The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- Sonstiges (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=14)
-- Anime (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=20)
--- Naruto (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=944)


Geschrieben von Sun-Ku Wan am 19.05.2005 um 15:54:

 

^hmm sehen wir jetzt 100-200 folgen lang wie naruto stärker wird, oder überspringen wir gleich die 3 Jahre ^^


BTW ich sagte doch dass die jungs net sterben



Geschrieben von Ace Kaiser am 21.05.2005 um 13:38:

 

Bei Choji war ich mir überhaupt nicht sicher...
Hm, mal sehen, was Ino zum schlanken Choji sagen wird... ^^

Neji hingegen war klar.
Aber das medizinische Team von Konoha im Einsatz ist atemberaubend, oder? großes Grinsen

Dreihundert Folgen, wie Naruto stärker wird? Schön wärs, aber es ist nun mal nicht Dragonball...
Schön würde ich es finden, wenn Hina Sakura und Naruto auf deren Trip mit Ero Sennin folgt.
Und der eine oder andere aus der Bande auch...

Übrigens, bin ich der Einzige, der befürchtet, dass Shikamaru was mit Temari anfangen wird? Zahnlücke



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 21.05.2005 um 14:39:

 

wieso befürchtet? ^^



Geschrieben von Ace Kaiser am 22.05.2005 um 10:23:

 

*grins* Der arme Junge. Bereits unterm Pantoffel, bevor er richtig im Leben steht. smile )



Geschrieben von Ace Kaiser am 30.05.2005 um 19:24:

 

Die neue Folge war doch wieder richtig nett. Ich hätte aber gerne noch was von den Sand-Genins gesehen.

Und ich wüsste gerne, wie sich Jiraya mit einer ganzen Stadt anlegen konnte. Zunge raus



Geschrieben von Morgan Ketler am 02.06.2005 um 10:53:

 

Es ist Jiraya? ggg

Und seid dem ich Temari und Shika gesehen habe, vermute ich das die beiden was zusammen haben werden. Ino bekommt den Lieben Choui und Naruto wird man sehen ob Sakura oder halt die kleine süße Hinata. Wobei mir Hinata besser gefallen würde an Narutos seite.



Geschrieben von Ace Kaiser am 03.06.2005 um 19:13:

 

Stimmt. Shikamaru wird eine Frau aussuchen, die ist wie seine Mutter - vor der sein Vater Angst hat. ^^
Und die zum richtigen Zeitpunkt auch ganz sanft sein kann. Zunge raus

Choji und Ino? Hmmm, jetzt, wo er soviel abgenommen hat... Wird man sehen müssen, ob das reicht. Sein Charakter hat sich ja sicherlich nicht geändert.

Sakura ist zu sehr auf Sasuke fixiert. Das wird nie was mit Naruto.
Aber er und Hina, das könnte was werden - falls sich Yukio nicht doch entschließt, dass ein jüngerer Mann sich besser in ihrem Lebenslauf macht... ^^



Geschrieben von Morgan Ketler am 20.06.2005 um 11:37:

 

Uii die letzte Folge war wieder Spannend und sie hat auch so aufgehört, na mal sehen wie sich die 3 nun gegen Ori und Kabuto schlagen...

Na ob die dem Gewachsen sind. Obwohl Jiraya ja schon wieder Gift in sich hat smile Ja ja das kommt davon wenn man dauernd hinter schönen Frauen hängt smile



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.06.2005 um 20:55:

 

Ich freue mich darauf, wenn Naruto Kyubi freien Lauf lässt. Und auf jeden Fall wird der Rote Mond eingreifen, davon bin ich überzeugt.



Geschrieben von Crenshaw am 06.09.2005 um 16:44:

 

so, wie ich gerade erfahren habe, hat Panini Naruto (TV, Merchandise usw Kino glaube ich auch) lizensert, mal schauen wie teuer die DVDs werden, die wollen noch 2006 die ersten rausbringen

Crenshaw



Geschrieben von Ace Kaiser am 08.09.2005 um 19:27:

 

Und Folge 151 lässt noch eine Woche auf sich warten... ARGS! HINATA-CHAN!!!



Geschrieben von Ace Kaiser am 19.09.2005 um 21:02:

 

Mal so im Nachhinein ein paar Worte zu Hinata und ihrer neuen Technik: Wer hätte vor hundertfünfundzwanzig Folgen während der Genin-Prüfung dran gedacht, dass der kleine, unscheinbare und zurückhaltenden Hyuga-Spross mal das Prädikat cool verdienen würde? ^^



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 19.09.2005 um 21:17:

 

ich



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.09.2005 um 22:35:

 

Ja, ich auch. Aber trotzdem ist die Entwicklung beachtlich.
Besonders gut fand ich übrigens die Szene am Wasserfall. Nein, die in Folge 149. ^^



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 20.09.2005 um 23:28:

 

alter spanner



Geschrieben von Ace Kaiser am 21.09.2005 um 22:01:

 

*Mitdemfußeinenkreisambodenzieh* Mir gefiel die Ästhetik der Szene...



Geschrieben von Kazuma am 20.10.2005 um 12:32:

 

liest einklich jemand die mangas? Ich hab gehört das die Geschichten die Immo in der TV Serie gezeigt werden Füllerepisoden sind, die im Manga nicht vorkommen. Ich frage mich ob das auch auf dei Bikochou Storyline zutrifft, da sich dann die Macher der TV Serie ja gehörige Freiheiten bei der Entwicklung von Hinata genommen hätten



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.10.2005 um 14:34:

 

Musst Du mal Sun-Ku fragen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Füllepisoden sind.
Denn dann müsste die derzeitige Handlung um Lee und damals der Strang um Mizuki und die fetten Brüder beim Knastausbruch auch nur Füllmittel gewesen sein.



Geschrieben von Sun-Ku Wan am 20.10.2005 um 15:16:

 

soweit ich weiß waren die letzten ca 30 Folgen allesamt Füllerepisoden. Ich mach mich da aber auch net weiter schlau um mich nicht unnötig zu spoilern. Aber die Füllerepisoden müssen sein, damit der Anime nicht auf den Manga trifft, und ne zwangspause einlegen muss oder wie bei inuyasha gar ganz abgestellt wird.

So wie es aussieht müssen in einem Jahr (52 Folgen) ca 20 Füllerepisoden gemacht werden.



Geschrieben von Ace Kaiser am 20.10.2005 um 19:25:

 

DAS erklärt einiges...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH