The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- OffTopic (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=16)
--- Wollte mich nur mal eben vorstellen!! (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=545)


Geschrieben von ShadowtheCrow am 29.07.2003 um 01:43:

großes Grinsen Wollte mich nur mal eben vorstellen!!

Tja, ich habe mich entschlossen noch einem Forum beizutreten.

Warum? Ganz einfach BattleTech ist zur Zeit mein Favorisiertes RPG (P&P) und Computer Spiel (MW4 mit allen Zusätzen)

Ich spiele selber seit 14 Jahren Rollenspiele früher vor allem DSA, inzwischen bin ich aber eher auf dem SiFi-Trip. Fantasy wurde doch langsam zu langweilig.

Was könnte noch von Interesse sein?

Ich bin gelernter Einzelhändler und Netzwerkadministrator und jetzt wieder Schüler, da ich mein Abitur machen möchte um zu Studieren und das auch noch auf Lehramt.... Zahnlücke

Falls noch einer Fragen hat stellt sie....

Ach ja ich bin wahrscheinlich erst am Montag wieder im Netz.... also nciht böse sein wenn ich etwas verspätet antworte!!



Geschrieben von Jara Fokker am 29.07.2003 um 08:57:

 

Ok, ich habe eine Frage:

Glaubst du, Mechwarrior 4 ist ein Ideal-Maßstab für BattleTech?

Sorry, die Frage musste sein, ich kenne keinen besseren Weg, Leute einzuordnen.



Geschrieben von AS-Angelfist am 29.07.2003 um 13:21:

 

na dann erstmal ein herzlich willkommen cool
las dich bloß nicht von der kleinen Jara abschrecken ( bitte nicht hauen Zahnlücke )
hier sind fast alle so normal wie du großes Grinsen



Geschrieben von eikyu am 29.07.2003 um 13:52:

 

Normal? Also ich bitte euch...ich bin doch nicht normal...das wird er spätestens im Chat merken großes Grinsen



Geschrieben von Thrawn am 29.07.2003 um 14:23:

 

Also wer behauptet hier im Forum wäre irgend jemand normal, der ist nicht ganz normal! großes Grinsen



Geschrieben von AS-Angelfist am 29.07.2003 um 14:24: