The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=15)
--- kernspeicher (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1067)
Geschrieben von Hiro-matsu am 17.05.2005 um 21:25:
kernspeicher
bei mir funzt der kernspeicher von twobt nich! is da alles ok? liegts an meinem PC?
Geschrieben von Hunter am 17.05.2005 um 23:04:
lag am Server, Ich hatte beim Domainumzug diese eine Subdomain vergessen.
Läuft jetzt aber wieder...
Geschrieben von Hiro-matsu am 18.05.2005 um 16:19:
wasn glück!
was würden wir blos ohne euch machen?
bücher! bäh!
danke!
Geschrieben von Zane am 19.05.2005 um 11:13:
Bei mir klappts nicht! Ich bekomme von
http://kernspeicher.twobt.de nur ein leeres html-Dokument.
Geschrieben von Bushwalker am 19.05.2005 um 11:41:
Habe eben Deinen Link ausprobiert. Ging bei mir problemlos.
Möglicherweise liegt es an Deinen Browsereinstellung.
Geschrieben von Hunter am 19.05.2005 um 12:08:
da wird wohl ein Proxy die falsche Seite gespeichert haben.
Ein Klick auf F5/Aktualisieren sollte das Problem jedenfalls beheben...
Geschrieben von Zane am 20.05.2005 um 14:36:
Merci beaucoup!
Geschrieben von Wotan am 27.09.2005 um 15:28:
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber da ich kein anderes Thema zum Kernspeicher gefunden habe ...
Wann werden denn die Daten und Bilder aus den neueren Publikationen im Kernspeicher abgelegt ? Sprich das TRO3055u oder die BAs und Protos aus dem Combat Equipment ? Oder ist das gar nicht mehr geplant ?
Wotan
Geschrieben von Dennis Müller am 04.10.2005 um 12:44:
Bisher habe ich bei neueren Publikationen immer ein bis zwei Jahre gewartet bis ich Informationen daraus aufgenommen habe.
Insbesonders bei den Datenbanken, wo eine frühe Veröffentlichung durchaus den einen oder anderen vom Kauf des Quellenbuches abhalten könnte... das ist nämlich das letzte was ich mit der Seite bezwecken will.
Die Daten werden kommen, allerdings definitiv nicht dieses Jahr.
Und nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch nicht.
Erstmal wird die Seite auf Stand 3067 gebracht, die Quellenbücher dazu sind inzwischen alt genug.
Geschrieben von Hiro-matsu am 02.11.2005 um 22:29:
hab grad entdeckt, dass bei einigen schiffen im speicher keine waffen sondern nur muni eingetragen is. is jetz nich überlebenswichtig, ich wollts aber nur mal anmerken
Geschrieben von (K)Nightwish am 03.11.2005 um 18:25:
Keine Ahnung, aber ich nehme an, du meinst Marschflugkörper, und die Schiffe haber AR-10 Rohre, die alle Arten von Marschflugkörpern abfeuern können...
Geschrieben von Dennis Müller am 03.11.2005 um 18:48:
Das könnte es sein, allerdings kann ich ohne genauere Angaben da nix überprüfen... eine Angabe der Schiffsnamen wäre nicht verkehrt.
Geschrieben von Hiro-matsu am 03.11.2005 um 20:18:
da ihr jungs denk ich schon genug arbeit habt, hab ich mit alle schiffe durchgeguckt, soooo viel wars ja auch nich. hier die wo ich mein, dass fehler sind:
Achilles
Achilles*
Excalibur
bei der anderen Excalibur ist bei Ausrüstung die Ladekapazität eingetragen
Festung*
Festung
Hannibal
Hercules
Kondor*
Kondor
Maultier
Nagumo
Octopus
Okinawa
Overlord
Overlord*
Rose
Triumph
Triumph*
Vergeltung
Vergeltung*
das prob scheints nur bei den landungsschiffen zu geben.
Geschrieben von (K)Nightwish am 04.11.2005 um 21:02:
Klick mal auf "Waffenverteilung" ganz unten auf der Seite der Beschreibung, dort findest du die Bewaffnung der Schiffe nach Zonen aufgeschlüsselt...
Geschrieben von Hiro-matsu am 05.11.2005 um 15:05:
schön und gut, nur sind bei den andern schiffen die waffen eben auch in der normalen ansicht eingetragen
Geschrieben von (K)Nightwish am 06.11.2005 um 21:06:
Jau, hast recht, aber da scheint halt noch nicht alles fertig zu sein...
Schau dir mal die Raumstationen, vor allem die Systemverteidigungsstationen (Alliance, Bastion etc.) an:
0Punkte Panzerung
0Bewaffnung
Einfach warten, bis es irgendwann mal fertig ist...
Geschrieben von Dennis Müller am 09.11.2005 um 12:16:
irgendwie muss demjenigen, der das damals eingegeben hat, vorzeitig die Lust ausgegangen sein... aber k.A. wer das war, vermutlich war sogar ich das
Wird sich spätestens mittelfristig mit den neuen Datenbanken ändern... allerdings kann ich nichtmal ansatzweise sagen wann die kommen werden. Nur das sie einige Funktionen mehr haben werden.
Geschrieben von Masclan am 09.11.2005 um 14:38:
@ Dennis
Werden dann nur updats für dei datenbank kommen oder auch ganz neue sachen?
Geschrieben von Hiro-matsu am 09.11.2005 um 15:57:
@wish
ich weiß
@dennis
kann da jemand ohne große html oder programmierkenntnisse helfen?
Geschrieben von Dennis Müller am 09.11.2005 um 16:57:
Es gibt eine komplett neue Software für die Datenbanken, sowohl für die Anzeige als auch für den ganzen Kram dahinter.
Helfen könnte man mir da nur mit guten Programmierkenntnissen, ich diesmal keine halben Sachen machen wollte - wird dadurch natürlich vom Aufwand her "etwas" komplexer als die alte Version. Dafür wird das "Eingeben" eines neuen Designs dann ein Kinderspiel...
Die neuen Designs (die aus diversen aktuellen Veröffentlichungen) werden frühestens gegen Ende nächsten Jahres kommen. Noch sind die Bücher viel zu aktuell um ihren Inhalt kostenlos im Internet zu veröffentlichen...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH