Dirty Harry
So. Erst mal geht es slow-motion weiter...
Aber die Keilerei wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Thorsten Kerensky
*anerkennend pfeif* wow! das ist langsam echt spitzen-niveau ... fehlt eigentlich kaum noch was auf Ace ...
Tostan
Macht immer mehr spass zu lesen, mach bloss weiter
Die Ideen mit den Mörsern und mit dem Gletscher sind auch wirklich witzig ....
Andai Pryde
Ich finde das eigentlich besser als manches von Ace
Dirty Harry
Hui... Holla...
Danke für die Vorschusslorbeeren!

)

)

)
War jetzt ein paar Tage nicht da, werde mich jetzt aber wieder an die Tastatur setzen...
Dirty Harry
Going on!
Ist nur ein erster Teil, werde aber mit Sicherheit bis Ostern noch mindestens einen weiteren anfügen, an dem ich gerade bastel.

So long!
Thorsten Kerensky
*anerkennend pfeif* Jepp, SO baut man spannung auf ^^
Dirty Harry
Dann wohl erst mal Schluss mit Spannungsaufbau.
Es geht wieder zur Sache!
Teil ist wie versprochen eingestellt.
Thorsten Kerensky
Wuuuuha, fett. Aber eins hätte ich anders gemacht: Ich hätte den Clanern die weißen Schachfiguren gegeben, weil weiß den ersten Zug macht
Dirty Harry
Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Aber wer stellt sich schon selbst als schwarz dar? Gemein der allgemeinen Farbassoziation wird doch vor allem Schwarz mit Böse und Gegner verbunden.
Das war zumindest mein Grundgedanke.
Dirty Harry
Weitere Teile des Gefechtes.
Soon to be more...
Thorsten Kerensky
jojo ... das gefällt mir - sofern möglich - immer besser ... ^__^
dirty, tu mir dann aber mal den gefallen und lies mein letztes hochgeladenes werk beizeiten mal an ... bitte! ^^
Dirty Harry
Hänge momentan etwas fest. Muss mal sehen, wie ich den Knoten, den ich gerade habe, auflöse.
Wenn's gut geht, gibt es heute abend einen weiteren Teil.
Dirty Harry
Hab ihn dann doch lieber in zwei Teile zerlegt. Wurde ansonsten zu lange.
Aber erst mal weiter machen. Auch der andere Part will erledigt werden...
Thorsten Kerensky
feinfein^^
Dirty Harry
@TK: Du wirst immer einsilbiger. Stimmt etwas nicht? Ich hoffe doch, ich langweile nicht.
@Ace: Wolltest du dir das ganze nicht noch mal durchlesen und einen Kommentar abgeben? Ist zwar immer noch nicht fertig, aber zumindest schon mal zum Großteil...
Ach ja.
Noch was angehängt.
Damit dürfte San Miguel abgehakt sein...
Thorsten Kerensky
naja, immer wieder zu sagen: "Ist geil, weiter so." wurde öde ... aber wenn du es so gerne hörst: "Ist geil, weiter so!" ^^
Nee, im Ernst, ich lese gespannt und gefesselt mit, das rockt ziemlich ...
Andai Pryde
Den neuen Part mal aussser Acht lassend, weil noch net gelesen: Sehr schön habe wenig anzumerken, es gefällt mir, bis auf die Tatasache, dass die Clanner zu sehr nach frontline klingen und einfach teilweise zu gut weg kommen, gerade zaturin in seinem Kraken hätte schon hin sein dürfen.
Andai Pryde
ALso der neue Part gefällt mir ausgesprochen gut, aber was mir an manchen PArts noch fehlt ist die Ausnutzuung aller menschlichen und mechtechnischen Sinne.
Man kommt zwar nicht immer dazu, aber sofern ich es nicht überlesen habe wäre es in der Friedhofsszene mit Ulf durchaus angebracht und war Ulf jetzt Hauptmann oder Kommandant?
Ansonsten gefallen hat mir die FRiedhofsszene sehr und auch die Kodiak sehr

Allerdings überkam mich ein kleines Gefühl von Deja Vu was den Flammer ellie betraft
Gut war auch die ganze Artillerieszene, sehr schön wie und was da abging, gefiel mir.
Dirty Harry
@ Andai:
Dass auch die Secondliner sich wie Frontliner aufführen, hängt meinem Verständnis nach daran, dass sie sich von einer erfolgreichen Mission auch die Beförderung in eine Frontlineeinheit erhoffen. Also denke ich mal, dass Garnisonseinheiten in der I.S. nicht die Müllkippe alter Kämpen, sondern Trainingsplatz ehrgeiziger Aufsteiger sind.
Zaturin kann ich doch noch nicht umlegen.

Noch nicht...
Das mit den Sinnen hätte ich vielleicht noch ausbauen können. Aber ich hatte mich jetzt mal auf die beiden beschränkt, die man in einer solchen Situation am ehesten braucht: Hören und Sehen.
Auch wenn der Gestank des Schlachtfeldes vielleicht noch die richtige ... Würze gebracht hätte.
Ulf ist noch Hauptmann. Er wurde nicht befördert, nur weil der Kommandanthauptmann im Devastator drauf gegangen ist. Aber durch dessen Abgang ist er als dienstältester Hauptmann für das zweite Bataillon verantwortlich, also dessen Kommandant.
Inwiefern Deja vu bezüglich der Flammer ellie? Vielleicht steh ich zu dicht vor der Story um die Ähnlichkeiten zu sehen.