Naruto

Coldstone
Ditto. Ich lade mir auch nur die Folgen von Naruochaos runter.

Mehr weiss ich von Dattebayo auch nicht so wirklich.
Ace Kaiser
Neulich war ne lange Pause, so im Januar, als Shippuden startete. Da haben sie ihre User zweimal verarscht und fanden das auch noch lustig. Okay, man kann genervt sein wenn die Folgen einfach nicht kommen und ein paar dämliche User denken, das liegt an ihnen.
Aber ein unsinniges File zum Download anbieten und behaupten, zwei zweitausend Downloads würden sie das aktuelle Naruto-File bringen... Das ist arrogant.
Danach haben sie ein File geuppt, von dem sie behauptet haben, es wäre die neue Folge. Es war aber nur ein Zusammenschnitt der ersten drei Folgen, um sie so zu zeigen, wie sie im Manga waren... Aus drei macht eins.
Nett, aber auch hier wieder totale Verarsche.
Deshalb bemühe ich mich, von ihnen nix mehr zu laden.
Coldstone
Naja, mittlerweile kommen sie aber offensichtlich recht konstant, oder?

Und so was Aprilscherzmäßiges hat jedes Fansub team mal.

Mahoraacademy war da nicht anders. Leider waren sie sehr langsam und Negima wurde jetzt lizenswiert. Fehlten doch nur noch 9 Folgen. ^^

Naja, bleibt zu hoffen das man sie entweder noch bekommt, oder das die zweite Negima Serie nach Germany kommt.
Andai Pryde
Na dattebayo hat noch durch mehr aktionen "verschissen", auch ihr versuch, sich zu "bereichern"finde ich für Fansubber eher suboptimal. regelmäßig ist so eien Sache, die letzten beiden folgen kamen ja jeweils mit 2 Wochen dazwischen, das nervt, so zähflüssig wie es läuft, zumal das Manga sauinteressant wird, und der Leader und das letzte akatsuki mitglied jetzt "bekannt" sind....oh und sasuke ist tot Augenzwinkern Das Chapter heißt nämlich auch: "Sasukes Death"
Coldstone
Klingt ja als ob der Manga in seine letzte Phase kommt.
Andai Pryde
Na das Finale steht jedenfalls an, wie es scheint.
Sun-Ku Wan
hey SPOILER!
Andai Pryde
och ich spoiler nicht ich streu nur ein paar Infos aus, o die wahr sind oder nicht sag ich nicht großes Grinsen
Andai Pryde
Aberr EINEN habe ich noch (na gut eher zwei).

Für die, die es noch nicht gesehen habe, es noch nicht wissen, der 4. Naruto Film steht bevor, basierend auf dem Manga und "Shippuuden Zeitlinie".

Eins

Zwei
Ace Kaiser
Autsch, Autsch, Autsch, Autsch.
Zuerst Gaara, dann Sasuke, und jetzt auch noch Naruto?
Harter Tobak.
Andai Pryde
Leute ich kann nur sagen, dass es immer spannender im Manga wird...seit gespannt...
Coldstone
Very interesting.

Also Kapitel 367 bestätigt so einige Dinge die viele schon vermutet haben.

Vor allem Narutos Eltern betreffend großes Grinsen großes Grinsen

Nur leider fürchte ich das wir uns in Kürze von Jiraiya verabschieden müssen.
Ace Kaiser
Bitte nicht spoilern. Ich weiß auch so, das der Yongdaime Hokage Narutos Vater ist. XD

Btw, seht ihr euch die aktuellen Episoden an? Sakuras Auftritt diesmal war ja wohl der Hammer...
Auch wenn die Macher das Geschehen bis ans Unerträgliche dehnen, um Filler zu vermeiden, der Kampf war definitiv einer der Besten, die ich je gesehen habe. Aber man hätte ihn locker in einer Episode unterbringen können.
Das waren die längsten zweieinhalb Minuten meines Lebens. ^^°°
Coldstone
Jup, tue ich. Und ich muss zustimmen.

Allerdings fand ich es interessant. Sasoris Wasserkanone war effektiver als der Flammenwerfer. ^^
Ace Kaiser
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakura mal so weit aufholt, dass sie gegen Naruto mithalten könnte. Aber nach dieser Schlacht steht es wohl außer Frage, wie gut Sakura mittlerweile ist...
Vom hübschen Anhängsel zur neuen Sannin... So könnte man es etwa beschreiben.

Spoilerfrage: Ist Gaara wirklich weg vom Fenster?
Coldstone
Nee, is er nicht. Der wird durch Chiyo wiederbelebt, sie stirbt allerdings dabei.
Ace Kaiser
Also gewinnt Naruto. XD
Andai Pryde
Naruto? Nicht direkt in diesem Kampf, aber später...da wird es noch richtig geil Augenzwinkern

Und leute ich habe den Shippuuden Film gesehen, nichts "krasses", aber doch nicht ohne.
Coldstone
Soweit ich es mir aus den Ausschnitten zusammenreimen konnte, könnte ich mir vorstellen, dass das Mädel in dem vierten Film auch eine Jinchuriki ist. Wäre das logischste. Aber mal sehen bis ich den Film auch sehen kann.

Der erste war noch der beste bisher, am schlechtesten fand ich den 2. Der dritte ging wieder.
Ace Kaiser
WIE hast Du ihn gesehen, Andai?