Naruto

Ace Kaiser
Zu spät gelesen. unglücklich
Sun-Ku Wan
was heisst zu spät es ist nie zu spät und wie fandest narutrix?
Ace Kaiser
Die war nett. ^^
Morgan Ketler
Hi ho wollte mal hören was ihr von der Doppelfolge haltet, ich finde sie super traurig, da ich Neji echt als einen super Charakter empfunden habe. Aber das ist halt meine Meinung.

PS: Ich hasse Sterbescenen die 3 Stunden dauern Augenzwinkern
Sun-Ku Wan
((ich habs mal mit den normalen thread zusammengefügt))

Ich denke nicht das chouji und Neji tot sind. es folgen noch 2 Kämpfe und am schluss dann Neruto gegen Sasuke (denk ich mal) die können net 4 hauptchars übern jordan jagen. Ich glaube dass (wie hies sie nochmal die immer an der seite mit fifth hokage war?) der gruppe hinterher iss und die verletzten "einsammelt"
Morgan Ketler
Also Neji sah schon ziemlich tot aus, ich meine so durchbohrt von 2 Megapfeilen, neben den 4 Dolchen im Rücken, und das die Kämpfe kommen weiß man ja aus den Anime. Aber was dann kommt...

Und warum sollten sie nicht 2 der Hauptchars übern Jordan schicken? Haben doch noch genug in Reserve.

PS: Kein Prob @verschieben smile
Sun-Ku Wan
es sahen schon etliche chars in dem anime sehr tot aus Augenzwinkern
das sind alles nur fleischwunden ^^
Morgan Ketler
Ja ne is klar Augenzwinkern

Und am Ende treffen sich alle wieder im "Ichwarfasttot Club" in Konoha smile
Ace Kaiser
Nun, wir wissen jetzt wenigstens, warum Chojis Clan so dick ist. Die Körperkünste dieses Clans erfordern eine Menge Substanz. Und der arme Junge sah doch etwas knochig aus zum Schluss.
Tot ist er sicherlich nicht. Denn der letzte Chakra-Schmetterling hat ihn ja noch mal aufgesucht. Das ist sicher genügend Kraft um zu überleben und zu regenerieren.

Was Neji angeht, JUNGS! Sobald jemand aus der unteren Familie stirbt, versiegelt das Zeichen auf der Stirn die Byakugan, oder? Und? Ist sein Siegel in Aktion getreten?
Nein. Ich habe genau hingesehen und bis zum Ende war es noch da.
Also, Choji lebt eventuell noch. Ist nur sehr viel dünner geworden. ^^
Und Neji lebt definitiv noch...

Der Ichwarfasttot-Club? Ist Naruto da nicht Ehrenmitglied?
Wer führt die Bar? Kakashi für seine Erfahrung mit zweiundsiebzig Stunden Sharingan-Todesfolter?
Sun-Ku Wan
also naruto iss da ganz sicher stammgast
Crenshaw
Naruto hat den doch selbst gegründet, der hat doch damit angefangen und führt die "Rangliste" mit deutlichen Vorsprung an

Crenshaw
Morgan Ketler
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Was Neji angeht, JUNGS! Sobald jemand aus der unteren Familie stirbt, versiegelt das Zeichen auf der Stirn die Byakugan, oder? Und? Ist sein Siegel in Aktion getreten?
Nein. Ich habe genau hingesehen und bis zum Ende war es noch da.
Also, Choji lebt eventuell noch. Ist nur sehr viel dünner geworden. ^^
Und Neji lebt definitiv noch...

Also so gut kenne ich dann Naruto noch nicht und ich kanna uch noch nicht jede Folge mitsprechen Augenzwinkern Wenn dem so sein sollte, ok dann haben sie es entweder vergessen oder halt eben nicht mehr gezeigt.
Natürlich kann er auch noch leben, aber Neji sagt ja selber das sein Ende nun da ist, auch wenn er selber sagt das er so nicht sterben darf, aber wie war das noch? Man kann den lauf er Zeit nicht ändern? smile
Ace Kaiser
Manche Chars sterben aus purer Bösartigkeit nicht... Freude
Morgan Ketler
Wie Omachimaru hm? großes Grinsen
Ace Kaiser
You have a Point... ^^
Morgan Ketler
Roger that! großes Grinsen

Na ja schauen wir mal wie es weitergeht am Mittwoch/Donnerstag.
Bin ja schona uf die anderen Kämpfe gespannt cool
Sun-Ku Wan
Naruto wurde "vorlizensiert" so wie es animesuki ausdrückt. traurig
Sun-Ku Wan
jetzt ist es offiziell Naruto wurde in nordamerika lizensiert
Ace Kaiser
AUTSCH!

Das ist nicht gut. Wirklich nicht gut.
Morgan Ketler
Na toll, solche verdammten....

ZENSIERT ZENSIERT

HASSTRIADEN