Ace Kaiser
Der Überraschungsvorteil darf nicht unterschätzt werden.
Wann zieht Naruto dem Bösen so richtig den Hosenboden stramm? Richtig, wenn er einmal von ihm auf die Fresse gekriegt hat. ^^
Kazuma
Sie haben schon in der Bar gesehen dass sein Taijitsu zumindest aussergewöhnlich ist und er hat sie auch nicht hintertücks angegriffen, sondern den Kampf angekündigt. Ausserdem haben Kiba und Akamaru eine ihrer ernsten Techniken eingesetzt. Was auch verwunderlich ist, ist dass sie alle nach einem Treffer schon zu boden gegangen sind, wohingegen sie normalerweise mehr einstecken als ein hunderttonner mit Vollpanzerung. Wenn er ihnen vorher etwas ins Essen gemischt hätte, wäre es ja glaubwürdig gewesen (ein Kopfgeldjäger kann sicherlich ein Highlevelnakotika beschaffen) aber so, nun ja... Es ist schon schwer angemessene Herausforderungen für die Chars zu beschaffen wenn man sich in allem zurückhalten muss
Ace Kaiser
Stimmt auch wieder. Pures Gecheate. Aber dennoch, netter Arc. ^^
erPRObär
Morgen Nacht bzw. Übermorgen ist es wieder mal Zeit^^
Ace Kaiser
Donnerstag Abend. Dattebayo. Ich freu mich drauf. ^^
erPRObär
Ich fand die Folge äusserst Funny
Crenshaw
naja ich fand die folge scheise, bin mir zwar bewusst das füllfolgen sein müssen, das heist aber nciht das man kein niveau haben muss
Crenshaw
Kazuma
Dieses Mal haben sie das Problem mit der angemessenen Bedrohung ja gut gelöst. Nur Naruto war ziemlich unrealistisch. Gut er ist keine Leuchte, aber
1. So blöd ist er auch nicht. Spätestens bei Harunas Aufgabe hätte es ihm klar sein müssen dass Haruna als Ninjitsunutzerin dort um einiges leichter hätte raufkommen müssen als Gai und Lee, die als reine Taijitsu Nutzer sowieso nicht das Klettern ohne Beine nutzen können.
2. Naruto ist blöd nicht Blind. Es ist absolut unmöglich dass er den kleinen fetten Typen für Lee gehalten haben kann. *Narutos trotzige "nein, kann nicht sein"Pose einnimmt*
Ace Kaiser
*g* Er hatte halt mal einen schlechten Tag. Und für ihn war es ja auch ein gutes Training, ne? ^^
Mir hat es gefallen. Alleine Sakuras Blicke waren die ganze Episode wert...
Kazuma
wahrscheinlich hat er sich seine kontaktlinsen aus versehen in die ohren gestopft^^
erPRObär
Das schlimme is das ihm das durchaus zuzutrauen ist.
Andererseits....wenn wunderts das er die nich auseinander halten kann wenn er immer mit solch zugekniffenen Augen rum rennt
Ace Kaiser
Was hast Du gegen Narutos Nihon-Augen?
erPRObär
Nichts...wäre nur eine Logische erklärung das er das Original net von der (äusserst billigen) Kopie unterscheiden kann^^
Crenshaw
hm, die neue Folge hat potential, mal schauen was sie draus machen
Crenshaw
Ace Kaiser
Geister, eh? Na, wenn da mal nicht Kankuro hinter steckt, der Sandgenin, der mit Puppen spielt... Sieht jedenfalls nach ihm aus. ^^
Kazuma
Stimmt, der letzte Geist könnte von ihm stammen. Ich frag mich sowieso, warum niemand an eine Ninjitsu oder genjitsutechnik gedacht hat. Und Nejis Schlussvolgerungen: Mein Bjakugan sieht nichts -> da ist kein lebender Mensch. Da bewegt sich was -> es ist ein Geist. Waren auch sehr gewagt. Naruto sollte ihn vielleicht mal wieder zusammenschlagen, um ihn etwas bescheidenheit zu lehren.
Ace Kaiser
Vielleicht geht Neji ja auch schon die Flatter. Menschen in Panik agieren irrational. ^^
Kazuma
wenn er unter panik noch arroganter reagiert mag ich ihn noch weniger^^