The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- BattleTech Seance Chat am 18. Februar auf BattleCorps.com (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1509)

Geschrieben von Keiran am 05.02.2006 um 12:06:

Notiert! Anarchie, Deine auch!

*scrollt mal so durch die Liste* Hmmm, wenn ich die alle stelle, brauch ich mir beim Übersetzen nur die halbe Arbeit zu machen... Zahnlücke

Geschrieben von anarchie99_ger am 05.02.2006 um 12:35:

das is doch immerhin schon mal positiv! großes Grinsen großes Grinsen
aber wenn du die frage, wie es is von ner bombe verfetz zu werden stellst, fliegste aus der sitzung. böse

Geschrieben von Keiran am 05.02.2006 um 12:53:

Sensei war letztes Mal auch im Chat, da kann er seine Fragen ja selber stellen Augenzwinkern

Geschrieben von Sensei am 05.02.2006 um 14:56:

Jup, dann flieg ich halt aus der Sitzung. Zerbrecht euch darüber nicht meinen Kopf. Wird zumeist ja eh noch umformuliert. Einige Fragen werden warscheinlich auch rausfliegen.

Geschrieben von Masclan am 05.02.2006 um 23:09:

kann man das in erfahrung bringen wechle das sein werden?

Geschrieben von Keiran am 05.02.2006 um 23:31:

Nein, wie denn auch? Die Autor... äh, die Geister entscheiden ja, welche Fragen sie beantworten möchten, bzw. für welche Fragen die Zeit da ist, sie zu beantworten. Normalerweise (kommt ja auch auf die Anzahl der Besucher an und die Gesamtzahl der gestellten Fragen) werden so 75-90 Prozent der Fragen beantwortet. Rausfliegen tun dann eher "sinnlose" Fragen oder solche, die offensichtlich in der Beantwortung sind.

Geschrieben von Sensei am 05.02.2006 um 23:57:

@keiran: Waren es eigentlich das letzt mal mehr besucher als bei Vorletzten? Hat die Werbung und Öfnung also was gebracht?

Geschrieben von Keiran am 06.02.2006 um 00:41:

Joah, meistens sind es so um die 20 insgesamt gewesen, also waren jetzt fast 3mal so viele da.

Geschrieben von Andrew Jacal am 06.02.2006 um 00:55:

Schön zu hören da sieht man auch mal in den Staaten wieviel den Leuten in good old Europe an BT liegt.

Geschrieben von Keiran am 06.02.2006 um 01:47:

Ihr könnt euch übrigens glücklich schätzen, die deutschen Fns sind die ersten, die das Protokoll zu lesen bekommen haben! Das "Offizielle" Transscript ist noch nicht veröffentlich! cool

Geschrieben von Sensei am 06.02.2006 um 11:37:

Schick es ihnen doch mal Augenzwinkern

Was ist da eigentlich das Problem? Sie müssen es doch nur per coppy past einfügen. Oder?

Geschrieben von Keiran am 06.02.2006 um 12:43:

Naja... Nein! Augenzwinkern Ist schon etwas komplizierter. Das Ganze muß formatiert werden und ich meine, es muß in HTML passieren. So, mit Copy&Paste hast Du es zwar dann da stehen, aber es ist noch lange nicht fertig. Und da Andrew, ihr WebPage Guru auch was anderes zu tun hat (wie studieren z.B.) und man, meiner Erfahrung nach, mindestens einen ganzen Tag dafür brauchst, dauert das halt ein wenig.
Ist halt nicht wie bei mir, daß das als PDF verfügar gemacht wird, sondern es soll ja in die News-Sektion der Seite eingebunden werden.

Geschrieben von Keiran am 16.02.2006 um 19:42:

So, Leute, letze Chance! Wer nicht kommen kann am Samstag sollte hier noch seine Fragen loswerden! großes Grinsen

Geschrieben von Kazuma am 17.02.2006 um 15:03:

An den ehrenwerten Herrn Grayson (der arme scheint ja kaum jemanden zu interessieren)
Wenn Sie die Möglichkeit hätten den frühen Tod ihres Vaters auf Trellwan zu verhindern, jedoch wüssten, dass dies auch die folgenden Ereignisse ihres Lebens verhindern würde, inklusive des Fundes des Kernspeichers auf Helm. Wie würden Sie sich entscheiden?
Wie sahen sie und ihre Mitmenschen im Vereinigten Commonwealth damals die anderen Nachfolgestaaten? Als Reiche des Bösen, oder bemittleidenswerte unterdrückte Mitmenschen wie es die Propaganda nahelegen mag, oder waren differenzierte Informationen verfügbar?
Wie denken Sie über die Clans, insbesondere über die Jadefalken? Teilen Sie die Meinung vieler Berufskollegen dass es sich um sinnlose Kampfmaschienen handelt, oder können sie auch eine Kultur bei ihnen erkennen?

Geschrieben von Keiran am 18.02.2006 um 10:26:

Heute Abend findet der nächste Chat auf BattleCorps statt!

Hier ist der Link dahin, wie auch letztes Mal sollte der Raum ab 18.30 geöffnet sein!

Samstag, 18. Februar 2006 um 19 Uhr deutscher Zeit

Diesmal wird es eine Seancé sein, abgehalten von dem Starling, bei dem ihr mit bekannten toten Persönlichkeiten aus dem BattleTech Universum über Geschichte, Politik und Philosophie diskutieren könnt.

Anwesend sein werden die Geister von:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH