Andai Pryde
Ich hatte das gefühl, ich hätte die Szene schonmal erlebt/gesehen, kanne s aber nicht zu Ordnen.
Man sollte nicht vergessen, dass die Is mittlerweile auch sehr gute Krieger und tech führt, bzw. selbst die schlechteren einheiten dürften nicht so ein extremes Kanonenfutter sien und im direkten mechkonflikt kommen mir die clanner fast zu gut weg, allerdings stehen sie in der gesamtsituation sehr übel da.
Dirty Harry
Das muss Ironie des Schicksals sein.
Die meisten beschweren sich bei Battletech doch darüber, dass die tollen Clanner so lau geworden sind.
Jetzt sind sie es mal nicht und es ist trotzdem nicht recht.
Schlussendlich bin ich der Meinung, dass das in etwa das Verhältnis widerspiegelt, in dem es sich auch 3067 noch abspielen dürfte. Nicht zu vergessen, dass der Aufrüstungsgrad in manchen Einheiten noch immer dürftig ist und XL-Reaktoren nach wie vor schnell zum Ende eines I.S.-Mechs führen. (Zumindest für das jeweilige Gefecht.)
Wirklich verheizen lassen sich die Lyraner auch nicht, aber wenn Infanterie in ihren üblichen leichten Klamotten auf Kröten trifft, wird es auch zukünftig zu einem Massaker kommen.
Andai Pryde
Des stimmt wohl. an und für sich ist die Mischung klasse und so wird es definitiv nicht langweilig, wobei ein, zwei mehr erfolge wie der kleine rudelfick mit dem Axeman

durchaus wünschenswert wären.
Dirty Harry
Ich liebe die Telecom...
Statt mich mit einem DSL-Anschluss zu versorgen, zersägen sie die vorhandene Telefonverbindung.
Momentan bin ich auf Internet-Cafes angewiesen, was das weiterschreiben der Story fürs erste unterbindet.
Wenn ich wieder frei zum Schreiben bin (frei zum Mailen bin), werde ich mich wieder melden und die Story weiterführen.
Dirty Harry
Ja! Es klappt wieder!!!

)
Hab auch gleich den nächsten Teil eingestellt, werde es dabei aber wahrscheinlich nicht belassen. Mehr folgt bald.
Thorsten Kerensky
japp, so gefällts ^__^ mach mal fleißig weiter, es geht ja dem ende zu und ich platze vor neugier ...
Dirty Harry
So. Stockte ja in letzter Zeit etwas, aber eine Umstellung auf DSL und noch so ein paar Sachen haben es verzögert.
So weit, so gut, es gibt einen weiteren Teil.
Dirty Harry
It's going on and on and on...
Ace Kaiser
Wenn man auch mal ne Lesepause macht. ^^°
Ich bin jetzt mit der ersten Seite fertig und habe Chapter 22 erreicht. Geht ja ganz schön was ab. Aber ich hätte noch ein wenig den Bereich vor San Miguel mit überschwemmen lassen und noch ein, zwei Brocken mehr ins Meer gespült.
Nette Idee, übrigens. ^^
Dirty Harry
Da dankt man doch schon mal für das Kompliment.
Allerdings muss ich jetzt erst einmal die Ideen ordnen, um ein ansprechendes Finale zu schaffen.
Andai Pryde
Tu dies udn wir werden uns weiter fröhlich deine rStory fröhnen, nicht wundern,w enn man so ruhig ist, ich versuche zur Zeit das ganze zu toppen
Dirty Harry
@Andai:
Noch mehr Tote? Noch mehr Massaker?
Ich dachte schon, ich gestalte es hier ziemlich blutig und brutal...
Na ja, so lange keine Leseprobe davon vorhanden ist, tob ich mich mal weiter aus.
Neuer Teil ist da.
Andai Pryde
Nun noch mehr Tote kann ich nicht sgaen, da sganze ist im kleineren Rahmen, aber ich versuche deinen Stil zu toppen, was schwer werden dürfte. Übrigens sehr schön, die neuen Parts, nur verfällst du schon wieder in das Siezen bei den Clans, denk daran im Normalfall sprechen die sich immer mit du an.
Thorsten Kerensky
wow ... es rockt wieder ^^ ich finds ... cool, das ist besser als diese billigen BT-Romane, im ernst!
Dirty Harry
Jetzt sollte es langsam wirklich ... rocken!
Thorsten Kerensky
definitiv ... auch wenn es vielleicht ein wenig unglaubwürdig erscheint, einen uller auf 50cm zu stutzen ...
Dirty Harry
Der restliche Meter liegt im Asphalt...
Andai Pryde
NUn man sollte nicht vergessen, wie schwer ein Devie ist

Und ich fand es gar nicht so schlimm, die Szene war einfach nur cool umgesetzt, gerade die Hetzjagd davor durch die Stadt zur Wohnung fand ich klasse, auch wenn es zu erwarten war, bzw. du etwas ZU brutal wirst
Dirty Harry
Zu brutal?
Nun ja ...
Ich hatte nie behauptet, dass ich besonders sanft schreibe.

Andererseits war Krieg noch nie eine ehrenhafte Sache. Krieg ist brutal, Krieg ist schmutzig und im Krieg kommen die Falschen unter die Räder.
Ich will das auch so verstanden wissen. Eine Entmystiphizierung des Krieges.
Andai Pryde
Oh das wurde so verstanden und das war auch gut umgesetzt udn sehr stimmig, ohne das ganze wäre dein Krieg kein Krieg, keine Sorge, ich wollte es nur erwähnt wissen