The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Anime (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=20)
--- suche fma folge 52 (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=903)
Geschrieben von Crenshaw am 10.11.2004 um 20:33:
suche fma folge 52
Hallo,
ich suche die folge 52 von fma, weis jemand wo ich die finde (möglichst bt), ich finde die einfach nciht
Crenshaw
Geschrieben von Ace Kaiser am 10.11.2004 um 21:48:
Du suchst was? Folge Full Metal Alchemist 52?
Die haben die Serie fort gesetzt?
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 10.11.2004 um 21:55:
ace kein full metal panic fma iss was anderes
sry crensh ich bin da bei fma nie gesehen) nicht drin, und das forum sollte auch nicht primär als suchstelle für animes, sondern als diskussion um animes dienen
Geschrieben von Ace Kaiser am 10.11.2004 um 23:03:
Thomas, ich rede auch auch nicht von Full Metal Panic.
So wie ich das sehe, ist Full Metal Alchemist mit Folge 51 erst mal vorbei. Falls nicht noch ne Promo nachgeschoben wird, war es das erst mal.
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 10.11.2004 um 23:11:
naja gut, ich dachte ich könnt mich dran erinnern, dasses ne 70er folge war, wie gesagt habe mich damit net befasst
Geschrieben von Crenshaw am 11.11.2004 um 06:13:
ok, meine fehler bin einer fehlinfo auf ner website aufgesessen habe noch mal geschaut gibt wirklich bloß 51 und die letzte sauge ich gerade
weis jemand ob und wenn es die ami dvds davon gibt?
Crenshaw
Geschrieben von Ace Kaiser am 11.11.2004 um 19:44:
Was? Du kennst Full Metal Alchemist nicht???
In die Ecke und schämen, sofort. ;P
Nun, lizensiert ist die Serie bereits. Aber vor nächstem Jahr sehe ich keine Chance, dass sie veröffentlich werden.
Übrigens Full Metal Panic. Ich war neulich im Saturn und habe die erste FMA-Scheibe gesehen.
Aber DREIßIG EURO? Sind die noch ganz frisch?
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 27.12.2005 um 22:06:
wegen Folge "52"
Der Movie hat die Geschichte weiter erzählt auch wenn man eigentlich beim gleichen Open End iss wie vorher....
Und Ace ich nehm es dir übel dass du mich net weiter gequängelt hast dass ich das endlich gucken soll :/
Geschrieben von Ace Kaiser am 28.12.2005 um 15:24:
Phhh, brenn mir was aus deiner Sammlung, und ich stoße dich in Zukunft auf die eine oder andere geniale Serie, die Du verpasst.
Shakugan no Shana schon gesehen?
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 28.12.2005 um 15:47:
was willsten haben Full moon wo sagashite? ^^
shakugan no shana hab ich die ersten beiden Folgen gesehen habs aber beiseite gelegt.
Geschrieben von Ace Kaiser am 28.12.2005 um 20:00:
Gucks weiter, wird noch lustig. ^^ Versprochen.
Nein, Full Moon wa Sagashite kenne ich nicht. Erzähl mal.
Ich hätte eher Interesse an Excel Saga und... Wie heißt doch diese moderne Interpretation von Reise nach Westen? Sayuri? Hmmm. *zufaulistdieaktuelleanimaniazuholen*
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 28.12.2005 um 20:25:
Was du unbedingt gucken musst: Excel Saga und GANZ WICHTIG: Azumanga Daioh! (als school rumble fan)
Full moon wo sagashite ist ein 52 Folgen Drama das sich um ein 13 jähriges Mädchen handelt, für die eine Operation an ihren Stimmbändern lebensnotwendig ist. Ihre Eltern sind tot und sie lebt bei ihrer strengen Großmutter.
Da sie aber gerne Sängerin werden möchte (ihr vater war auch Sänger) sträubt sie sich gegen diese Operation, da sie höchstwahrscheinlich dadurch stumm wird.
An einem Tag erscheinen ihr 2 Shinigami (Death gods), die ihr erzählen dass sie nur noch 1 Jahr zu leben hat. Die beiden haben Mitleid mit ihr und wollen ihr helfen eine Sängerin zu werden, aber da sie wegen ihrer Stimmbänder nicht laut sprechen geschweige denn länger singen kann, und eine 13 jährige nicht gerade bei Songcontests mitmachen kann, verwandeln sie sie in eine 16 jährige . Jetzt kann sie am contest teilnehmen und gewinnt ihn auch und da beginnt die Karierre von "full Moon" die zwischen dem Leben einer normalen 13 Jährigen und den Konzerten von Full moon hin und herwechseln muss.
Desweiteren muss sie sich mit ihrer Großmutter herumschlagen die Musik verabscheut, eine liebe zu einem jungen der nach Amerika gezogen ist und mit dem sie in email kontakt steht, der Suche nach der vergangenheit ihrer Eltern, ihre Stimmbandkrankheit die von zeit zu zeit schlimmer wird, und die schwierigkeiten als Star und die vertuschung dass sie eigentlich nur ne 13 jährige ist.
Das drama wird stimmungsvoll von ihrer Musik begleitet das sehr emotional gehalten ist.
(weiß kjetzt garnet mehr ob sie 13 war, irgenwas zwischen 11-13)
Geschrieben von Ace Kaiser am 29.12.2005 um 12:10:
Ich hab dieses Jahr schon Beck gesehen. Nochn Musikanime???
Excel Saga wollte ich mir ziehen - bis es keine Seeder mehr gab. ^^°
Azumanga ist etwas aktueller, oder?
Geschrieben von Sun-Ku Wan am 29.12.2005 um 12:16:
weiß net glaub 2000 oder vorher
Geschrieben von Ace Kaiser am 29.12.2005 um 15:26:
Tja, ich schau halt mal rein.
Geschrieben von Crenshaw am 01.01.2006 um 10:47:
Zitat: |
Original von Ace Kaiser
Wie heißt doch diese moderne Interpretation von Reise nach Westen? Sayuri? Hmmm. *zufaulistdieaktuelleanimaniazuholen* |
du meinst sayjuki, die findet man ohne Probleme im BT Netzwerk
Excel gibts auch noch, aber bloss als Komplettpaket
Geschrieben von Ace Kaiser am 01.01.2006 um 16:08:
Sayuki hat drei Staffeln, eh?
Geschrieben von Crenshaw am 01.01.2006 um 19:53:
sayjuki hat 50 Folgen
dann gibts nen film
und zwei nachfolge serien, sayjuki reload und sayjuki reload gunlok
Crenhaw
Geschrieben von Ace Kaiser am 01.01.2006 um 21:15:
Mist. So viel Zeit...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH