kreuzers |
... ZULU-Klasse ist doch ein Schlachtschiff, kein Kreuzer.