The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- ich brauche eure Hilfe (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=692)
Geschrieben von Andre am 28.01.2004 um 11:03:
ich brauche eure Hilfe
Mir wurden angeblich seltene Mechs angeboten. Da jeder aber relativ teuer ist möchte ich euch bitten an der Umfage teilzunehmen. Und abzustimmen welcher für euch aus der Liste der seltenere ist.Ich werde mir wohl nur drei leisten deshabl würde ich dann die drei ersten der Umfrage kaufen.
Des weiteren möchte ich euch bitten, wenn es euch nicht zu viel Umstände macht. Das ihr in meiner Mechliste unter Kontrakte aushandeln in der Tauschbörse nachschaut. Und mailt welchen Mech ihr auch für selten haltet, den ich aber nicht habe.
Danke und Gruß
Geschrieben von AS-Angelfist am 28.01.2004 um 11:15:
dein thunderbolt ist der un seen ?
Geschrieben von sagrud am 28.01.2004 um 11:38:
Ich hab für Apollo gestimmrt denn der scheint so selten das ich den nichtmal kenne
Geschrieben von Jadephoenix am 28.01.2004 um 11:52:
Ich würde mir den Apollo holen!
Jadephoenix
Geschrieben von sagrud am 28.01.2004 um 12:03:
Also wenn ich mir die Entwicklung in letzter Zeit auf dem Miniaturensektor anschaue dann würde ich primär zum Kauf der Unseens raten da dies die Einzigen sind die definitiv nicht wieder auftauchen werden - im Gegensatz zu: Exterminator, Grim Reaper, Mauler etc. die OOP waren und jetzt wieder erschienen sind.
Daher bei allen andren warten?!
Geschrieben von Hunter am 28.01.2004 um 12:21:
Wirklich "selten" ist meiner Definition nach eigentlich keiner der Liste (Selten sind IMHO nur die BattleDroids und diverse Sonderausgaben

) - dafür wurden die hier aufgeführten alle zu lange hergestellt.
Die wertvolleren 'Mechs der Liste dürften aber die Unseen sein (sprich wohl die obersten 4 'Mechs). Den Rest wird noch produziert bzw. wird es auf absehbare Zeit wieder werden...
Geschrieben von sagrud am 28.01.2004 um 12:23:
hab beim F-Shop recherchiert, den alten Skorpion bekommst du da noch für 9,95€
Geschrieben von Faraday77 am 28.01.2004 um 13:12:
griffin 2c unseen? für den gab es nie eine mini afaik.
ansonsten - die unseen. wie hunter schon schrieb, so werden die anderen wieder aufgelegt, bzw. sind es schon.
Geschrieben von sagrud am 28.01.2004 um 13:21:
Hey Fara, das hab ich auch geschrieben
Geschrieben von Andre am 28.01.2004 um 13:24:
@ AS-Angelfist
ja, der Thunderbolt ist unseen.
@ Sagrud
Danke!!!!
@ Hunter
kannst du namen nennen?
@ Faraday 77
bis ich ihn gekauft habe,vorgestern wußte ich auch nicht das es einen unseen Dunkelfalken IIC gab.Ich schätze es wird den Greif IIC unseen auch gegeben haben.
Da es ein Händler ist wird er wohl keine Schei... erzählen.
Gruß
Geschrieben von Hunter am 28.01.2004 um 13:35:
Nein, einen von beiden (Dunkelfalke IIC oder Greif IIC, bin mir grad nicht sicher) hat es als Unseen niemals gegeben.
Nur als Reseen gibt es beide. Die wären allerdings alles andere als selten...
Was für Namen nennen?
Und zum Thema Händler:
Die Jungs haben sind nicht allwissend, gerade weil sie mit extrem vielen Systemenzu tun haben, so dass der durchschnittliche Händler definitiv nicht alles wissen kann. Gerade im Bereich BattleTech gibt es teils gravierende Lücken.
Sollte man den Händlern aber auch nicht übel nehmen - schließlich müssen sie in mehr als nur einem System Up-to-Date sein. Da kann man sich schlecht alle Details merken bzw. wissen.
Geschrieben von Faraday77 am 28.01.2004 um 14:03:
@ sagrud: zicke. *g*
@ andre & hunter: wir hatten damals 'nen s-hawk 2c im chapter und auch 'nen griffin 2c. für den s-hawk gab es eine figur, für den anderen nicht. daher.
was die händler betrifft - vor allem auf ebay findet man privatleute wie auch händler, die auch mal prinzipiell selten oder oop in die beschreibung setzen, obwohl es nicht stimmt. ob absicht oder unwissenheit sei einmal dahingestellt...
Geschrieben von sagrud am 28.01.2004 um 14:27:
@Fara
Ich wollts halt nur gesagt haben wenn ich schon derart schändlich ignoriert werde
Aber das mit eBay stimmt leider, die Highlights sind "Rares" die keine sind und andre Sachen die z.T. Teurer sind als im Laden (z.T. beim Hinzurechnen des Porto)
Aber wenn man halbwegs fit ist mit dem State-of-the-Art Angeboten der Händler sollte man gut zurechtkommen
Geschrieben von AS-Angelfist am 28.01.2004 um 14:48:
ok wenn es ein un seen ist stimme ich für den thunderbolt der ist selten ....
Geschrieben von Striker am 28.01.2004 um 15:09:
Ich habe auch für den Thunderbolt gestimmt, wobei ich den Goliart für genauso selten halte.
Meine Stimme würde an beide gehen.
Geschrieben von AS-Angelfist am 28.01.2004 um 15:11:
@ striker das kann gut sein ....
nur finde ich den thunderbolt um längen besser ( pers. einstellung ) der goliath un seen sieht mehr wie ein laufender panzer aus ... als wenn keiner eine idee hatte wie der mech aussehen sollte ....
Geschrieben von Hunter am 28.01.2004 um 18:11:
Und es ist genau das, was ich erwähnt hatte:
Ein Reseen.
Sprich einem 'Mech den es an jeder Strassenecke für normales Geld zu kaufen gibt.
Als Unseen gibt es ihn nicht...
Geschrieben von Faraday77 am 28.01.2004 um 18:13:
ein von gary tan aka psycho pyros bemalter RESEEN griffin 2c, schön. und weiter?
www.shrapnel.de/pics/griffiniic.gif - DAS ist der unseen.
edit: solltest du es immer noch nicht glauben, dann achte auf die keywords unter dem bild auf lotb oder dem iwm-online-katalog.
Geschrieben von Andre am 28.01.2004 um 20:37:
hallo,
ich bin hier auf der Arbeit und habe nur schnell mal durchs net geluurt. Ich bin halt kein experte darum frage ich ja euch. Ich hab flügel an den Schultern gesehen und dachte das isser.
Also den unseen Griffin IIC gibt es nicht, Ok
Ich habe ihm gemail und nachgefragt ob er sich sicher ist das er unseen ist. Wenn er ja sagt frage ich nach einem Bild. Danke!!!!!!!!!!!!!
@ Hunter
ich meinte namen der seltenen Sonderausgaben die du erwähnt hattest.
Gruß
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH