The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Euer Clan? (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=772)

Geschrieben von Vanderwahn am 24.04.2005 um 18:59:

@Thomasz:
Jetzt gönne ihnen doch ihren "Triumph"... Augenzwinkern

Geschrieben von Hiro-matsu am 24.04.2005 um 20:07:

von den schiffen hab ich noch nx gehört Augen rollen

Geschrieben von Tomasz am 24.04.2005 um 21:24:

@Hiro-matsu

Dann verweise ich auf Seite 105 letzter Absatz, im FM Updates!

Geschrieben von Hiro-matsu am 25.04.2005 um 01:07:

nja ich glaubs dir halt so, weil ich mir das ding ncih kaufen will großes Grinsen

Geschrieben von Tomasz am 25.04.2005 um 18:22:

Da hast du auch Recht, ist ja eigentlich zu teuer, aber was willste machen, manchmal kauft man sich einfach Dinge die man nicht unbedingt benötigt!

Geschrieben von Vanderwahn am 25.04.2005 um 19:59:

Wenn's Spass macht... Augenzwinkern

Geschrieben von Wotan am 12.05.2005 um 16:59:

Ach die Kriegsschiffe sehen auch nicht alle schlecht aus ... im Gegenteil. Zwar werde ich wohl kaum in den Genuss eines AT2-Spiels kommen. Aber reichlich Miniaturen hab ich trotzdem.
Hoffe bald meine Liga-Flottille vollzählig zu haben. Daneben sollen noch ein Star Adder und ein Diamond Shark Naval Star entstehen. Mal sehen, was sich machen lässt.

Und damit komme ich auch zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem ich mich ja schon als Ligist geoutet hab, muss ich hier nun meine Liebe zu den Star Addern bekunden. großes Grinsen

Wotan

Geschrieben von Fafnir am 18.05.2005 um 23:49:

ups das geht wolh eher OT(nun wenn man nach den vorhergehenden posts geht, geht man nach dem topic ist dies sehr wohl hier angebracht...alle die zur ersten kategorie gehören mögen diesen post gestrost überlesen....)
einmal geisterbär immer geisterbär!
allerdings muss man erst dazu einmal ein geisterbär sein, jeder der das gegenteil behauptet war nie clan ghost bear!

Geschrieben von Black Dragon am 23.05.2005 um 07:28:

RE: Euer Clan?

Ich bin Jadefalke. Zunge raus
Kein anderer Clan ist so Traditionsbewusst und trotzdem
im Kampf gegen die Innere Sphere erfolgreich! Zunge raus

Geschrieben von sagrud am 02.07.2005 um 19:35:

Erfolgreich solange nicht die FIS sich entscheidet sich dann doch mal zu wehren - ich sag da nur Coventry Zahnlücke

Geschrieben von Masclan am 03.07.2005 um 08:16:

Möge ....

.....der Wolf auf die Pirsch gehen.

Joshua

Geschrieben von Vanderwahn am 03.07.2005 um 11:31:

Zitat:
Original von sagrud
Erfolgreich solange nicht die FIS sich entscheidet sich dann doch mal zu wehren - ich sag da nur Coventry

Immerhin hat die Aktion auf Coventry ihren Sinn erfüllt. Und das ist alles was zählt? Augenzwinkern

Geschrieben von Hiro-matsu am 03.07.2005 um 16:54:

klar! toller sinn! ihr habt den anderen großen häusern den sinn einer allianz vor augen geführt! großes Grinsen
aber so weit kann n clanner wohl nich denkn Augenzwinkern

Geschrieben von Vanderwahn am 03.07.2005 um 17:29:

So ein Blödsinn! Augen rollen
Oh ja die Allianz!! Augen rollen Diese Allianz war genau so erfolgreich wie euer neuer "Sternenbund"! Augenzwinkern

Geschrieben von Hiro-matsu am 03.07.2005 um 17:59:

den mein ich du russe! und wie erfolgreich der sternenbund war kann dir jeder verdammichte parder sagen.
oh! entschuldige...dann wirst du wohl keine antwort kriegen eh?

Geschrieben von Vanderwahn am 03.07.2005 um 18:19:

Wow! Wenigstens etwas das der Sternenbund zustande gebracht hat! Immerhin hat er ja auch lange genug gehalten!

Geschrieben von Dirty Harry am 03.07.2005 um 18:32:

Noch ist er nicht tot. großes Grinsen
Nicht ganz... unglücklich

Geschrieben von Wotan am 03.07.2005 um 20:29:

Haben die Falken also doch gleich zwei Ziele mit einer Aktion geschafft ? Einerseits die eigenen Küken trainiert, andererseits die IS geeint und gegen die Parder gehetzt ?
Nee, dann wären es eher Raben als Falken. Egal, blödes Federvieh ! Nur die Kraft und Eleganz der Schlangen wird am Ende siegen. Die Kobras haben schon erkannt, daß sie sich mit den Nattern verbünden müssen. Wenn wir jetzt noch die Vipern in unser Lager ziehen können, dann gehts rund. großes Grinsen

Wotan

Geschrieben von Hiro-matsu am 03.07.2005 um 20:49:

schlangen sind niedlich, fühlen sich angenehm an. auf der haut...als stiefel...machen hinter glas viel her...und die meisten arten sind vom aussterben bedroht.

Geschrieben von Vanderwahn am 03.07.2005 um 22:59:

Oh ja die Schlangen sind ja so erfolgreich! Augen rollen
Warum waren sie nur nicht bei der Invasion dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH