The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- BattleTech (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=3)
--- MechBILD (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=336)

Geschrieben von Jara Fokker am 27.06.2003 um 13:47:

OP: Sorry, aber das muss jetzt mal raus...
Wenn euch die Ideen ausgehen, lasst es doch einfach. dieses Krampfhafte Spamen mithilfe EINES Themas wirkt irgendwie nervig und demotiviert unbescholtene Leser, in diesem Thread zu posten.

Geschrieben von Highlander am 27.06.2003 um 14:01:

Ebenfalls OP:

1. Niemand muß das lesen

2. Man könnte diesen Thread ins OT schieben, wenn es sonst als SPAM dasteht!

3. Andere möchten es vielleich lesen .

4. Keiner der anwesenden schreibt etwas, nur um Posts zu ergattern (Ich zumindest nicht, und ich glaube, der Rest auch nicht...)

5. Ich finde es lustig, daß mehrere "bild"-Meldungen aufeinander aufbauen...hat so etwas relitätsnahes...
Über die Anzahl können wir gern streiten !

Geschrieben von Morgan Ketler am 27.06.2003 um 16:09:

OP: Also ich mache das nicht um Post zu bekommen, dafür bin ich schon zu alt um zu sagen "ich habe den größten...."

Und die Beiträge bauen halt aufeinander auf und deswegen läßt es sich um so Lustiger lesen, weil es aufeinander eben aufbaut. Ist wie in den Romanen, erst hört man 4 Unterschiedliche Geschichten und am ende werden sie zusammengeführt cool

Geschrieben von Ace Kaiser am 27.06.2003 um 23:51:

Weitermachen, meine Herren.
DAS IST EIN BEFEHL! großes Grinsen

Geschrieben von AS-Angelfist am 28.06.2003 um 00:36:

nach neusten insider berichten soll es in der redaktion der mechbild zu heftigen spannungen gekommen sein ... laut unbestätigten berichten soll es sogar zu handgreiflichkeiten gekommen sein . erst das vehemente eingreifen von söldnern soll die lage unterkontrolle gebracht haben . ob es hierbei um einen zusammen hang mit dem alkohol engpass ist ist uns leider nicht bekannt . durch den streit wird die aktuelle zeitung nicht wie gewohnt ausgeliefert werden da sie jetzt erst in druck geht . wir bitten um ihr verständnis

Geschrieben von Highlander am 29.06.2003 um 00:05:

Neuigkeiten vom Archon !!!

Archon-Prinzessin Katrina Steiner-Davion läßt sich in der öffentlichkeit selten über ihr Liebesleben aus. Eventuelle sexuelle Kontakte ihrerseits sind ebenfalls nicht bekannt.

Bisher unbestätigten Meldungen aus dem Palast zufolge soll der Archon allerdings regelmäßig weiße, etwa 15-20 cm lange Kunststoffartikel geliefert bekommen, die einen Durchmesser von ca. 4-5 cm haben und in deren inneren sich eine ominöse Energiequelle der bekannten Herstellerfirma Ceradull, die u.a. für die Herstellung und Entwicklung kleinster Energiespeicher verantwortlich zeichnet, befinden soll.

Nach Benutzung der Artikel, von denen nur die Prinzessin weiß, wie sie funktionieren, soll sie allerdings sehr entspannt sein und einen überaus zufriedenen Gesichtsausdruck haben.

Der Kunststoffartikel soll angeblich nach Angaben gefertigt worden sein, die als Geheimdatei in einer wiedergefundenen Los-Tech Datei gefunden wurden. Gerüchten zufolge soll die Datei Angaben über Herstellungsverfahren verfügen, die bis ins 20. Jahrhundert zurück gehen.

Wir werden Sie über weiter Neuentwicklungen auf dem laufenden halten

Geschrieben von Devastator am 30.06.2003 um 18:48:

Bier-Transport des Archons gekapert

Laut des Nachrichtendienstes des VerCom, ist einer der Starlords mit Bier angegriffen und eingenommen worden. Er verschwand in unbekannte Richtung. Es wird vermutet, das ein von cappellanischen Ärzten angeheuertes Söldnerkommandoteam das Schiff erobert hat. Die Brauerei 'Archon Pils' soll, Berichten aus dem lyranischen Palast zufolge, heftig Beschwerde am Hof eingelegt und das Bier zurückgefordert haben.

Geschrieben von Highlander am 30.06.2003 um 20:28:

Konföderation Capella - Verlust der Muttersprache ??

Durch den mehr als übermäßigen Alkoholkonsum zeigen sich in der Konföderation Capella nun die ersten Anzeichen von Verlust der Muttersprache, einem Klassischen Syndrom des Alkoholismus, bei dem eine Menge der ausgesprochenen Vokale und Umlaute durch nicht zu identifizierende Summ- und Zischlaute ersetzt werden.

Der Minister des CMfdkbD, Har-ald Junn-Kee, antwortete besorgt: "Dasssiss watt, watt wa nichhh unndaa Kontlolleäää kliegn..:"

Besorgnis zeigt sich inzwischen auch beim Kanzler.

Wir bleiben am Faß...äh Ball

Geschrieben von drustran am 30.06.2003 um 22:12:

Neuste Theorie zur Clan Invasion!!!

Ein Gremium von Wissenschaftlern aus der Inneren Sphäre hat eine sensationelle Theorie für die Invasion der Clans entwickelt. Sie behaupten ein uralter biologischer Instinkt sei für die Invasion der Clans verantwortlich: die Krötenwanderung!
Laut dem Steiner- Sprecher der Kommision, Prof. Dr. Dr. von Unsinn ist die Invasion eine Methode, mit der die Clankröten zu dem Geburtsort der Menschheit zurück will. Daher, so laut von Unsinn, würden die Clans nach einer neunmaonatigen Übergabe Terras sich auch von selbst wieder auf ihre Heimatwelt zurückziehen.

Geschrieben von Morgan Ketler am 01.07.2003 um 08:24:

Schwappt das Faß über?

Neuste Berichte habe nun ergeben, das 80% der Bevölkerung der FIS nie wieder Alkohol trinken wollen, dieses resultiert wohl daraus, das die meisten ihren Kater von gestern erlebten. Dagegen stehen die 75% aus der Clan Raum, die endlich Alkohol mal probieren möchten. Der Umsatz ist in den letzten Stunden im Clanraum um 60% gestiegen, dagegen im FIS Raum um 78% gefallen. Die Cappelaregion wurde außerdem vom Kanzler zur Alkoholfreien Zone erklärt. Das ist eine Reaktion auf die letzten Vorkomnisse.

Der Kanzler dazu:" NIE wieder Alkohol, mein Kater war möderisch und mein Sprache unverständlich!"

Die Bevölkerung stimmte diesen Bestimmungen weitläufig zu. Bisher noch keine Stellungnahme von Seiten der VerCom.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH