Kritik: Bis zum Sieg

Thorsten Kerensky
is cool ... weiter, weiter, WEITER! ^^
Dirty Harry
Zu viele Unstimmigkeiten im nächsten Teil. Muss ihn noch mal zerpflücken und neu aufbauen.

Es dauert...
Dirty Harry
So. Fertig mit dem Stahlwerk.
40.000 Anschläge Metzelei.
Hoffentlich gefällt's...

*There can be only one...*
großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Jaaa.... Jaaa ... JAAAAA! großes Grinsen
Das IST es ... mehr davooon
Andai Pryde
Etwas bescheidener, es klingt fein, aber ich bin nur drüber geflogen, mehr später.
Dirty Harry
Kein Problem.
Der nächste Teil ist erst in Arbeit. Augenzwinkern
Andai Pryde
Sehr schön zu lesen, kann mich nicht beklagen, allerdings fehlt mir in der story noch der charakterliche, menschliche Touch. Kämpfe beschreibne kannst du definitiv, auch wenn die clanner zu gut abschneiden für meinen geschmack. Und was für eine verdammte version fährt dieser kraken, hoffentlich keine ultra ak-20er, die wäre a) tödlich und b) nur halb offiziell Augenzwinkern
Thorsten Kerensky
wahrscheinlich die standard-version mit den UAK2 oder die Kraken II (?) mit den UAK10ern ...
Dirty Harry
Ich glaube, ich hatte was von schweren Autokanonen geschrieben. Wenn man also zwischen leicht, mittel, schwer und überschwer variiert, wird klar, welche es sind... großes Grinsen

Einfach gesagt, es ist die zweite offizielle Variante mit einem Quadsatz AK10/Ultra.

Mit den Panzeranklopfgeräten zersägt man kein Cockpit oder der Pilot ist schon vorher so gut wie tot. Tot geschüttelt...

Das mit dem Menschlichen ist wohl nicht umsonst mein Problem. Schon wieder drei mal gestartet und zwei Mal gescheitert, weil es nicht gelingen will, die menschliche Seite herauszustellen. Mist!
Dirty Harry
Und noch ein neuer Teil.

Ich werde jetzt versuchen, die menschliche Seite etwas mehr zu beschreiben, da ich mich nun eher auf meinen Hauptcharakter fokusieren kann.
Mal sehen, wie weit mir das gelingt...
Andai Pryde
Ja nett zu lsen, der menschliche Part ist damit recht gut erfüllt, nur bleib auch etwas dabei, damit die Charaktere mehr Tiefgang kriegen.
Dirty Harry
Es wird schwierig werden, sie noch großartig mit Leben zu füllen, da ich keinen Roman in dem Sinne vor hatte. Sie sollen zwar auch menschlich sein, aber ich mach jetzt kein stundenlanges hin und her daraus.

Ansonsten habe ich erst einmal ein weiteres Stück eingestellt... großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Ich habe das Gefühl, dass da bald ein paar Falken tierisch in den Arsch gef... nunja, zumindest wirds lustig. ^^
Andai Pryde
Es wird a) Zeit, dass die Falken Prügel beziehen, denn sie kamen bisher imho Zu gut weg. Und nun für eine KG ist es schon zuviel, jezt kannst du auch auf etwas längeres abzielen? Es muss ja nicht ewig sien, nur etwas anderes als Kämpfe in jedem zweiten Post wäre auch wünschenswert.
Dirty Harry
Vielleicht sollte ich das neue Segment der Kompaktromane erfinden. Darauf läuft es langsam hinaus...

Es wird aber auf jeden Fall nicht mehr ellenlang weitergehen, das steht schon mal fest.

Ob sich die Clanner so leicht ficken lassen, lasse ich mal offen. Ich will mir schließlich noch ein paar Optionen offen halten. großes Grinsen

Ach ja.
Abgesehen davon habe ich auch noch die Reaktion der Clanner angehängt. Augenzwinkern
Andai Pryde
Aye, ist auch gut, wenne s a) nicht ellenlang wird, und b) du offen lässt was genau passieren wird: es sind ja auch nur vorschläge, denn ich find e die story sehr gut, teilweise könnte das ruhig noch eine weile so weiter gehen Augenzwinkern Udn ich bringe ja nur Punkte an, die mir missfallen, bzw aufstoßen und will dich positiv kritisieren, auf das du noch besser wirst, wir brauchen nämlich emhr schreiberlinge, Ace wird schon wieder so weich und irgendwie fast schon zu selbstsicher großes Grinsen
Dirty Harry
Nach einiger Zeit geht es mal wieder weiter.
Ich muss endlich mal einen klaren Kurs fürs Finale finden... rotes Gesicht
Thorsten Kerensky
ein finale, was ich sehnsüchtig erwarte ^^
Andai Pryde
Ja das Finale wird erwartet Augenzwinkern
Dirty Harry
So leicht mach ich es euch nicht... großes Grinsen Zahnlücke Zahnlücke