Naruto

Ace Kaiser
Eigentlich sollte Naruto ihm schon kräftig die Flügel gestutzt haben... Eigentlich.
Kazuma
Wahrscheinlich hat er ihm so fest eins auf den deckel gegeben, dass er dann wieder alles vergessen hat^^
Ace Kaiser
WIr werden sehen wie es weitergeht. Na, vielleicht ist Tenten ja mal der Star der Show...
Sun-Ku Wan
naruto lizensiert.

eben grad in keiichi.net gehört. (erstemal das da einer live spricht während ich höre) Er so: Ja ich habe gute neuigkeiten für alle, 4Kids hat Naruto lizensiert, das wird bestimmt keiichis sohn freuen..... 10-20 Sekunden Pause nen huster, und dann "achja kommen wir zum zweiten Teil"

^^
Ace Kaiser
Seit wann ist das ein Anime für Kinder?
Nebenbei, 4Kids soll One Piece fürchterlich verhunzt haben.
Und Yu-Gi-Oh... Und...
Crenshaw
man merkt das das Jahr des Hundes in Japan ist, in der aktuellen Folge gabs jede Menge "Hunde" (sogar ein paar niedliche großes Grinsen )

Crenshaw
Ace Kaiser
Args, spoiler doch bitte. Ich sauge doch noch. ^^°

Hunde, Hunde, ach, hat Kakashi wieder seine Inu-Squad mobilisiert? Zunge raus
Crenshaw
ich spiele mehr auf den abspann an smile

Crenshaw
Ace Kaiser
^^°
Ace Kaiser
Hundertachtundsechzig ist draußen.
So ein One-Shot ab und an macht eigentlich wirklich Spaß. ^^

Und der Hundeabspann gefällt mir immer besser. Die Mädels machen wirklich eine tolle Figur. Und es müssen ja nicht immer Usagis oder Nekos sein... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Crenshaw
habe doch gesagt, das die Hunde niedlcih sind smile

die Folge war eigentlcih recht unterhaltsam und in sich abgeschlossen, gefiel mir besonders, ich mag cliffhanger eigentlcih eher weniger
trotzdem finde ich nen Rasengan zum Nudelnmachen etwas übertrieben

Crenshaw
Ace Kaiser
Hm. Es war eben Naruto. ^^
Aber Sakura hat wenigstens mal ihr Fett weg bekommen. ^^
Ace Kaiser
Tja, vorhersagbare Storyline. Aber in diesem Fall: Gott sei Dank. ;P
Ace Kaiser
Neues Ending-Video. Ist ja wirklich nett und so... Aber so schlecht war das Inu-Ending doch wirklich nicht. ^^
Ace Kaiser
Neuer Opener und neues Ending. ^^

Geht alles so. Hoffentlich ist das ein Zeichen dafür, dass die Filler bald durch sind.
erPRObär
Andai Pryde
Das ist absolut genial Augenzwinkern
Ace Kaiser
Der mit den Cosplayern war geil. Und so passend. d^___^b
erPRObär
Der 2. Naruto Film ist toll^^
Sun-Ku Wan
Von handlung und witz ganz ok, aber die musikalische begleitung war unter aller sau!