The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- OffTopic (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=16)
--- Kleine Entschuldigung (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1361)


Geschrieben von (K)Nightwish am 30.11.2005 um 17:55:

  Kleine Entschuldigung

Hmmmm, ich wollte mich eigentlich entschuldigen, da ich die nächsten Tage keine Zeit zum Posten habe (durch einen tragischen Unglücksfall im engeren Freundeskreis), aber ich habe keinen passenden Post gefunden...
Also, jaeder der nicht kann, kann hier posten..-



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 01.12.2005 um 07:11:

 

Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich ab und an tage- bis wochenweise bei meiner Freundin hänge und nur sporadisch zum Posten komme. O.o



Geschrieben von Hiro-matsu am 01.12.2005 um 14:31:

 

n forum is doch dazu da, dass man ab und zu reinschaut und nich täglich bzw minütlich postet *hust* Zahnlücke



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 01.12.2005 um 16:14:

 

japp, sehe ich auch so ... deswegen war mein post oben eher ironisch gemeint. gibt ja keinen 5jahresplan für postings im board ^^



Geschrieben von jafrasch am 01.12.2005 um 16:20:

 

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
[...] gibt ja keinen 5jahresplan für postings im board ^^


geschockt ...soeben ging mein weltbild entgültig flöten... Zahnlücke



Geschrieben von Wotan am 01.12.2005 um 16:34:

 

Wie jetzt ?! Ich MUSS hier nicht rumhängen ?! geschockt

Wotan

PS: Entschuldigung angenommen ! Augenzwinkern



Geschrieben von Hiro-matsu am 01.12.2005 um 16:50:

 

wenns natürlich son komisches fanforum is und diese fanatischen tabletopser das brauchen... Zahnlücke



Geschrieben von Jesse Kahanamoku am 01.12.2005 um 17:01:

 

Dafür, dass Du ein paar Tage fehlst, musst Du Dich nicht entschuldigen, (K)Nightwish, hast Dich ja in letzter Zeit eh etwas rar gemacht Wir sind hier ja net in der Schule. Ich hoffe, Deinen Kumpel hat's nicht zu schwer erwischt.



Geschrieben von erPRObär am 01.12.2005 um 17:19:

 

@(K)nightwish:
Das Real Life trifft uns alle mal...kein Grunde sich zu entschuldigen. Auch ich hoffe natürlich für ihn auf das beste.



Geschrieben von (K)Nightwish am 04.12.2005 um 02:15:

 

Hmm, mein Kumpel und sein Sohn sind wohl übern Jordan wie man so schön sagt, und mein Posting war auch nicht so ernst gemeint...
Ist schon klar das keine Verplichtung besteht, stündlich zu posten, aber ich hatte gehofft, meine Rarität der letzten Zeit wäre noch niemandem Aufgefallen großes Grinsen

Naja, irgendjemandem fällt es wohl immer auf...

Ausserdem: wo sollte man sonst rumhängen, ausser hier? Irgendjemand hier hängt wohl lieber im Flirt.de-Chat rum, oder wie????
Schäm Dich!!!



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 04.12.2005 um 02:29:

 

Me? Nee, ich hänge lieber bei meiner_Freundin@home.de rum Augenzwinkern ...



Geschrieben von Ref Bekker am 05.12.2005 um 20:06:

 

Moment mal die sind "übern Jordan"-- Also entweder hast du unglaublich schwarzen Humor, oder eine andere Auffassung von dem Satz als ich ihn kenne. geschockt verwirrt



Geschrieben von McEvedy am 05.12.2005 um 20:21:

 

Das wäre dann aber echt der schwärzeste Humor, der mir bekannt ist.....

..über den Jordan = Tod
..über den Berg = Leben


Vielleicht was vertauscht????



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 26.12.2005 um 13:17:

 

bin von morgen bis zum 2.1. bei meiner freundin, also von mir erstmal eher spärliches posten ... bis gar keins im extremfall. guten rutsch und so. großes Grinsen



Geschrieben von Count d'Estard am 05.01.2006 um 21:38:

 

Sorry, wenn ich im Moment etwas abwesend bin... aber dieses zweite Staatsexamen fordert doch ganz schön



Geschrieben von Fafnir am 05.01.2006 um 23:04:

cool

so da muss ich jetzt ausholen. ich habe (leider) lange hier nicht gepostet! das hatte verschiedenste gründe, der wichtigste war aber wohl eine fiese schreibblockade. an dieser stelle gleich 2 neue nachrichten: ein gut eine schlecht: die gute; blitz und donner geht weiter; die schlechte: ich werde sie erst wenn sie fertig ist posten.

jetzt noch ein paar weitere gründe: streß in arbeit(gut wer hat den nicht) streß im real live(ja auch gut wer hat den nicht...) rechnerzerhexlung(dank eines netten wurmes den mein rechner sich in den weiten des inet einfing fable...die liste ist schier endlos....aber das ist nun vorbei(naja langsam wieda reinrutschen....).

in diesem sinne allen auf dieser seite noch ein frohes neues! und ich gelobe besserung!

mfg
fafnir



Geschrieben von Waldwolf am 15.01.2006 um 01:13:

 

Und ich habe keine Zeit mehr für twobt.de.

Mir persönlich tut es schon sehr leid, aber die schöne Zeit, die ich hier verlebt habe, neigt sich dem Ende entgegen.

Das Leben bleibt niemals stehen und auch in meinem Fall war mein regelmäßiger Besuch bei twobt.de wohl nur eine weitere Station davon.

Ab und an mal werde ich hier noch reinschauen, aber im Großen und Ganzen bin ich weg.


Ich habe viele hier gern gewonnen und vermisse die schönen Posts, die wir hier hatten, aber ändern kann ich leider nichts daran.

Ich wünsche euch alles Gute - Bye.



Geschrieben von Black Dragon am 16.01.2006 um 07:27:

 

Good Bye, Lehrmeister und großer Krieger Regan Tseng (Waldwolf).^^



Geschrieben von General Hartmann am 25.04.2006 um 17:44:

 

ha netter Thread für mein anliegen

also Leute, möchte mich auch für was entschuldigen

und zwar dafür das ich ein Jahr lang im Grunde aus BT ausgestiegen bin für WoW. Vor 2 Tagen ist meine Gilde zerfallen.. und nun bin ich zurück, ich hab WoW endgültig an den Nagel gehängt und hoffe das ich wieder mitmischen kann ^^

wir lesen uns



Geschrieben von Thorsten Kerensky am 28.04.2006 um 12:46:

 

Erkannt. Ohne Meldung eintreten! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH