The World of BattleTech (http://forum.twobt.de/index.php)
- BattleTech Foren (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=2)
-- Söldner (http://forum.twobt.de/board.php?boardid=10)
--- Chevaliers (http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=43)
Geschrieben von Ace Kaiser am 30.09.2013 um 19:49:
Für die nächste Season fest vorgenommen: Alle übermäßig in der Arbeit eingespannten Autoren bekommen keine Stories, die Handlung vorgeben, damit der Plot weitergeht...
Geschrieben von Andai Pryde am 30.09.2013 um 20:12:
Traurigerweise, *check*. konnte ja keiner ahnen, dass ich nicht mehr arbeitslos bin und dann noch so viel zu tun habe ^^.
Geschrieben von Ace Kaiser am 30.09.2013 um 21:58:
Es kann da jeden treffen. Beiderlei.
Also, nächste Season wieder unter gemeinsamer Absprache, aber unter meiner direkten Führung.
Geschrieben von Marodeur74 am 05.10.2013 um 11:20:
Entschuldigt bitte ... Frau und Kind krank seit einer Woche bin zu nichts gekommen, leider. Werde mich nächste Woche nochmal dran machen.
Geschrieben von Ace Kaiser am 05.10.2013 um 16:23:
Autsch. Ich wünsche gute Besserung an Deine Familie.
Geschrieben von Ace Kaiser am 07.10.2013 um 22:31:
Andai, wie schaut es aus? Bist Du zu was gekommen?
Geschrieben von Andai Pryde am 08.10.2013 um 10:17:
Ja, aber nicht so wie ich es mir gedacht habe. Steter Tropf höhlt momentan den Stein. Habe aktuell das Tageslimit von einer Seite (minimum) gesetzt. Bisher konnte ich es halten, bleibe noch dran. Gib mir noch einige Tage.
Geschrieben von Ace Kaiser am 08.10.2013 um 18:35:
Ich weiß, Du hast es gerade nicht leicht und viel zu tun. Was positiv ist und auch gar nicht genug bewertet werden kann, weil es sich um reguläre, bezahlte Arbeit handelt. Zudem hast Du auch noch ein Privatleben.
Aber das nächste Mal sag rechtzeitig Bescheid, wenn Du merkst, Du kriegst es nicht im avisierten Zeitrahmen hin, Andai.
Geschrieben von Marodeur74 am 09.10.2013 um 06:50:
Nur mal eine Frage war im August nicht mal die Rede von einem Text zur Panzerkompanie von Ace *duck und in Schützengrab hüpft*
Also ich habe nun meinen Text um drei Seiten erweitert, aus den ersten Sachen einiges umgemodelt und werde *so Gott und das RL es zulassen* endlich am Wochenende alles mal an die üblichen Verdächtigen schicken.
Geschrieben von Ace Kaiser am 09.10.2013 um 15:58:
Zu dem Text habe ich schlicht und einfach keine Lust gehabt. Das hätte viel Recherche erfordert, und den Aufwand habe ich dann doch lieber in den Roman gesteckt, den ich den Monat bei Amazon veröffentlicht habe. Auch ich arbeite mit Motivation, und wenn ich nicht vorantreiben kann, sieht es auch bei mir manchmal mau aus. Das sind eigentlich schon alle Gründe, Maro.
Geschrieben von CeGrudke am 18.10.2013 um 17:21:
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort gemeldet haben.
Ich hatte in den letzten Wochen (Monaten? Zeitgefühl gleich null) leider viel Arbeit (Firma, privater Umzug etc.) und dementsprechend wenig Zeit, um überhaupt noch was auf die Reihe zu bekommen...
Leider stecke ich auch in einem gewissen Loch fest, weil ich zwar eine Grundidee habe, an dieser aber nicht weiter komme.
Ich versuch aber bis Ende des Monats noch was fertig zu machen, damit es auch bei mir mal weiter geht.
Geschrieben von Ace Kaiser am 18.10.2013 um 17:50:
Du kannst jederzeit mit mir diskutieren, Ce.
Geschrieben von Andai Pryde am 28.10.2013 um 16:35:
Wasserstandsmeldung:
Krise auf Arbeit beendet..letzte todeszuckungen noch.
Text in Arbeit, nicht viel bisher, noch viel zu tun.
Dabei!
Geschrieben von Ace Kaiser am 28.10.2013 um 17:03:
Sehr gut.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Wenn Du was abgeben kannst, ich stehe bereit. Und Thorsten hat wohl auch noch Luft. Zumindest hätte er das den Oktober über haben können.
Geschrieben von Andai Pryde am 28.10.2013 um 17:16:
ich weiß, aber zur Zeit kann ich da noch nix abgeben, es ist prinzipiell nur der eine Stein, den ich noch rollen muss
Das schaffe ich aber definitiv!
Geschrieben von Ace Kaiser am 28.10.2013 um 20:41:
Ich drücke die Daumen.
Geschrieben von Ace Kaiser am 03.11.2013 um 12:53:
Verdammt! Ich habe schon so lange nichts mehr für die Chevaliers geschrieben, dass ich gerade in meinem Blog vor dem Projekte-Roll saß und eine Sekunde überlegen musste: Dantons Chevaliers? Wann habe ich gleich noch mal über die französische Revolution geschrieben?
Wird Zeit, diesen Umstand zu ändern.
Geschrieben von Andai Pryde am 03.11.2013 um 16:20:
Zu den Chevaliers oder zur franz. Revolution? Oder beidem? Hattest du den Part bezüglich Germaines vergangenheit eigentlich *beendet* und wie wäre es etwas zur momentan eingepferchten Situation von Germaine zu schreiben? Seiner Handlungsunfähigkeit und eventuell dem Unwissen, was mit seiner Einheit ist oder das Gegenteil. Das genaue Wissen, aber nicht die Möglichkeit einzugreifen.
Schreit das nicht nach einer geschickt verwobenen Rückblende ?
Geschrieben von Thorsten Kerensky am 03.11.2013 um 17:23:
Verdammt, ich habe schon so lange nichts mehr in diesem Forum geschrieben, dass ich gerade den Like-Button für Andais Post gesucht habe.
Wenn ihr mir nur ein bisschen was bietet, schreibe ich auch wieder was, aber ich komm leider gerade mit Jara nicht voran und die Nebenchars haben gerade bei mir nicht so wirklich spannende Dinge zu erzählen. ^^
Geschrieben von Ace Kaiser am 03.11.2013 um 18:56:
Andai: Ich habe Germaine doch absichtlich auf Eis gelegt, damit Du freie Bahn hast...
Thorsten: Ich würde Dir ja gerne ideentechnisch was anbieten, aber im Moment geht es weder vor noch zurück ohne Andai.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH