Naruto

Ace Kaiser
Biss in die Schulter... Mehr wars doch nicht.
erPRObär
Naja...am Leben bleiben zählt doch auch^^
Immerhin sind das Orochimarus Elite Guards...also eigentlich keine Anfänger. Und da würd ich einfach mal sagen das da alle gute arbeit geleistet haben.

Im letzten Chapter is Choji aufgetaucht.
Spoiler: Sieht jetzt n bissl mehr wie sein Vater aus...weniger Runder und eher in die höhe geschossen. Und Stärker als ever^^
Ace Kaiser
Na, irgendwie muß er Ino ja beeindrucken, oder? Zunge raus
erPRObär
Jo^^
Ace Kaiser
Ich freue mich auf mehr. Hinata-chan. ^^
Ich habe echt ein Faible für hoffnungslos verklemmte Loser...
Muß am Ritter in mir liegen. ^^°

Apropos, das tut jetzt nichts zur Sache, treibt mir aber die Zornesader auf die Schläfe.
Endlich kommt die Doppelfolge bei Eyeshield 21 raus, in der die Cheerleaderin vorgestellt wird, die seit einundzwanzig Folgen im Vorspann auftaucht und mich unendlich neugierig macht... Und dann kommt das File nicht runter! ARGS!!!
erPRObär
@Ace: LoL^^
Naja...Hinata kann man durchaus als hoffnungslos verklemmt bezeichnen, aber net als Loser
Ich geb jede Wette ab das sie bald Stärker ist als Neji....wenn sie weiter so besessen Trainniert^^
Ace Kaiser
Nirgends steht geschrieben, dass ein Dropout nicht auch Karriere machen kann. ^^
Trotzdem ist es gerade diese Eigenschaft, die sie so sympathisch macht. Sie kommt eben von ganz unten und arbeitet sich hoch. ^^
erPRObär
Welches Musikstück gefällt euch eigentlich am besten von den ganzen Musik Themen die bisher gekommen sind?
Meins is das was bei Hakus Tod gespielt wurde: Sadness and Sorrow von Toshiro Masuda
Ace Kaiser
Meins ist Ending 6, das mit der Strandszene unterlegt wurde.
Was bei mir übrigens eine Frage aufwirft: Sakura und Ino-chan sind leicht zu erkennen. Ebenso Hinata. Aber wer ist Mädchen Nummer vier?
erPRObär
Das Lied heisst Ryuuesi von TiA und war zu sehen in den Episoden 090 - 103...joa...schon net schlecht...wegen dem anderen Mädel bin ich grade auch überfragt da ich dieses Ending nie ganz gesehen habe...werde ich aber nachholen und dich anschliessen informieren
Ace Kaiser
Ich habe es mir aus dem Netz gesaugt. Original ist es fünf Minuten lang. *freu*
erPRObär
^^
Ace Kaiser
Und ich freue mich auf Donnerstag. ^^ Hinata-Time. Zahnlücke
Sun-Ku Wan
Schlechte nachrichten, Die filler Arcs laufen bis Ende märz.

erst dann gehts weiter mit der story. Und das irgendwas weltbewegendes Passiert in der zeit ist unwahrscheinlich, da sich die mangaschreiber sicher einige storys und ideen für den manga aufheben wollen.
Kazuma
Noch vier Monate? Ich hoffe nur dass die Serie nicht doch zwischenzeitlich abgesetzt wird
erPRObär
Glaub ich nicht.
Und wenn dann bleibt uns ja noch der Manga^^
Ace Kaiser
Bisher war ich nur mit einem Filler-Arc unzufrieden. Kann von mir aus ruhig noch etwas weiter gehen...
Nur ob ich bis Mitte März durchhalte... Da muß doch wenigstens ein größerer Handlungsbogen kommen. ^^°
erPRObär
Abwarten und Tee trinken^^
Hab voner Quellen-Seite schonmal erfahren was so innen Filler-Folgen weiter passiert...will net Spoilern aber die übernächste hat durchaus witziges Potential, hörte sich auf jeden gut an^^
Kazuma
Nja, der letzte arc war ja ganz gut gemacht (natürlich kein Vergleich zu den richtigen Stories) aber es ist doch seltsam, dass ein enfacher Kopfgeldjäger ohne jegliche Ninjafähigkeiten es geschafft hat drei Genins zu besiegen und Rock-Lee auf der anderen Seite für sein Tai-Jitsu so hart trainieren muss verwirrt
Sun-Ku Wan
du weißt doch wenn es nur son kleiner lamndstreicher iss, der einem nix böses will (außer einem abmurksen) sind se net ganz bei der sache.