The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Lieblings-Clan-Mech (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=659)

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.01.2004 um 13:52:

ja hat sie 6/9/6 - 12

guter speed nicht gaz so gut wie der grendel aber dafür mehr waffen last

prime ist ganz nett finde ich gauss und 2 er -m-laser das schon recht heftig für nen 45t

Geschrieben von Pepek am 22.01.2004 um 14:03:

Ja nicht schlecht, aber in der D hat ein Grendel ja nich unbedingt weniger Power.
ER-PPC, SRM6, plus (hau mich nicht) glaube ein oder zwei kleinere laser.
Was für mich bedeutet, daß meine main-gun mun. unabhängig läuft und ich mit der SRM einen besseren Critseeker habe als die cat mit iheren lasern.

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.01.2004 um 14:07:

das stimmt aber es gibt sie ja noch andere vari.
1x ER-S-Laser (Linker Arm)
1x ER-S-Laser (Rechter Arm)
1x Blitz KSR-6 (Rechter Torso)
1x ActiveProbe (Linker Torso)
30 Schuss Blitz KSR-6

das ist auch ganz nett
ok läuft etwas heiß aber irgend was ist ja immer oder großes Grinsen

Geschrieben von Pepek am 22.01.2004 um 14:17:

Yup, irgend was ist immer, und die var. ist echt gut solange mann mit Lv.1 angefangen hat und soetwas wie
hitze management gelernt hat. kann man ja heute ja nicht von jedem erwarten.
O Doublefreezer ich danke dir für deine exsistenz wenn ich auf dir sitze.

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.01.2004 um 14:23:

jau das prob haben wir im rpg auch immer Zahnlücke
aber bei clan tech ist das ja fast standart aber nicht jeder kann damit um und treiben ihren mech bis zur abschaltung.....
was nihct immer vorteilhaft ist im gefecht Augen rollen

Geschrieben von Pepek am 22.01.2004 um 14:34:

Setz die doch in den lv1 stalker dalernt mann soetwas recht schnell oder man schaut zu wie einem die wanne unter dem hintern zu einem gälendemekmal verarbeitet wird.

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.01.2004 um 14:42:

naja wirst einen claner recht schwer in so eine kiste bekommen Augenzwinkern
aber man könnte mal beim masakarie ( prime ) die hälfte der heat sinks abschalten das ergebniß könnte ähnlich sein Zahnlücke

Geschrieben von Pepek am 22.01.2004 um 14:48:

Verkauf es als rückehr zu den wurzeln der IS.
Ist ja keine schlechte mühle wenn man damit umgehen kann, und gegen einen gegner der nich unbedingt top equipment benutzt immer noch ein echter treter.

Geschrieben von AS-Angelfist am 22.01.2004 um 14:54:

das stimmt vor allem gute waffen weil von allen etwas dabei ist

Geschrieben von Pepek am 22.01.2004 um 15:26:

Ja auf jede distanz ein angenehmes schadens profil, wenn mann damit umgehen kann, wie bereits gesagt.

Geschrieben von Jadephoenix am 26.01.2004 um 09:39:

RE: Lieblings-Clan-Mech

Die Nemesis ist mein Favorit Teufel

Geschrieben von sagrud am 26.01.2004 um 14:20:

Also solche Brutmaschinen die ständig die rote Linie reiten sind nur aus einem Gesichtspunkt zu entschuldigen - sie sind potentiell billiger als die mit allen Mitteln der Clans hochgepuschten Maschinen

Oder sie sind wie der Quasimodi IIC Solhama Wegwerfmaschinen zum "ehrenvollen" Sterben

Geschrieben von AS-Angelfist am 26.01.2004 um 16:22:

Zitat:
Original von sagrud
Also solche Brutmaschinen die ständig die rote Linie reiten sind nur aus einem Gesichtspunkt zu entschuldigen - sie sind potentiell billiger als die mit allen Mitteln der Clans hochgepuschten Maschinen

Oder sie sind wie der Quasimodi IIC Solhama Wegwerfmaschinen zum "ehrenvollen" Sterben

nun clan jadefalke hast verschwendung das solltest du wißen Augenzwinkern
und wenn man so eine maschine bergen kann warum nicht wieder herstellen und jemanden geben der den mut hat sie einzusetzten und sich wieder oder grade in die front klasse zu kommen

@ jade
ja der nemesis ist eine gute maschine und gleich danach kommt der waldwolf

Geschrieben von sagrud am 26.01.2004 um 16:25:

Entweder Mut oder Todessehnsucht. Aber bei euch Jadefalken liegt das ja nicht so weit auseinander.
Aber unsinnig bleibt er und somit eher eine Resourcenverschwendung denn warum etwas teures einsetzen das aufgrund seiner Konstruktion nur schwer der Vernichtung entgehen wird

Geschrieben von Pepek am 26.01.2004 um 16:29:

Aber unsinnig bleibt er und somit eher eine Resourcenverschwendung denn warum etwas teures einsetzen das aufgrund seiner Konstruktion nur schwer der Vernichtung entgehen wird.

Diesen satz kann ich unterschreiben.Für das "Geld" was du für eine Nemesis ausgeben mußt bekomme ich fast zwei Stooping Hawks.
Keine XL und in der A zwei er Peps oder in der D zwei ER-Large plus TComp
Genauso schnell und fast gleich gepanzert.

Geschrieben von Jadephoenix am 26.01.2004 um 16:35:

zu AS-Angelfist: Ja der Waldwolf ist auch ok, aber ich habe dennoch eine Abneigung gegen alles was den Titel Wolf trägt Teufel

Jadephoenix

Geschrieben von AS-Angelfist am 26.01.2004 um 17:05:

Zitat:
Original von Pepek
Diesen satz kann ich unterschreiben.Für das "Geld" was du für eine Nemesis ausgeben mußt bekomme ich fast zwei Stooping Hawks.
Keine XL und in der A zwei er Peps oder in der D zwei ER-Large plus TComp
Genauso schnell und fast gleich gepanzert.

mag ja sein aber mein clan baut halt den stooping hawk nicht
sondern den nemesis
und als schnellen support mech mit maißg puch ist er nicht zu verachten

( außerdem habe ich gedacht das es hier nicht um den nemesis ging sondern um die fis-mühle Zahnlücke )

@ jade
nun man sollte über den dingen stehen auf dem schlachtfeld mag deine einstellung löblich sein aber hier geht es um mehr
bedenke das das was wir tun unsere zukunft als clan darstellt
und wir müßen alles nutzen um zu überleben
wir müßen marthe in ihren bestreben uns zu führen in allen dingen unterszützen , FRAPOS ?

Geschrieben von Zane am 27.01.2004 um 10:05:

Du böser, böser Jadephoenix du.
Hast du nicht gewusst, dass dein Namensvorbild einen glorreichen Tod in einem Waldwolf starb?

Geschrieben von General Hartmann am 27.01.2004 um 12:47:

ja ber nur weil keine Nemesis zur verfügung stand

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 27.01.2004 um 18:08:

Er starb nicht in einem Waldwolf, sondern ein einer Perversion, die lange zuvor mal ein Waldwolf war. Die Jadefalken haben den Mech korumpiert und die Techs hatten die Sensoren ziemlich demoliert. (Man erinnere sich an den Dämonen-Aberglauben) Das zeugt von der Abartigkeit und der Unzulänglichkeit dieses Clans und ich WETTE, hätte Aidan einen RICHTIGEN Waldwolf geführt, hätte er überlebt! Aber in so einer .... Tucken-Wanne (Sorry ...) ging das natürlich nicht.

Teufel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH