General Hartmann
da ich gerade daran bin mich wieder durch das HH 3067 durchzublättern kommt man an den neuen LR-J ja kaum vorbei und einen LR-J eigenkonstruktions tread haben wir ja auch noch nicht.
ok erstmal ne frage
was kostet eine tonne treibstoff?
und was ist eurer meinung der beste LR-J im HH 3067, ich weiß das man nicht wirklich sagen kann der beste... aber welcher eben am besten gefällt kann man ja sagen oder? ;-)
eikyu
Zitat: |
Original von General Hartmann
vorbei und einen LR-J eigenkonstruktions tread haben wir ja auch noch nicht.
|
Doch haben wir. Man muss sich nur mal die Mühe machen, ein wenig zu Suchen, dann findet man es auch
"The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » selbstgemachte Schiffe"
Laut HMA kostet eine Tonne Treibstoff für Raujäger 200 C-Noten.
In den Raumfahrthandbuch:3031 (Seite 94, direkt über der Überschrift Landungsschiffeinkünfte) steht, das eine Tonne Wasserstoff zwischen 500 und 3.000 C-Noten kostet, je nachdem wo du dich befindest (Wasserstoff wird von Landungs, Sprung und Kriegsschiffen verwendet)
Und der beste Raumjäger ist für mich immer noch die Sholagar SL-21L, wenn ich nur nach 3025er gehe (3067? Such...nicht find bei mir...)
General Hartmann
ich dachte der ist eher für die rießen pötte vbon denen ich keine ahnung hab ;-), jedenfalls danke eikyu