Ace Kaiser
Der Titel ist Programm.
Als ich gerade so schön am posten war, fiel mir auf, dass ich fast immer den gleichen Smilie benutze.
Und dann kam mir der Gedanke, dass das auf meine Persönlichkeit schließen lässt.
Hier ist er.
Was sagt das über mich aus? Dauergrinsen: Extrem harmoniebedürftig, nimmt Kritik schlecht auf und will gelobt werden. Deshalb grinst er in die Welt, denn wenn er gut zu ihr ist, dann ist sie auch gut zu ihm. Denkt er...
Soweit meine Interpretation.
Wie sieht Euer Hauptsmilie aus und was denkt Ihr, kann man dadurch aus euch schließen?
Bitte jeder nur ein Kreuz, äh, einen Smilie. ^^
Thorsten Kerensky
Evil-Smilie, dauerhaft-zynisch, Hang zum Sarkasmus.
Leicht reizbar und ... stark Augenfehlstellungsgefährdet ^^
Dirty Harry
Bist du sicher, daß ein Smilie ausreicht, um den Charkter einer Person zu beschreiben?
Ansonsten würde ich nämlich das hier sagen:
Irgendwie immer zwischen zwei Gedanken gefangen. Manchmal fragt man sich, mit welchem man eher nach Besserwisser klingt, um sich dann möglichst für den anderen zu entscheiden.
Aber weil es ja heißt, daß es nur einer sein soll, würde ich mich wohl oder übel für jenen entscheiden:
Mögliche Interpretation: Immer schön lächeln, man weiß ja nicht, wie die Umwelt auf den letzten Scheiß reagiert, den man verzapft hat. Wenn sie sich aufgezogen fühlt, hat sie nur den Sarkasmus nicht verstanden, der dahinter stand. Also schön weiter lächeln zum bösen Spiel.
Wandi
Ihr kriegt aber keine Gefühle bei den Oral Smilies oder?

und nat.

<--- was für perverslinge
AS-Angelfist
frech und vorlaut wie immer
Andai Pryde
Also ich tendiere eher zu dem hier:

.
Wenn das was über meinen Charakter aussagt, ein eher lockerer Umgang, eine Art und Weise, die man nicht zu ernst nehmen sollte. In der Lage, harte aber auch sanfte Worte zu sprechen, aber beides ohne die Schärfe die notwendiger ist, um verletztend zu werden. Ansonsten wäre vielleicht noch ein gewisser Hang zum sarkasmus und realismus anzudeuten...
@Ace:Ach du kannst keine kritik ab...na mal sehen, selbst du brauchst objektive, um dich in deinen Stories noch weiterzuentwickeln.
eikyu
Meiner:
Obwohl er so gut wie nichts über meine Persönlichkeit aussagt (Böse würde ich behaupten das wäre eher

)
Aber

verwende ich am liebsten.
Ace Kaiser
DAS sagt genügend, Eikyu...
Ja, Andai, sieht ganz so aus, als wäre ich ein Weichei.
Ich nehme aber gerne gegensätzliche Meinungen entgegen. ^^
eikyu
wie ich mal zu einen Kunden gesagt habe, der mich als Weichei beschimpft hat, weil ich vor den Wasser, welches er mit seinen aktiven Wischblättern von seiner Windschutzscheibe fegte, in Deckung ging:
Lieber ein Weichei als ein faules Ei
Hiro-matsu

beschreibt zu 50% die situation, wenn ich in den chat komme. leigt vor allem daran, dass ich erst 2x im chat war und es beim 2. mal um die planck zeit ging
sagrud
Meine Highlights:
Platz 1

- Im Hintergrund ist hierbei ein unschulfiges Gepfeife bzw. ein Lalalala... zu hören
Platz 2
Platz 3
Und zugegebenermassen war/bin ich ein sehr emsiger Verwender dieser kleinen Freunde