The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Clans (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=9)
--- Fraktion (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=1242)

Geschrieben von Ref Bekker am 28.10.2005 um 16:30:

Beides, weil die FIS dringend von den Clans beherrscht werden muss um die Menschheit vor sich selbst zu schützen. Außerdem bin ich GB und von daher sowieso schon Bewahrer, aber: erstmal müssen die Hausfürsten weg, weil sie nciht Verstehen wie das System zu laufen hat.

Geschrieben von Wandi am 28.10.2005 um 16:39:

RE: Fraktion

Zitat:
Original von Liz
So hier könnt ihr nun eure Fraktion wählen.

Danke für die Super Idee Augenzwinkern

Wieso fraktion wählen??

Für einen Clanner ergibt sich die Fraktion in der Wahl des Clans smile

es wird wohl kaum Jadefalken Bewahrer geben
oder geisterbären Kreuzritter

etc.

Also ich bin ein Kreuzritter, auch wenn meine andere Hälfte der Davionist in mir (Schidzophrenie is was tolles smile ) das anders sieht

Der Falke wird obsiegen!

Geschrieben von Fullback am 28.10.2005 um 16:41:

Tja Leider ist das falsch Wandi.

Es gibt sowohl Keuzritter in "Bewahrer Clans", als auch Bewahrer in "kreuzritter Clans".

Geschrieben von Wandi am 28.10.2005 um 16:46:

Nich bei den Falken , wir waren schlauer ... ich sag nur THE CULLING smile

Wir haben jeden der nicht so denkt wie wir .... ähh in den Vorruhestand geschickt

Was können wir den dafür das andere Clans minderwertige Bewahrergene zulassen.

Geschrieben von (K)Nightwish am 30.10.2005 um 18:11:

Naja, was kann man denn schon von einem Clan erwarten, der Wolfsgene in die eigenen mogelt, weil die eigenen zu minderwetig sind...

Geschrieben von McEvedy am 30.10.2005 um 19:04:

@Wandi,

"The Culling" liegt aber schon ein paar 100 Jahre zurück und somit wird es sicher Bewahrer bei den Falken geben.

Ausserdem wurden bei der erwähnten Säuberung doch nur Contra-Nicholas K. Elemente ausgesiebt! großes Grinsen

MfG

Geschrieben von Ashura am 30.10.2005 um 20:17:

@Wandi
gerade bei den Bären gibt es mit Sicherheit jetzt noch Kreuzritter, immerhin hat der Clan das Lager erst vor kurzem gewechselt.

Meine Position:
Bewahrer der Clans, Kreuzritter der IS

Geschrieben von Genyosha am 30.10.2005 um 21:38:

@ Wandi

Hast du im FM: Warden Clans die Beschreibung auf der Farbseite zu dem GB Elementar gelesen? Mach mal, da wirst du interessantes feststellen. großes Grinsen

Geschrieben von AS-Angelfist am 31.10.2005 um 11:46:

Zitat:
Original von (K)Nightwish
Naja, was kann man denn schon von einem Clan erwarten, der Wolfsgene in die eigenen mogelt, weil die eigenen zu minderwetig sind...

das wahl wohl eher eine cooperation ALLER wissentschaftler und nicht nur die vom clan jade falke Zahnlücke
oder wo sollen die mal eben wolfs gene herbekommen ?

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 12:16:

Ja Genyosha smile ich weiß was da steht. Aber unter den JF gibts keine Bewahrer ... wir sind da ziemlich rigide ...

Wie es in einem buch so schön beschrieben wird (weiß nich mehr welches) die Wölfe hat der Interne Kreuzritter/Bewahrer Konflikt zerrissen ... deswegen gibts bei uns nur gute Kreuzritter

Ausserdem gibts auch reine WARDEN CLANS z.b. die Erfinder der Omnis ... die haben nach dem Blood Scandal alle Kreuzritter Linien ausgelöscht.

Naja und imho auch fast alle Männer smile

Coyoten = AmazonenClan smile

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 12:24:

Zitat:
Original von (K)Nightwish

In der Tat war das ganze eine Verschwörung der Wissenschaftlerkaste und hatte nichts mit der Kriegerkaster zu tun. Die Wölfe nutzen auch pryde gene

Geschrieben von Ashura am 31.10.2005 um 14:52:

Was eindeutig die Miderwertigkeit der Falken beweist, sie brauchen Gene von außerhalb und dann sind sie sogar noch zu feige diese in einem ehrlichen Batchall sich zu erarbeiten.
Ekelhaft, von dieser elenden Unzuchtsbrut will ich gar nicht sprechen.

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 15:00:

Die Falken brauchen keine Externen gene
die Wissenschaftler die dieses Verbrechen begangen haben wurden schon ... bestraft

Wir sind keine FeuerMandrill deren Minderwertige Gene sie zu einer Ansammlung von Versagern und Verbrechern am Wesen des Clans macht

Geschrieben von Ashura am 31.10.2005 um 15:40:

Komm her wiederhol dies noch einmal und stirb dann. ich rupft dir jede Feder einzeln aus.
Wenn hier jemand Verbrechen begeht dann seit das ja wohl immer wieder ihr, erst die Wolfsgene ohne Batchall zu verwenden und dann auch noch zu klonen, das einzige wie ihr das noch übertreffen könnt ist der Einsatz von Kernwaffen. Den Einsatz von irregulären Truppen habt ihr ja auch schon hinter euch, ihr wiedert mich an.

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 15:56:

Ich wiederhole es gerne, Freigeburt

Geschrieben von Wotan am 31.10.2005 um 16:14:

Nanana, nur weil ihr beide minderwertig seid, müsst ihr euch hier nicht ankeifen wie alte Solahma ! großes Grinsen

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 16:23:

Ich keife nicht, werte Kanisteramme
ich weise die Freigeburt nur zurecht smile

Geschrieben von Ashura am 31.10.2005 um 16:42:

HAHHAHHAHAHA, es letzte mal als ich meinen Kodax betrachtet hab waren keine Falken Gene dabei. Naja wenigstens kann ich einen Sainze Blutnamen vorweisen und unsere Freigeburten sind immer nochum einiges besser als ihr es je sein wertet, ihr müsst euch also etwas besseres einfallen lassen, kommt strengt euch an elendige Stravag freigeborener Hurensohn.

Geschrieben von Wandi am 31.10.2005 um 16:44:

Mutige Worte für einen Heimatclan der so weit hinter uns geblieben ist ...

Geschrieben von McEvedy am 31.10.2005 um 17:22:

Ihr solltet Taten folgen lassen, ob eurer Worte! Tragt einen Test aus...

Im Moment klingt ihr wie eine Bande Geier, die sich um das Aas streiten! Oder waren es eitle Hähne beim Streit um den Misthaufen?

Ihr Söhne und Töchter, die ihr Schatten euer Grosseltern seit!

Ehre Aleksandr!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH