The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)

Geschrieben von Andai Pryde am 19.07.2010 um 21:55:

Ach irgendwann verfalle ich da in eine bestimmte gleichgültigkeit großes Grinsen ^^

Geschrieben von eikyu am 19.07.2010 um 22:46:

von meiner Seite ist im Moment Ruhe angesagt...
unter anderem auch, weil ich heute beim Arzt war, und der mir sagte, das ich eine Kehlkopfentzündung habe.
Naja, Antibiotika plus Iboprofen sollte da ja helfen.

Was mir nur aufällt...keiner von unseren Leuten wird normal krank...ausser mal ne Erkältung (bei Jara)...

Und ich habe gelesen, das damals im Weltkrieg ein Offizier mit "Halsschmerzen" jemand war, der um jeden Preis einen Orden haben wollte... und dabei seine Leute verheizte.

Geschrieben von Taras Amaris am 20.07.2010 um 00:16:

So meine lieben Mitautoren,
liebe Leser der Chevaliers,
es ist mal wieder soweit. Und diesmal ganz ohne Platzhalter... großes Grinsen
Ein neuer Filler aus meiner Feder (oder Tastatur) ist on gestellt.

Wiedereinmal geht es um Jack... und natürlich Peter! Aber lest selbst. Und gebt bitte Feedback. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Gruß an Alle

Taras

Edit:
@eikyu
Jack ist krank! Aber halt nicht ganz so offensichtlich großes Grinsen

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 20.07.2010 um 00:49:

Wenn er morgen postet, kann er auch einfach warten.

Ich finde diese Platzhalter für <48h eigentlich eher überflüssig.

Geschrieben von Ace Kaiser am 20.07.2010 um 22:36:

So, ich habe nun auch nachgelegt.
Falls jemand hier eine Möglichkeit sieht zu schreiben, schreie er laut "Stopp!", und ich warte ein wenig mit der Fortsetzung. Wenn nicht, wird morgen ein produktiver Tag.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 21.07.2010 um 01:25:

Du weißt, wann mein Part spielen wird und ich werde dafür ein bisschen brauchen. Wenn ihr das Tempo haltet, bekomme ich den nicht rechtzeitig fertig und ihr könnt den irgendwie mit einbauen. Ist ja jeder im Bilde...

Geschrieben von Andai Pryde am 21.07.2010 um 08:07:

Mein Dilemma ist, dass ich abwarten muss und dann sofort volles Tempo anlegen muss, um den Part unterzukriegen, vielleicht vor dem "showdown" kurz anbremsen und dann weiter, dann dürfte alles passen.

Geschrieben von Ace Kaiser am 21.07.2010 um 11:17:

Keine Sorge, es DAUERT noch, bis wir überhaupt annähernd bei Euren Parts sind. Die Schlacht ist lang und blutig.

Geschrieben von CeGrudke am 21.07.2010 um 15:27:

Ich hab was in Vorbereitung, mit Glück kann ich das in den nächsten Tagen posten. Aber es is noch nix sicher

Geschrieben von eikyu am 21.07.2010 um 16:02:

Also wenn ichs richtig lese, seid Ihr gerade am kämofen, so in den äusserst frühen Morgenstunden.

Wayside V, „Wildkatz“ Nahe Parkensen City, Äußerer Perimeter 02. August 3066, Mitternacht (Angriff der Stukas)

Wie lange dauert die Schlacht am Raumhafen insgesamt (Uhrzeitmässig)?

Geschrieben von Sonney am 21.07.2010 um 22:28:

Mir wäre sehr geholfen wenn mir mal jemand alle infos geben könnte zu feindeinheiten und so.

MFG
Sooney

Geschrieben von Ace Kaiser am 21.07.2010 um 22:35:

Ce: Mit eikyu absprechen, bitte. Nicht aneinander vorbei schreiben.

eikyu: Drei, vier Stunden. Es handelt sich um ein Abnutzungsgefecht in festen Stellungen.

Sonney: Uns stehen zwei Kompanien Panzer und vier Lanzen Mechs gegenüber, dazu ein gutes Bataillon Infanterie. Das wären die primären Ziele Deiner Sniper. Für den Rest haben sie weder Zeit noch Luft in einem echten Mechgefecht. XD

Geschrieben von Andai Pryde am 22.07.2010 um 18:23:

Anbei mal eine provisorische Karte. Danke an Taras dafür.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 22.07.2010 um 18:30:

Hihi... für das vergessene "u" bei der Vermessungsstelle wurde vermutlich ein Mitarbeiter in den Selbstmord getrieben. Augenzwinkern

Nein, cooles Ding: Großes Lob dafür, wir brauchen viel mehr so Dinge.
Ich schaue mal, ob ich es hinbekomme, ab dem Abflug von Wayside ein alphabetisches Glossar anzulegen, wo dann die wichtigsten Orte, Menschen, etc vermerkt werden.

Quasi:

Imara, Aaron:
Anführer der...

Jaffray-Raumhafen:
Raumhafen auf Wayside V, der planetaren Hauptstadt Parkensen City nördlich vorgelagert. Kapazität für ca. ...

Geschrieben von Ace Kaiser am 22.07.2010 um 18:39:

Diese Arbeit willst Du Dir machen, Thorsten? Grandios.

Geschrieben von Andai Pryde am 22.07.2010 um 19:20:

Ich werd zusehen künftig, eventuell mit Taras zusammen Kartenmaterial zu erstellen, sofern angebracht.

Geschrieben von Ace Kaiser am 22.07.2010 um 20:15:

Wahrscheinlich können wir es brauchen. Vor allem in dieser Qualität.

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 23.07.2010 um 02:10:

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Diese Arbeit willst Du Dir machen, Thorsten? Grandios.

Was heißt "wollen"? Sonst macht es niemand. Und ich brauch die Infos, wie ich gerade bitter merke... Und ich weiß nicht, zu was mich meine spontane Launen so treiben... lassen wir uns überaschen.

Geschrieben von Ace Kaiser am 23.07.2010 um 12:21:

Wenn Du Dir Arbeit sparen willst, Thorsten, dann poste doch bitte hier eine Datenmaske, in der Dir die Leute Informationen zusenden sollen. Würde das Einpflegen für Dich erleichtern. ^^

Geschrieben von Thorsten Kerensky am 23.07.2010 um 12:25:

Kommt, sobald ich eine habe. ^^

Mir ist übrigens was aufgefallen:

Wenn Bramert ein WoB-Schläfer ist, warum haben sie ihn dann nicht am NAIW gelassen? Wäre er da nicht viiiel besser platziert gewesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH