Naruto

Andai Pryde
Internet als RAW.
Ace Kaiser
Wohoo, dann braucht die Sub ja nicht mehr lange. großes Grinsen
Andai Pryde
Sollte eigentlich in absehbarer Zeit draussen sein, warte auch irgendwo drauf, eien RAw zu "verstehen" ist enorm schwer... Augenzwinkern
Andai Pryde
So meine herren, ich muss sagen Naruto wird immer spannender..Kapitel 370 ist mittlerweile so etwas wie ein neuer Höhepunkt in der geschichte von naruto und zwei "vermutungen" wurden dort "bestätigt"....

ich freue mich auf kommenden freitag...

Die nächste Shippuuden Folge kommt ja leider erst am 27.
Coldstone
Wird dann aber ne Doppelfolge soweit ich die Vorschau gesehen habe.

Und ja, Kapitel 370 war, gelinde gesagt, sehr interessant.
Coldstone
Ähm. Wie soll ich denn jetzt Kapitel 371 des Mangas verstehen????

Am Ende ist Pain tatsächlich....

Ich will nicht zuviel spoilern, aber es wird sehr interessant.
Ace Kaiser
Will ich wissen, wer Pain ist? Augen rollen
Ace Kaiser
Warum geht der Anime nicht weiter? Zwei Feiertage in Folge am Donnerstag in Japan, oder was?
Ashura
Nicht in letzter Zeit, weiß ich, Uni ist nicht mehr ausgefallen bei mir großes Grinsen
Coldstone
Es geht ab dem 18.10. weiter. Wurde aber auch am Ende der letzten Folgen bekanntgegeben.
Ace Kaiser
Wer guckt schon den Nachspann? ^^°
Coldstone
Och, ich zum Beispiel. Vorallem weil danach ab und an noch interessantes und witziges kommen kann.

Die Szene mit Temari, Kankuru und Naruto im Bad waren sehr lustig zum Beispiel.

(Und meines Wissens die einzige Szene in der man Temari mal mit offenen Haaren sah Augenzwinkern Augenzwinkern )

Aber ich freu mich auf morgen. Morgen kommt Naruto Ultimate ninja 2. Werd ich mir gleich kaufen. ^^
Ace Kaiser
Temari im Bad? Ich muss gleich mal meine Files durchgehen... ^^
Crenshaw
Zitat:
Original von Coldstone
Och, ich zum Beispiel. Vorallem weil danach ab und an noch interessantes und witziges kommen kann.

Die Szene mit Temari, Kankuru und Naruto im Bad waren sehr lustig zum Beispiel.

(Und meines Wissens die einzige Szene in der man Temari mal mit offenen Haaren sah Augenzwinkern Augenzwinkern )

welche folge war den das?
Coldstone
Müsste eine der frühen Shipuden Folgen sein. zwschen 4 und 10 wahrscheinlich.

Edit: Ok, ich korrigiere mich. Es war Folge 16 um genau zu sein.
Ace Kaiser
Sagt mal, kommt die Serie jetzt im Zwei Wochen-Takt?
Andai Pryde
Naruto kommt ja wieder regelmäßiger und ich muss sagen, dass "finale" wie es scheint, wird immer besser, ich für meinen Teil hatte nach dem letzten Manga Chapter leichte Gänsehaut, zumal man diesmal etzwas bewiesen bekommen hat, dass nun niemand mehr von der Hand weisen kann *g*
Ace Kaiser
Auch der Anime lädt immer mehr auf. Der Fox Cloak jedenfalls ist eine üble Geschichte, und Naruto ist mittlerweile bei der gleichen Einstellung wie Sasuke...
Zum Glück aus anderen Gründen.
Andai Pryde
Japp, aber bei Naruto "ändert" sich das ja auch wieder. Ab jetzt beginnt bei Shippuuden der wirklich interessante Teil Augenzwinkern
Ace Kaiser