Naruto

Crenshaw
kurze frage, welche Folgen sind den die dreier folge?
ich habe folge 202 geladen, dann kommt die dreier die bei mir 202/203/204 heist und dann gehts mit 206 weiter, ich komme bloß ncih tdazu um zu schauen, was da nicht stimmt,

Crenshaw
Ace Kaiser
...Es ist ein Fünfer, der mit 202 startet, wenn ich mich recht entsinne.
Ace Kaiser
Okay, ich gebe es auf! DIE FILLER ENDEN NIE! NIE! NIEEEEEE! NIEMALS! WIR HABEN KEINE CHANCE GEGEN DIE MACHT DER FILLER! AAAARGHS!!!
Sun-Ku Wan
im manga soll vor 2 wochen gestanden haben dass es februar weitergeht
Ace Kaiser
...Entschuldigt mich, ich gehe mich kurz mal in mein Katana stürzen...
Andai Pryde
*mitstürz*....das ist zum Kotzen....aber hauptsache ist, DASS es weitergeht...
Ace Kaiser
..Irgendwann... Wenigstens unterhalten mich Code Geass, Busou Renkin, Zoids Genesis und Konsorten ausreichend...
Was mich auf die neue Folge von Black Lagoon bringt. Revy wird ja richtig soft. ^^
Da ist was drin für dich, Rock.
Coldstone
Ich muss ja leider zugeben, das mich der Naruto Hype erst mal so gar nicht angesteckt hat.

Ich persönlich habe erst mal gesehen das ich einige andere Serien komplett kriege (zuförderst Rurouni Kenshin, Mahou Sensei Negima und Black Cat).

Zudem fand ich Naruto am Anfang etwas zu übertrieben.

Allerdings seitdem ich letztens Final Fantasy VII Advent Children gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert.

Letzteren kann ich uneingeschränkt weitrerempfehlen. spziell das Schwert des Hauptchars ist, gelinde gesagt, ein echter Brecher.

Nicht nur dass das Ding dem Prügel von Guts aus Berserk ziemliche Konkurenz macht, nö. Das lustige Teil ist ein aus Eins mach sieben schwert.

Speziell Cloud Strifes letzte Attacke mit diesem Ding ist der Hammer schlechthin. (Und ich will sein Motorad ^^ http://www.siliconera.com/psp/ffadventchildren/050919s20.JPG

Man achte dezent auf die Schwerter ^^ Das hat sowas auf beiden Seiten ^^)

Nun ja, wie auch immer, ich fange nun richtig miut Naruto an.

Allerdings von dem was ich bisher sah ist der gute Kakashi gar nicht so der Hammer. Kenshin Himura (alias Hitokiri Batosai) würde mit ihm den Boden aufwischen, ebenso wie mit einigen anderen Chars aus Naruto. Naja, ich schau mal weiter, aber bis jetzt bin ich nicht sehr beeindruckt. ^^
Sun-Ku Wan
folge 26 bis 80 sind richtig gut
Ace Kaiser
Kakashi ist einer der stärksten Ninjas im Dorf.
Das sieht man vor allem während des Kampfs in den Episoden acht bis sechzehn.
*seufz* Das waren noch Zeiten...

Advent Children ist definitiv gut. Mir fehlt das Hintergrundwissen, aber der abendfüllende Film hat verdammt viel Atmosphäre.

Von Negima gibt es mittlerweile eine neue Erzählung in einem eigenen Stil, an den ich mich erst gewöhnen musste, aber die neu erzählte Geschichte hat mich stärker in den Bann geschlagen als damals Mahou Sensei Negima... ^^
Man hat viel mehr zu lachen und sie reiten nicht SO sehr darauf herum, dass er erst zwölf ist. Alles wirkt ein wenig erwachsener.
Vor allem Nodoka kommt viel besser weg. ^^
Ich freue mich schon darauf, dass Negima die Cheerleader rekrutiert.
Und dann dieses Kartensystem, geil. ^^

Was Naruto angeht, ich denke der stärkste Ninja in dieser Welt ist Narutos Lehrmeister, der allseits beliebte Ero-Sennin Jiraya. ^^
Coldstone
Naja, Advent Children. nach dem Film habe ich Final Fantasy VII (Das Spiel) wieder ausgepackt und angefangen nochmals durchzuspielen. ^^

Zu Negima, ja, das was ich bisher davon las, klingt sehr interessant, wobei es mir fast schon zu sehr vom Manga abweicht (dessen Story ich schon bis Band 15 kenne)

Aber reinschauen würde ich schon gerne mal in den neuen anime.

Wo kriegt man die Folgen denn her?
Ace Kaiser
Guckst Du hier:
www.anime-suki-com
Oder hier:
www.baka-update.com
Oder hier:
www.anime-source.com

Hunter, ist das verlinken dieser Seiten noch legitim?
Andai Pryde
Hm, ich denke Kakashi hat gut was drauf, aber sorgen mache ich mir nur vor der "zukunft". Habe mal gerüchte gehört, nach denen, kakashi nach Jiraiya Hokage wird, gefolgt von naruto und Sasuke seinen bruder noch bei weitem übertreffen soll.......

Ich denke Jiraiya und Itachi sind die "gefährlichsten / besten" Ninja.

Apropos weiß einer, wie lange naruto nun laufen soll? Ob Sasuke wieder "gut" wird usw.?

geht es eigentlich bis ins Erwachsenenalter????
Sun-Ku Wan
im februar geht Naruto Hurricane Chronicles los. Das spielt 2 jahre später. Da sind se auf der suche nach Sasuke
Ace Kaiser
Jiraya Hokage? Wir gehen traurigen Zeiten entgegen...
Coldstone
Übrigens Ace.

Wenn du es irgendwie bekommen kannst für wenig Geld, besorge dir das RPG Final Fantasy VII.

Aber ich bezweifle leider das du noch eines bekommen kannst, und wenn wirst du viel dafür zahlen müssen.

Für Playstation Versionen von FF VII werden teilweise Preise von 199 Euro bei E-Bay verlangt, und die Leute zahlens.

Das Spiel ist nach wie Vor dasjenige, welches RPGs in Deutschland eine Basis verschafft hat.
Sun-Ku Wan
vielleicht findest es auch noch als pc version, aber das iss glaub ich schwerer zu finden als die ps version
Coldstone
Ist sie. Ich hab 13 PSX Versionen gefunden für Preise zwischen 60 und 199 Euro (Letzte sind reine Sammlerstücke die nie in einer Konsole lagen).

PC Versionen nicht eine einzige.

allerdings kenne ich jemanden der sie hat.
Ace Kaiser
Sorry, aber das ist mir dann doch zu aufwändig, um die Welt kennen zu lernen...
Da bleibe ich bei meinen gelegentlichen Ausflügen in WoW.
Sun-Ku Wan
also ich mag Final Fantasy, und musste bei advent children am Ende heulen ^^