Kazuma
naja, immerhin haben die füllepisoden also sinn und zweck. damals bei dbz hab ich mich nur darüber geärgert dass sie die dramarturgie durcheinander gebracht haben
Ace Kaiser
...Obwohl es auch da manchmal witzig zur Sache ging. Gerade bei den Füllepisoden zwischen den Zeitsprüngen. ^^
Kazuma
aua, die Episode heute war ja grausig. Wenn sie wenigstens ein paar rückblenden aus der Zeit zeigen würden als Sasuke noch im Team war. Es müsste doch noch einige D Rank Missions geben, die Zeigenswert wären
Ace Kaiser
Schon, schon, aber ich habe heute gut gelacht und mich stellenweise göttlich amüsiert.
Diese Folge war weit besser als diese Füllerposse um dieses Rennen so um die 120...
Oder der Storyarch mit dem Huckepack-Team.
Kazuma
hö? waren das rennen un die huckepack geschichte nicht die selbe?
Wirklich lustig war imho nur die Szene, in der die Kamera um 90° gedreht wurde. Gut, an der stelle hab ich mich auch weggepackt, aber ansonsten fand ich die folge nicht soo spektakulär *Sasuke-chan wieder haben will*
Ace Kaiser
Nein, ich meine den Curry of Live Story Arch. Wären da nicht die Lichtblicke um Tenten und Lee gewesen, hätte ich es nicht ertragen können. ^^°
Ich fand die Szene mit den Verwandlungen am besten. ^^
Vielleicht bin ich auch nur leicht zu unterhalten. ^^°
erPRObär
hm...Ich bin ganz froh das Sasuke weg ist. Am anfang fand ichs schon ganz witzig das der achso tolle Elite-Noob solangsam von Naruto eingeholt wurde...aber diese Immer-Coole , immer-Souveräne Masche von ihm is mir echt aufe Eier gegangen oO
Da find ichs deutlich besser das jetzt die anderen Ge-nin ein wenig mehr gebracht werden. Finde ich ehrlich gesagt alle samt interessanter als Sasuke.
Kazuma
Natürlich sind die anderen Genin interessant, aber ich hätte sie lieber in offiziell sanktionierten Storylines aus dem Manga gehabt, wie beispielsweise beim Chunin Examen und bei der Suche nach Sasuke. Apropos Tenten, ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch ihre Episoden bekommt, bisher haben wir ja kaum was von ihr gesehen.
Sasuke erinnert mich einfach an Jin Kazama aus Tekken, deshalb mag ich ihn^^
@Story of life ein paar szenen waren ja lustig, aber man merkt deutlich dass die Autoren versucht haben die Zabuza Storyline zu kopieren. Und das Naruto keine brauchbaren Informationen bekommt war von anfang an klar, da Füllerepisode^^
Ace Kaiser
Ich hoffe ja immer noch auf einen Hina-Storyarch. Underdogs haben bei mir immer einen Stein im Brett. ^^
Kazuma
joah, hina und naruto sollen zusammenkommen^^ ich fürchte aber seid der hina/neji storyline heißt es die hyuga hat ihre schuldigkeit getan, nun kann sie gehen
erPRObär
Ne...ich glaube Hinata wird noch richtig mit einbezogen. Alleine schon wegen ihrer schwärmerei für Naruto...und dazu kommt das sich auch nachdem Naruto 3 Jahre mit Jiraya unterwegs war sich an ihren gefühlen zu NAruto nix geändert hat (Manga)
Und das die beiden zusammenkommen is klar^^ Das kommt bestimmt mit dem Happy End^^ Wobei ich davon ausgehe das Sasuke das net mehr überlebt...wäre genau Kishimotos geschmack fürs Dramatische wenn entweder Naruto oder Sasuke am ende stirbt. Ich gehe imo wie gesagt davon aus das es Sasuke erwischt da Naruto ein Chara is mit dem sich fast jeder Identifizieren kann, und man mit der Zeit beginnt mit Naruto mitzufühlen...man erinnere sich an die Tsabuza Storyline...zumindest mir und der Mehrheit der Leute mit denen ich mich unterhalten habe is denen das ende doch sehr Nahe gegangen...und wenn das nach 20 Folgen schon so abgeht sag ich mal...wie wird das erst am Ende des Animes , wenn einer der HCs auf möglichst dramatische weise stirbt?
Die hauptstoryline schreibt Kishimoto ja selbst, nachdem was ich gehört habe.
Wenn das stimmt hat er ein Talent fürs dramatische was ich gleich hinter dem des Erfinders von Final Fantasy ansiedeln würde.
P.S.: Zu Final Fantasy is mir was aufgefallen im Abspann von Final Fantasy Advent Children. An erster stelle der Animation Artist Coordinators steht der Name Keiichi Kurita

<- nicht wirklich wichtig aber ich finds erwähnenswert
Kazuma
ICH WUSSTE ES^^ los, kommt alle zu haus kurita, hier gibt es Final Fantasy *g*
erPRObär
hm...ob Keiichi als erster Coordinator geführt wird?
Kazuma
Sid oder Laguna aus FFVII wären besser geeignet, die haben schließlich erfahrung^^ oder Yuna-chan aus X *g*
erPRObär
ne...es geht mir vielmehr um Keiichi Kuritas eigenschaft als Koordinator
Kazuma
dem geben wir einfach von einem seiner geistigen söhne seppuku und dann passt das schon^^
erPRObär
^^Aber um mal auf Naruto zurück zu kommen:
Was haltet ihr von Kisame? oder auch Akatsuki im allgemeinen^^
Ace Kaiser
GAMBATE, HINA-CHAN!
Jungs, da sind wir einer Meinung.
Aber bedeutet das nicht, dass Lee langfristig Chancen bei Sakura hat? Brrrrr.
Der rote Mond ist eine sehr geheimnisumwitterte Organisation, über die ich gerne mehr erfahren würde.
Was oder wer war Kisame gleich noch mal?
Kazuma
der Haifisch war Kisame. Wenn Naruto und Hinata zusammekommen, muss Sasuke unbedingt gerettet werden, damit er mit Sakura zusammenkommen kann. Ino kommt ja mit Chouji zusammen und Shikamaru mit Gara *g*
Ace Kaiser
Ach, DER Kisame... Ahso
Nein, Shikamaru hängt bereits fest an der Angel von Gaaras Schwester. Wer Augen hat, konnte das bereits vor Monaten sehen...
Hm, was passiert wohl mit Tenten? Neji? Oder doch was vollkommen anderes?
Und dann sind da noch diverse Männer und Frauen... Angefangen bei Kakashi über Jiraia (das der sich nicht mit Tsunade ausmehren kann, tsss) bis zu... Es sind halt genügend. Wie können die Hidden Leaf eigentlich bei dieser Antipärchenmoral aufrecht erhalten? ^^°