The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- BATTLETECH-Trainings-Thread (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=302)

Geschrieben von eikyu am 27.06.2003 um 10:38:

würde vielleicht mal jemand von Team Alpha einen INI-Wurf machen...nur weil Khark beschäftigt ist, heist es nicht, das ihr nichts tuen könnt

Geschrieben von khark am 27.06.2003 um 12:19:

Ini-Wurf: 7

Geschrieben von Black-Death am 07.07.2003 um 17:24:

nun Traut sich keiner aus der Bravo Lanze .

Immer rummeckern und dann zurückziehen Augenzwinkern großes Grinsen

Geschrieben von Ironheart am 07.07.2003 um 17:30:

Aha, jetzt gehts also weiter in die zweite Runde,

sehr schön, sehr schön...

ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen

*grübelgrübelgrübel...*

Geschrieben von eikyu am 13.07.2003 um 12:04:

Paladin zieht als letzter von Bravo (Grund: musste meinen Tisch abgeben, auf den die Karten lagen, muss erstmal für Ersatz sorgen, dafür bin ich in Runde drei, sofern ich vorher nicht zerschossen wurde, als erster aus Bravo ziehen)

Geschrieben von Ironheart am 29.07.2003 um 09:36:

Tja, leider scheint es hier ja wieder eingeschlafen zu sein, schade schade

Geschrieben von eikyu am 29.07.2003 um 13:48:

@Ironheart DU bist dran, wir warten auf DEINEN Zug, schliesslich hast du geschrieben:
"ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen"

durch diese Worte gehe ich davon aus, das du ziehen möchtest. Merkwürdig, wie lange Nanosekunden dauern...

Geschrieben von Black-Death am 29.07.2003 um 14:06:

Zitat:
Original von eikyu
@Ironheart DU bist dran, wir warten auf DEINEN Zug, schliesslich hast du geschrieben:
"ich werd aber noch ein paar nanosekunden grübeln müssen"

durch diese Worte gehe ich davon aus, das du ziehen möchtest. Merkwürdig, wie lange Nanosekunden dauern...

Nich Rummeckern Eikyu die Nanosekunden sind schon Vorbei er hat sich schon Bewegt

*tritt seinen leuten mal in den Allerwertesten* Wir sind dran Augenzwinkern

Geschrieben von eikyu am 29.07.2003 um 15:28:

hey, ich bin nun mal nicht mehr der jüngste, bekomme da leider nicht mehr alles mit, insbesondere wenn mich so ein liebliches Katzenvieh mal wieder anmacht (nein, nicht Gonzo, diesmal ist es die weisse Perserkatze, die sogar "Männchen"macht um gestreichelt zu werden, ja sogar hoch springt, wenn man die hand über ihr hält).

Da ich ja schon getroffen wurde, bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht verstecke...wie siehts eigentlich aus mit den "inbrandsetzen eines Waldhexes mit LSR"?

Geschrieben von Ironheart am 29.07.2003 um 18:24:

Ich geb zu, das sich die Nanosekunden etwas in die Länge gezogen haben, aber ich habe tatsächlich bereits einen etwas unsicheren Schritt in Richtung des Gegners gemacht.

Danke für die Richtigstellung Black-Death, da wird man schon ungerechterweise von seiner eigenen Lanze angemacht, Tststs Augenzwinkern

Geschrieben von Jara Fokker am 29.07.2003 um 18:39:

Mit LSR oder irgendwas anderem Brände zu legen ist wohl erstmal nicht eine der Grundregeln und somit auf spätere Spiele verschoben...

Geschrieben von eikyu am 07.08.2003 um 11:48:

So, habe die Zusammenfassung aktualissiert, damit die werten Teilnehmer wissen, was los ist.
Da mir allerdings noch immer mein Schreibtisch fehlt, werde ich tatsächlich als letzter ziehen/feuern müssen (und danach als erster von Team Bravo).

Also: team Alpha ist dran.

Noch ne Regelfrage: wenn der Zeus mich später mit seinen ganzen Waffen trifft (sagen wir, in Runde 5) und mein Mech fällt, wie sieht es dann aus...
a) mit meinen Gegenfeuer, feuer ich gleichzeitig mit ihm, also wenn er bei mir Kritische Treffer macht, gelten die dann schon in dieser Waffenrunde oder erst in der nächsten?
b) was ist mit den anderen, die nachdem der Zeus mich zum fallen brachte, auf mich feuern, gelte ich da als liegendes Ziel (in Runde 5) oder als immer noch stehendes?
c) als was gelte ich während meiner Feuerphase in dieser Situation (in Runde 5), als liegend oder immer noch stehend?

Geschrieben von Dennis Müller am 07.08.2003 um 11:54:

Alles was in einer Phase (hier Kampf) geschieht, geschieht gleichzeitig.
Zurückgeschossen werden kann immer, Schäden, kritische Treffer und auch alles andere wird erst am Ende der jeweiligen Phase wirksam. Ebenso wie eventuelle Pilotenwürfe oder Bewusstseinswürfe.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH