Naruto

Sun-Ku Wan
hm ich weiss es net, hab aber auch noch net geforscht
Ace Kaiser
KAKASHIIIIII! Warum bist du dazwischen gegangen?
*schmoll*
Crenshaw
von aone sind die folgen 105-107 raus und sie scheinen wieder mit anbu zusammen zuarbeiten auf jeden Fall ist bei den Folge 108 wieder mit ANBU-AONE gekennzeichnet

Crenshaw
Ace Kaiser
Habs gesehen. ^^
erPRObär
@Ace Kaiser: Ich kann dich beruhigen....beim nächsten mal geht Kakashi nicht dazwischen. Und die beiden schalten jeweils noch nen Gang hoch. großes Grinsen
Sun-Ku Wan
verrat net immer alles, ich sag ja auch net, dass der 2te kinofilm sich darum dreht...

BTW aone und Anbu sid wieder zusammen weil der böse rassistische translator anbu verlassen hat
erPRObär
Ich hab doch nichts wesentliches verraten wie z.B.: Das ***************************************************************************
oder etwa doch? großes Grinsen
Ace Kaiser
Ja mei, scham di.

MUAHAHAA. Geile Anspielung auf Full Metal Alchemist in Naruto 109. ^^
Crenshaw
was meinst du genau?

Crenshaw
Ace Kaiser
Pass mal auf, wenn Sasuke mit den vier Soundtypen über sein Siegel spricht, was die nervige Rothaarige sagt...
erPRObär
Leider hat ja Rasengan.de das bereitstellen der Chapter einstellen müssen...weiss einer von euch nen anderen Link? Wenn ihrs wisst schickt mir doch bidde ne PN.
Ace Kaiser
ANBU+ANOE hat einen ganzen Arsch Chapter auf Animesuki eingestellt. Wenn da nicht alles dabei ist, was Du brauchst...
Ace Kaiser
YOSHHHHH!
Die Party geht ja richtig los. ^^
Und wenn Naruto erst mal die Rasengan auspackt oder seinen Krötenkumpel beschwört... YESS!
Crenshaw
welchen seiner zwei (bzw drei) Krötenkumpel meinst du denn großes Grinsen

Crenshaw
Ace Kaiser
Natürlich den One and Only. Gama Oyabun. ^^
*LAOLA*
Sun-Ku Wan
iwo das rosafröschchen oder was das anhatte ^^
Ace Kaiser
Unter Gamabunta-sama läuft bei mir nix. Zunge raus
Sun-Ku Wan
haste dir von animemusicvideos.org schonmal die narutrix gezogen? ^^ das so geil
Ace Kaiser
Ich sehe es mir mal an.^^
Sun-Ku Wan
^wenn du dabei bist zieh dir auch mal bei top10% nummer 2 "Shounen Bushidou - Spirit Never Dies" einfach Top!