The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Innere Sphäre (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=8)
--- Einheitsaufstellung (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1206)
Geschrieben von Masclan am 23.09.2005 um 15:27:
Also:
@ waldwolf
meine gesundheit war nie besser ich bin meines geistigen zustandes voll und ganz in den höhenlagen der possibilität veranlagt.
@McEvedy
Nein die Wölfe sind nicht irre, wir sind nur manchmal blutdurtig und suchen uns gerade ein Opfer an dem wir auch satt werden wenn wir fressen, und an einem Bären ist manchmal viel gutes Fleisch dranne
Kanst du mal den Link zu dieser Lachorgie hier reinsetzen, bitte?
Geschrieben von Count d'Estard am 23.09.2005 um 15:31:
Kein Problem...
www.battletech.info/forum da dann unter off topic "Aus den Archiven der Citadel of Light" anklicken.. besonderes Augenmerk auf den von Tell geposteten Link
Geschrieben von Masclan am 23.09.2005 um 15:37:
Tell habe ich gefunden aber sage welchen tag hat er den gepostet ich suche und suche und suche.............
Geschrieben von Count d'Estard am 23.09.2005 um 15:40:
siehe PN
Geschrieben von Waldwolf am 23.09.2005 um 17:30:
Zitat: |
Original von Count d'Estard
Kein Problem... www.battletech.info/forum da dann unter off topic "Aus den Archiven der Citadel of Light" anklicken.. besonderes Augenmerk auf den von Tell geposteten Link
|
So, ich habe die Beiträge von diesem Balance nun auch mal gelesen. Und dabei bin ich todernst geblieben (wenn ich auch zu Anfangs lachen musste)
Zu Balance sage ich: Entweder ist dieser Mensch ein verfluchtes Genie (war ja nicht einfach, all den Hintergrund aufzubauen), dass uns absichtlich alle nur verarschen will mit seinem geistesgestörten Gesäusel.
Oder aber der Mann ist trotz alledem sehr intelligent - und das ist er meiner Meinung nach tatsächlich - aber unweigerlich und völlig Geisteskrank! Das soll jetzt kein Lustig machen darstellen. Ich glaube - Offtopic - dass dieser Mensch in der Tat jeden Bezug zur Realität verloren hat und zwar eigentlich hochintelligent ist, aber dennoch ein absoluter Psychopath!
Himmelherrgott! Wenn der das also alles ernst meint und tatsächlich in der Welt "lebt" die er da vorgesponnen hat, dann muss man vor so einem Individuum vermutlich echt Angst haben...
Wer weiß, wozu so einer fähig ist? Morde? Wer weiß...
Geschrieben von Count d'Estard am 23.09.2005 um 20:07:
Wenn der das wirklich ernst meint Waldwolf und er tatsächlich in so einer "Pararealität" lebt, hast Du recht. Das ist dann meinen begrenzten psychologischen Kenntnissen nach eine akute Schizophrenie und der Junge gehört dringend in Behandlung, bevor er irgendwo Amok läuft.
Geschrieben von Hiro-matsu am 23.09.2005 um 20:44:
der macht mir echt sorgen, der typ
hoffentlich verirrt er sich nich hierher
Geschrieben von Count d'Estard am 23.09.2005 um 20:54:
Naja, der ist ja jetzt bekannt... achja... hat sich jemand ausser mir die Homepage von diesem Starfire Haufen angesehen ? Bei der "Remembrance" könnte man ein nettes Quiz veranstalten, was aus welchem RPG/Buch/Film geklaut wurde..
Bis jetzt habe ich
Werewolf: The Apocalypse
Vampire: The Masquerade
BT in Massen versteht sich
Star Wars
Star Trek DS 9
X- Men und eigentlich alle X Serien von Marvel
AD&D
entdeckt...
P.S. nach ca einem Drittel wurde mir das Geschreibsel aber zu konfus und mies, weswegen ich aufgehört habe
Geschrieben von Waldwolf am 24.09.2005 um 00:38:
Ok, ich war vorhin mit meinem Post etwas übereilig. Ich hatte die Beiträge dieses Balance kaum gelesen, nur einen kurzen Blick darauf und auf die Menge der von ihm geposteten Beiträge geworfen.
Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen, dass ganze etwas genauer durchzulesen.
Meine neue Erkenntnis dabei:
Allzu intelligent ist der Kerl doch nicht. Wohl nur ein armer Irrer. Der hat sich echt vieles von dem, was er da "erfunden" hat (die ganze Hintergrund-Story) wohl nur von verschiedensten Leuten und bereits bestehenden Institutionen und Sachverhalten zusammengewurschtelt.
Keine sonderlich große Leistung. Und zwar vielleicht mal ganz amüsant, aber eher langweilig (weil man ja schnell vermuten kann, wie der das tatsächlich meint) und nach kurzer Zeit schon, nervig.
Geschrieben von AS-Angelfist am 24.09.2005 um 13:00:
könnten wir mal wieder zum thmea kommen ?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH