Naruto

Kazuma
shikamaru trägt netzhemden und mag keine frauen. beweisaufname abgeschlossen^^ wahrscheinlich ist er durch das maskuline verhalten von gaaras schwester in die irre geführt worden^^
erPRObär
hm...Naja...die Namen Jiraya und Tsunada stammen aus einem Japanischen Volksmärchen...und darin sind sie ein Ehepaar. Mehr weiss ich dazu allerdimgs nicht.
Naja...Hinata- Naruto das wird gut gehen.
Sakura Sasuke das geht nicht gut...weil der Sasuke nach meiner vermutung stirbt.
Ino Choji...naja...warum nicht^^
Shkiamaru und Temari...da läuft auf jeden was...oder warum wird Temari nach ihrer ernennung zum Jonin als Verbindungsoffizierin in Konoha eingesetzt?^^ Ich bin sicher ihr kleiner Bruder (nun KazeKage) wollte ihr da nur einen gefallen tun großes Grinsen
Ace Kaiser
geschockt
Wer den Manga liest ist klar im Vorteil...
ICH WILL IN DIE STORYLINE ZURÜCK! Die Füllerfolgen sind zwar alle soweit ganz nett, aber irgendwann ist genug mit Zuckerkuchen.

Kazuma, zwische Temari und Shikamaru wird definitiv was laufen, mein Wort drauf. Denn dann kriegt Shikamaru endlich sein durchschnittliches Leben mit seiner durchschnittlichen Familie... Für einen Jonin natürlich. ;D

Wow, Gaara als Kazekage? Temari Jonin und Verbindungsoffizier zum Hidden Leaf?

Ino und Choji wird definitiv was, denn wenn die Handlung zum Storyverlauf zurückkehrt wird Choji mit irgendeinem Kniff wieder dünn geschrieben wie am Anfang des Füller-Arcs... Und wenn er dann sein Stirnband anständig trägt und nicht wie Oolong, die alte Sau, dann wird das was. ^^

...Ihr beide seid Spezialisten wie Sun-Ku. ^^
Warum lest Ihr dann nicht mal meine FMP-FF und haut sie mir fachmännisch um die Ohren?
Kazuma
aber aber... aber er ist doch so eindeutig schwul... und er hätte so gut zu gaara gepasst. oder zu sasuke^^

werds mir bei gelegenheit mal durchlesen und nicht mit kritik geizen^^
Ace Kaiser
Shikamaru schwul? Ach, komm! Choji sieht schwul aus. Shikamaru ist einfach nur gelangweilt. ;P

Und Kankuro sieht auch schwul aus...
Kazuma
choji doch nicht. ein schwuler würde sich nie so gehen lassen
Ace Kaiser
Ich sagte ja auch er sieht schwul aus. ^^
Das hat nicht unbedingt was mit schwul zu tun, nur mit ner Menge Vorurteilen. unglücklich
erPRObär
Ja Ace...Gaara wird KazeKage...sein Vater wurde ja von Orochimaru getötet.
großes Grinsen Man erfährt neues über Akazuki...und es wird ein neues Duo der Organisation enthüllt^^
Beide auf jeden geiler als Itachi...davon aber nur einer genauso stark.
Ich empfehle euch ab Chapter 239 Runterzuladen...da sieht man wie Kakashi an sein Sharingan kriegt...und den 4.Hokage in Aktion...und danach gehts auch schon mit der Hauptstory weiter großes Grinsen
Vom "Idioten-Trio" hat man bisher nur Shikamaru geshen..Choji und Ino kommen bestimmt auch noch^^

Ach ja...Temari is net die einzige Jo Nin...Neji hats auch gepackt und Kankouro...Naja...und alle ausser Naruto sind Chu-Nin...dafür hat Naruto nun das Rasengan gemeistert großes Grinsen (sry fürs Spoilern)
Kazuma
Er sieht ja nicht nur schwul aus, er mag auch noch keine Frauen. Noch ein indiz imho^^
erPRObär
Öhm...schonmal dran gedacht das der Junge erst Zwölf ist?
Kazuma
sicher? beim genin abschluss war er zwölf, ich bin bisher immer davon ausgegangen dass zwischenzeitlich unter umständen ein Jahr vergangen sein könnte. Ausserdem, benimmt sich irgendeiner von den Genin wie ein typischer 5. Klässler?
erPRObär
ja
...aber der typische 5.Klässler kämpft auch nicht um sein leben im Forest of Death...oder springt 20 m weit^^
selbst wenn ein jahr vergangen wäre...wäre er grade mal 13...
Kazuma
womit wir wieder bei der zweifelhaften lektion aus gundam wing wären: durch Krieg lernen Kinder sich anständig zu benehmen *g*
erPRObär
Naja...der Kommentar is zwar politisch nicht ganz korrekt...aber

großes Grinsen
Crenshaw
ist jetzt nicht böese gemeint
mal ne frage könnt ihr in zukunft vor spoilern warnen und sie unleserlich machen?
ich schaue mir absichtlich nur den anime an und lese nicht den Manga

Danke
Crenshaw
erPRObär
Naja...
ich mach beides...da verpasst man wenigstens nix und kriegt alles mit
Ace Kaiser
Folge 159....

Na ja, was soll ich dazu sagen? Wieder ein Lückenfüller.

Aber... BESSER als Curry of Live! VIEL BESSER!
Vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich für die ängstliche Hinata eine Schwäche habe. Oder weil ich hoffe, dass Kiba diesmal besser ausschaut als gegen Orochis Leibgarde... ^^
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge. ^^
erPRObär
och gegen Orochis Leibgarde hatter sich doch sehr gut geschlagen.

Muss dir sonst aber zustimmen...is auf jeden sehr viel besser.
Ace Kaiser
Ohne Kankuro wäre er jetzt Fischfutter...
erPRObär
jo...aber überleg mal...alleine der Erfahrungsvorteil vom Sakon und Ukon...