The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- Neue Reseen-Mechs (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1155)
Geschrieben von Black Dragon am 12.08.2005 um 08:02:
Neue Reseen-Mechs
Bei Fanpro gibt wieder neue Reseen- Mechs. Unter anderem dieses "tolle" Modell des Stone Rhino. Was haltet ihr davon?
Geschrieben von Waldwolf am 12.08.2005 um 08:07:
RE: Neue Reseen-Mechs
Mir gefällt der Mech sehr gut, sieht gefährlich aus!
Aber bitte nur, wenn dieser Mech NICHT den Felsrhino darstellen soll, als solcher wäre das schon bald Blasphemie...
Geschrieben von Black Dragon am 12.08.2005 um 08:11:
RE: Neue Reseen-Mechs
Bei Fanpro ist er als Behemoth geführt! Was ja ein auf deuscht der Felsrhino ist.
Schade um die Schöne Mini.
Geschrieben von Sternencolonel am 12.08.2005 um 08:23:
Als Reseen des Ur-Behemoth würde ich sagen OK.
Mit dem Felsrhino hat das Ding aber soviel gemein wie eine Socke mit einem Motorboot.
Ok zugegeben, das alte Felsrhino sah schon etwas komisch aus, so wie alle 55èr Mechs, aber etwas mehr Wiedererkennungswert hätte ich mir auch gewünscht.
Aber es wird noch schlimmer kommen, im LOBT hat ich schon vor einer Weile die neue Mini von der Vixen gesehen (einer meiner Lieblingsmechs) und bin vor schreck fast vom Stuhl gefallen, der Behemoth ist da nur die Spitze vom Eisberg, was da noch kommt wird einem noch so manchen Kalten Schauer den Rücken runter jagen.
Geschrieben von Masclan am 12.08.2005 um 08:59:
Ich dachte immer das Felsenrhino sei ein Garnisionklasse Mech und hat dadurch oben auf dem Kopf keine Zwei-was immer das auch sein mögen-.
Kann mir jemand mal den Link hier reinsetzen um mir das alles mal selber anzusehen.
Joshua
Geschrieben von Black Dragon am 12.08.2005 um 09:04:
So hier der
Link
Geschrieben von Wotan am 12.08.2005 um 09:57:
Ich bin mal so frei auf eine ähnliche
Diskussion im bt-info zu verweisen. Dort findet sich auch der Link zur Veröffentlichung im Lotb und der dortigen Diskussion. Irgendwo schwirren auch schon Bilder bemalter Reseens rum, aber die such ich jetzt nicht auch noch raus.
IIRC gibts auch schon den neuen Hellhound. TRO-Bilder hab ich auch schon vom Fireball gesehen, die wiederum sehr gut gelungen waren.
Wotan
Geschrieben von Masclan am 12.08.2005 um 10:13:
@ Danke Black
Geschrieben von Genyosha am 12.08.2005 um 12:54:
Pah, das ist kein Behemoth mehr. Die Mühle ist nur häßlich.
Für die Beinkonstruktion gehört der Zeichner geschlagen.
Die Bewaffnung hat sich wohl geändert.
Da wird man einiges modifizieren müssen bevor man das Teil spielen kann.
Ich bevorzuge das alte Modell.
Geschrieben von Count d'Estard am 12.08.2005 um 13:11:
Jupp ist genauso eine "geniale" Neukunstruktion wie der neue Marauder *schauder*
Geschrieben von Hiro-matsu am 12.08.2005 um 13:13:
das is ja grauenhaft! der sieht nich nur nich wie n rino aus sondern viel zu dürr um überhaupt als mech durchzugehen!
das schlimmmste verbrechen wird allerdings immernoch der greif bleiben. obwohl die alte mini auch nich so viel mit der skizze gemein hat, die das ding ziemlich cool rüberkommen lässt.
Geschrieben von Black Dragon am 12.08.2005 um 13:17:
Die sollten mal wieder ein Paar odentliche Minis auf den Markt bringen! Sonst lohnt es sich ja nicht mehr die Zinies auch nur zu kaufen. Da kann man aich wieder mit Pappaufstellern spielen!
Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 12.08.2005 um 13:18:
Oh mann, da haben die Modellbauer ja mal wieder ein wahres Meisterstück geschaffen >würg<, der läufte dem reseen Marauder ja glatt den Rang des häßlichsten Reseen ab.
Geschrieben von Count d'Estard am 12.08.2005 um 13:18:
Naja, ganz so schlimm isses nicht. Die meisten Reseen taugen halt einfach nichts, aber dafür hat man ja die unseen
Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 12.08.2005 um 13:26:
bei den meisten reseen hast du gar nicht mal so unrecht, Dragon. Warum machen die eigentlich bei den 3055ern schon Reseens? Die waren doch nicht mit Robotech verquickt, oder? Da dürfte es doch keine Lizenzrechtlichen Probleme geben...
Geschrieben von Hiro-matsu am 12.08.2005 um 13:31:
moneymoneymoney
Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 12.08.2005 um 13:31:
ja ber mit solch häßlichen Dingern macht man doch kein geld..
Geschrieben von Count d'Estard am 12.08.2005 um 13:52:
Es gibt immer geschmacksfreie Kunden, wie der Absatz von DA Modellen beweist
Geschrieben von Black Dragon am 12.08.2005 um 13:53:
Es gibt immer ein Paar dumme die sich diese Mechs kaufen.
Seit ich einen häßlichen Marodeur habe guck ich ganz genau hin was ich da kaufe!
Geschrieben von Count d'Estard am 12.08.2005 um 13:54:
Ja, das kann ich nur zu gut verstehen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH